392

Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

M
@Retailo
Kenn ich, habe mir Hoggar-Nights gekauft. in zwei Monaten habe ich genau 2 stück genommen, es hilft. Man schläft, ohne das einem die kreisenden Gedanken den Schlaf verwehren.
Du darfst dir nicht vorstellen was er tut, ich weiß, es ist sauschwer, aber du musst denken, was du tust, was du dir demnächst erfüllen willst, Ziele zu haben ist wichtig.
Drück dich

08.12.2017 11:12 • #151


Retailo
Vielleicht fahre ich nachher mal in die Apotheke und hole mir die Tabletten.

Ich muss endlich mal schlafen

Es ist alles so unvorhersehbar. Mal geht es besser und dann ZACK wieder alles MIST

08.12.2017 11:25 • x 2 #152


A


Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

x 3


M
Zitat von Retailo:
Mal geht es besser und dann ZACK wieder alles MIST

Und überfällt einen so plötzlich. aber es wird besser

08.12.2017 11:31 • #153


H
Hallo ihr Lieben ...
Auch ich hab wieder nicht schlafen können...hab die beiden die ganze Zeit in meinem Kopf... grausam wie weh das tut...ich seh aus wie ein Frack bin um Jahre gealtert...sollen die Tabletten wirklich helfen?
Ich würde sie mir sofort holen...bitte lass diesen Alptraum enden

08.12.2017 11:41 • #154


K
Hey @Tine171 @Alfa68
Wie geht es euch?

08.12.2017 11:43 • #155


M
Zitat von Highlanderin:
...ich seh aus wie ein Frack bin um Jahre gealtert...sollen die Tabletten wirklich helfen?

du siehst dich viel schlimmer als es ist. Man hadert mit seinem Aussehen.
Versuch macht klug, bzgl. Tabletten, aber nur eine pro Nacht, will dich morgen wieder lesen

08.12.2017 11:44 • x 1 #156


K
Zitat von Highlanderin:
Hallo ihr Lieben ...
ich seh aus wie ein Frack bin um Jahre gealtert...sollen die Tabletten wirklich helfen?
Ich würde sie mir sofort holen...bitte lass diesen Alptraum enden

Hey, bist du mein 2. Ich? Exakt das Selbe sag ich auch immer. ...was es leider nicht besser macht...
Ich hab seit der Trennung Augenringe, die scheinbar jetzt zu mir gehören...

08.12.2017 11:47 • x 1 #157


K
Ich habe immer das Bach Rescue Spray Night neben meinem Kissen liegen, wenn ich mal wieder wachliege. Mir hilft es...

08.12.2017 11:56 • x 1 #158


B
Zitat von Retailo:
Hallo zusammen
nach einer schlaflosen Nacht fühle ich mich heute am Tiefpunkt angekommen; habe jedoch Angst dass es noch schlimmer werden könnte;
Die Traurigkeit schwappt einfach so über mich und nimmt mich total in Beschlag.
Weiss im Moment nicht damit umzugehen, aber was soll ich machen; ich muss durch dieses Tief.
Wenn ich nachts wachliege, denke ich immer: Super und der ist happy und es ist ihm natürlich herzlich egal wie es mir geht.
das tut sehr weh


Hey Retailo,

dann versuche ....nicht über ihn nachzudenken. Du kannst nicht wissen, wie es ihm gerade jetzt geht....und es ist auch egal. Schaue auf dich und in die Zukunft. Nicht zurück. Das ist immer schlecht. Ich kann es auch nicht immer verhindern, ich schaue auch manchmal zurück. Es ist fast immer schlecht danach. Schaue nach vorne. In deine Zukunft. Setze dir Ziele. Mach irgendetwas, aber schaue nicht immer auf sein Leben.Retailo....nach vorne. Alles was du dir über ihn vorstellst, muss nicht der Wahrheit entsprechen. Es gibt nur eine Wahrheit. Er ist für dich nicht mehr da.

08.12.2017 12:02 • x 2 #159


K
Zitat von Kerstin1972:
Ich habe immer das Bach Rescue Spray Night neben meinem Kissen liegen, wenn ich mal wieder wachliege. Mir hilft es...

Ach, und eines noch. Ich zähle immer von 20 rückwärts. Wenn ich merke, die Gedanken schweifen ab, wieder bei 20 anfangen...

08.12.2017 12:06 • #160


Retailo
Ja natürlich ist es egal, wie es ihm geht
Aber ich hoffe einfach, dass es ihm auch schlecht geht
Und er unsere gemeinsame Zeit nicht vergisst

08.12.2017 12:12 • x 1 #161


Vegetari
Zitat von Retailo:
Ja natürlich ist es egal, wie es ihm geht
Aber ich hoffe einfach, dass es ihm auch schlecht geht
Und er unsere gemeinsame Zeit nicht vergisst


Wahrscheinlich wird er erst ,wenn überhaupt, reagieren,wenn Du jemanden Neues kennen gelernt hast. und er merkt ,wenn Du ihm egal bist. Dann gibt es eine Energieumkehr .jetzt ist die negativ belastende Energie bei Dir und er hat es aber und zu zwar wohl auch ,aber er wird immer wieder, nicht nur hormonell, von der anderen energetisch aufgewertet.
Du bist ihm zu sicher ,weil Du noch an ihm hängst. . das spürt er wohl bei Dir. deswegen wohl null Anziehung

08.12.2017 13:11 • x 1 #162


Retailo
Stimmt wahrscheinlich und deshalb gehe ich heute abend mit einem netten Mann essen

Mein Ex ist ein blöder Ar.!

08.12.2017 13:19 • x 4 #163


Retailo
Werde morgen berichten , wie es war
Wahrscheinlich so kurz nach der Trennung, kann es eigentlich nur in einem Chaos enden. Aber vielleicht ja auch nicht.

08.12.2017 13:36 • #164


Vegetari
Zitat von Retailo:
Werde morgen berichten , wie es war
Wahrscheinlich so kurz nach der Trennung, kann es eigentlich nur in einem Chaos enden. Aber vielleicht ja auch nicht.

Meist wird es so frisch nach einer Trennung auch nichts, weil das Herz für was Neues noch nicht frei ist (gilt für Warmwechseler ebenso! )

Aber hab Deinen Spass! Genieße die Aufmerksamkeit von einem anderenMann, dass wird Dir etwas neue Energie ermöglichen.

08.12.2017 13:42 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag