392

Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

T
Wie geht dein Mann momentan mit dir um? Ist er eher traurig oder himmelhochjauchzed?

29.11.2017 00:08 • #46


A
wir bemühen uns beide einigermassen normal miteinander umzugehen.

Für ihn ist es halt bedeutend leichter als für mich.
Er ist ja verliebt ( obwohl er ständig betont er wäre es nicht) und ich leide.
Er ist ständig an seinem Handy und das tut mir sehr weh

29.11.2017 00:19 • #47


A


Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

x 3


T
Ja, das ist echt schlimm! Mein Mann nimmt sein Handy auch überall mit hin. Vor mir benutzt er es aber nicht.

Heute war die erste Nacht, die ich auf dem Sofa verbrachte. Natürlich hätte ich ihm sagen können, dass er auf dem Sofa schläft. Aber hätte ich ihn dann nicht wieder ein Stück weiter in die Arme der anderen Frau getrieben?

Er würde sehr gerne über Nacht weg bleiben, glaube ich. Aber momentan hat er dafür einfach nicht die Kraft, weil er weiß, dass er mich damit noch tiefer verletzt.

Ich will eigentlich, dass es ihm gut geht. Vor allem deshalb, weil das letzte Jahr für ihn wohl die Hölle neben mir gewesen sein muss. Aber dafür müsste ich ihn loslassen. Und dafür bin ich definitiv nicht bereit.

Mein Mann sagt mir auch, dass diese Frau nichts mit uns zu tun hätte. Aber er benutzt sie als Sptungbrett, um endlich auszubrechen. Mir schmerzt das Herz so sehr

29.11.2017 06:49 • #48


A
Guten Morgen,

ich habe auch wochenlang auf der Couch geschlafen. Seit 2 Tagen schlafe ich wieder im Bett.
Er auf seiner Seite, ich auf meiner.

Ich verstehe dich so gut denn mein Herz schmerzt auch so sehr.
Ich hab solche Angst vor der bevorstehenden Weihnachtszeit.
Wird wohl das schlimmste Weihnachten in meinem Leben.

29.11.2017 09:11 • #49


A
warum hast Du dich jetzt entschlossen auf der Couch zu schlafen?

29.11.2017 10:13 • #50


T
Ich weiß es nicht! vielleicht wollte ich ihn dazu bringen mich zu vermissen? Völlig naiv von mir!

Er meinte, er könne auch auf der Couch schlafen. Oder beide, wie bisher, in unserem Bett.

@alfa68, was ist denn bei euch passiert

29.11.2017 11:57 • #51


A
@Tine171
das Gleiche habe ich auch von ihm gesagt bekommen. Er sagt es macht ihm nichts aus dass wir zusammen im Bett schlafen.

Wir hatten in den letzten 2 Jahren grosse Probleme. Ich war unzufrieden in der Beziehung, in meinem Job, mit mir selbst.
Da bin ich ausgebrochen und hab einen grossen Fehler gemacht.

Als mir klar wurde, dass ich ihn noch liebe und zurück wollte war es zu spät.....er hatte jemand Anders kennengelernt und das will er scheinbar nicht aufgeben

29.11.2017 12:30 • #52


A
@Tine171
weisst Du wie lange dein Mann die Frau schon kennt?

29.11.2017 19:33 • #53


T
Wie lange er sie kennt weiß ich nicht. Die Beziehung zu ihr hat nach eigenen Angaben seit Ende August.

Natürlich reflektiere ich mich jetzt und muss leider feststellen, dass sich mein Mann schon seit über einem Jahr verändert hat. Er hat sich zurückgezogen, ist viel ruhiger geworden und wollte nicht mehr unter Leute. Dass das einen großen Zusammenhang mit mir und meinem Verhalten hat, wird mir erst jetzt klar.

Trotzdem kann ich mir nicht den Schal der alleinigen unvollkommenen Ehefrau überziehen. Auch er hat Fehler gemacht, meine Wünsche und Sehnsüchte nicht erkannt und auch nicht erfüllt. Wenn ich ihm das allerdings sage, fühlt er sich in seiner Entscheidung leider eingeschränkt

29.11.2017 23:26 • x 1 #54


A
Okay mein Ex ist mit ihr auch seit Ende August zusammen. Er sagt zwar erst seit Anfang Oktober aber ich weiss dass es gelogen ist.

Er gibt auch nur mir die Schuld.
Ja, ich bin ausgebrochen ABER ich sehe es wie Du, er muss es auch gemerkt haben dass etwas bei uns nicht stimmt. Angesprochen hat er es nie.

Heute hat er mich 3 mal gefragt wann ich zum Friseur gehe. Ich wusste genau warum, er wollte mit ihr telefonieren....ungestört

29.11.2017 23:42 • #55


A
Hallo Tine,
wie läuft es bei Dir?
Hast Du letzte Nacht wieder auf der Couch geschlafen? oder bist Du zurück ins Bett?

30.11.2017 08:51 • #56


T
Guten Morgen Alfa68,

Er kam spät nach Hause und ich bin vor ihm schlafen gegangen. In unser gemeinsames Bett. Ichh atte kurz den Gedanken, sein Bettzeug ins Wohnzimmer zubringen. Habe mich dann aber dagegen entschieden.

Wie geht es dir heute? Du kannst mir auch gerne eine PN schicken

30.11.2017 08:59 • #57


A
Guten Morgen,
fragst Du ihn wo er war wenn er kommt?
Andrea

30.11.2017 09:01 • #58


T
Nein, ich weiß, dass er bei ihr war. Wie immer montags und mittwochs.

Natürlich würde er gerne mehr Zeit mit ihr verbringen und auch über Nacht bei ihr bleiben. Aber diese Entscheidung muss er treffen. Momentan macht er es nicht, weil er weiß wie sehr er mir damit weh tun würde. Das Verrückte ist, dass ich möchte, dass es ihm gut geht. vielleicht weil ich mich so schuldig an unserer Situation fühle und so schmerzlich erfahre, wie sehr er neben mir gelitten hat.

30.11.2017 09:06 • #59


A
mir geht es heute nicht gut, es ist Donnerstag und ich weiss, dass er heute Abend zu ihr fährt. Er wird nicht vor 23:30 zu Hause sein.

Das WE steht vor der Tür und da ist er auch meistens nicht da.

Montag , Dienstag und gestern war er zu Hause.

Ich habe Achtung vor Dir dass du willst dass es ihm gut geht.
Ich kann leider nicht das Gleiche von mir behaupten

30.11.2017 09:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag