392

Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

A
@Retailo ja den gedanken habe ich auch immer mal wieder. Er steht vor der tür und alles war nur ein böser traum.
Aber leider ist das hier realität und er wird nicht vor der tür stehen und selbst wenn, wie soll man einem lügner und betrüger je wieder vertrauen und verzeihen.?

07.12.2017 17:15 • x 2 #136


M
Zitat von Retailo:
Nicht ganz leicht, oder habt ihr diesen Gedanken nie?

doch, heute ist es ganz schlimm

07.12.2017 17:29 • #137


A


Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

x 3


Retailo
Manchmal denke ich, dass ich es ihm verzeihen könnte. Aber das ist natürlich Quatsch, weil in meinen Träumen bilde ich mir ein, dass alles wieder wie früher sein könnte.

Aber wir wissen alle, dass es so nicht sein wird.
Trotzdem gebe ich zu, dass ich diesen Gedanken noch nicht los bin, Vielleicht 1,5 Wochen nach der Trennung normal?

07.12.2017 17:38 • #138


Retailo
doch, heute ist es ganz schlimm

Ehrlich gesagt bei mir auch, wahrscheinlich weil ich ihn gestern gesehen habe

07.12.2017 17:39 • #139


M
ich seh ihn ja nicht, in real. ich seh ihn irgendwie

07.12.2017 17:43 • #140


Retailo
Ihr seht euch nie?

07.12.2017 17:48 • #141


M
zum meinem glück, hab ich ihm eine KS am Montag verpasst. er würde sonst dreimal die Woche aufschlagen um uns zu sehen, und ich will, das er begreift, wie Verlust sein kann

07.12.2017 17:56 • #142


Retailo
ich schaffe es leider überhaupt nicht den Kontakt zu ihm abzubrechen; aber irgendwann schaffe ich das auch

07.12.2017 18:20 • #143


M
Zitat von Retailo:
ich schaffe es leider überhaupt nicht den Kontakt zu ihm abzubrechen; aber irgendwann schaffe ich das auch

Mich wirft es im Moment so runter, wenn ich ihn seh.
er ist ein Teil der letzten Jahre von mir, sowas schüttelt man nicht so ab, wie Regentropfen

07.12.2017 18:26 • #144


Retailo
nee das kann man nicht einfach abschütteln,
obwohl er es ja auch kann
aber die gehenden sind ja auch schon Kilometer weiter, als die verlassenen

Das fühlt sich so ungerecht an und tut nur weh

07.12.2017 18:29 • #145


M
Zitat von Retailo:
Das fühlt sich so ungerecht an und tut nur weh

die fühlen das auch, aber es kratzt sie nicht, zumindest zeigen sie es uns nicht.
wenn man sich was wünschen könnte, würde ich ihm jahrelange Verzweiflung wünschen

07.12.2017 18:40 • x 2 #146


T
Hey ihr Lieben, dachte mir ich teile das mal. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch so gut wie mir.
Also ich bin jetzt mittlerweile einen Monat von meinem Ex-Freund getrennt. Zunächst ging es mir die ersten zwei Wochen noch relativ gut, da ich auch sehr viel Ablenkung hatte, aber dann kam das große Tief, dass ich kaum essen konnte, unkonzentriert,sehr traurig war, Schlafprobleme hatte und garnicht morgens aus den Federn kam.
Habe mich daraufhin an meine Heilpraktikerin gewandt, zu der ich anfangs mal wegen meiner Hauptprobleme hingegangen bin. Habe ihr meine ganze Geschichte dann grob geschildert und daraufhin dann eine Infusion mit B12 und Iod- und Lebermitteln und dazu noch Akupunktur bekommen. Und ich muss sagen, dass hat mir wirklich SUPER geholfen! Die ganzen Stimmungsschwankungen und die Appetitlosigkeit waren am nächsten Tag so gut wie weg und ich habe mich sehr ausgeglichen und zufrieden gefühlt.

07.12.2017 18:58 • #147


B
Hallo liebe Mädels....eine Kontaktsperre wirkt Wunder!Dass ich sie manchmak noch ...ja...verfolge ,tut nicht gut.Gesehen haben wir uns 4 Monate nicht und nur einmal telefoniert.Sehen will und kann ich nicht.Nein.Lässt sicher alles wieder aufbrechen........muss gerade ziemlich schmutzig grinsen. Habe nämlich meiner Ex-Schwiegermutter geschrieben,dass eine Kontaktaufnahme unerwünscht ist...ich mochte sie nie,obwohl sie mir nix getan hat.Das ist eins der positiven Dinge an der Trennung

07.12.2017 19:11 • x 2 #148


Vegetari
Liebe @tine171,

ihr habt durch euren behinderten Sohn erschwerte Bedingungen gehabt, wo ein lockeres Leben wohl kaum möglich war.
Die letzten Jahre hast Du ihn wahrscheinlich aufgrund Deines inneren Stress dermaßen weg getrieben ,so dass anscheinend jetzt alles für ihn zu spät ist .

Das ist traurig und unglücklich für euch verlaufen.

Dir bleibt jetzt nur übrig seine Entscheidung zu respektieren. . auch wenn es so hart ist.

In jeder Krise liegt eine Chance.
Das ist jetzt auch Deine Chance, versuche mit therapeutischer Hilfe die zu werden, die Du eigentlich bist.
Vielleicht willst Du später lieber alleine glücklich sein, mit neuen Partner oder er kommt wieder zu Dir zurück, sollte er dies bei Dir entdecken :
Eine Frau die sich selbst gefunden hat, viel Selbstwert und Stärke entwickelt hat und ihre Libido wieder entdeckt hat.

Alles ist möglich. Du ,er . ihr sollt euch anscheinend erneuern. Das Alte Leben war so nicht glücklich für euch.

Dir Viel Kraft!

07.12.2017 19:38 • x 3 #149


Retailo
Hallo zusammen
nach einer schlaflosen Nacht fühle ich mich heute am Tiefpunkt angekommen; habe jedoch Angst dass es noch schlimmer werden könnte;
Die Traurigkeit schwappt einfach so über mich und nimmt mich total in Beschlag.
Weiss im Moment nicht damit umzugehen, aber was soll ich machen; ich muss durch dieses Tief.
Wenn ich nachts wachliege, denke ich immer: Super und der ist happy und es ist ihm natürlich herzlich egal wie es mir geht.
das tut sehr weh

08.12.2017 11:07 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag