435

Ich weiß nicht, wie ich eine Freundin finden soll

M
Zitat von butzwurst:
auf die Frage mit dem Anquatschen

Hab ich schon paarmal im Fitness Studio gemacht ... Hatte dadurch schon das eine oder anderemal date letztes Jahr..

25.01.2019 12:26 • x 1 #61


D
Ein Tipp zum Fitness: das kommt total gruselig , wenn du da immer über Blickkontakt gehst . Die Mädels wollen da auch in Ruhe trainieren.

Habe gute Erfahrungen beim ein oder auschecken gemacht. Name , smalltalk etc und dann kann man auch in Training hingehen und sich unterhalten

25.01.2019 12:28 • x 6 #62


A


Ich weiß nicht, wie ich eine Freundin finden soll

x 3


W
Zitat von KGR:
Frauen haben einfach kein Interesse an mir.

Vielleicht kannst Du da nochmal die eine oder andere Situation etwas näher beschreiben, woran Du das fest machst? Wir sind einige Mädels hier - Input zur weiblichen Sicht der Dinge könntest Du da kriegen

25.01.2019 12:28 • x 2 #63


B
Zitat von Dark_Cloud:
Ein Tipp zum Fitness: das kommt total gruselig , wenn du da immer über Blickkontakt gehst . Die Mädels wollen da auch in Ruhe trainieren.

Habe gute Erfahrungen beim ein oder auschecken gemacht. Name , smalltalk etc und dann kann man auch in Training hingehen und sich unterhalten

Hier kann man allerdings auch die Antennen ausfahren. Je nachdem wie jemand trainiert, siehst du ob er/sie richtig dabei und konzentriert ist oder einfach nur da ist um unter Menschen zu kommen.
Gibt genug Leute die da einfach nur reden wollen. Auch Mann zu Mann oder Frau zu Frau.

25.01.2019 12:30 • x 1 #64


M
Zitat von Dark_Cloud:
Ein Tipp zum Fitness: das kommt total gruselig , wenn du da immer über Blickkontakt gehst . Die Mädels wollen da auch in Ruhe trainieren.

Normal du solls sie auch net angucken wie mit fernglass Blick xD.... Die meisten die angequatsch habe war einfach spontan, einfach lockeres Gespräch.. Oder im Sommer werd ich oft angesprochen wenn ich mit Motorrad unterwegs bin ..


Zitat:
Hier kann man allerdings auch die Antennen ausfahren. Je nachdem wie jemand trainiert, siehst du ob er/sie richtig dabei und konzentriert ist oder einfach nur da ist um unter Menschen zu kommen.
Gibt genug Leute die da einfach nur reden wollen. Auch Mann zu Mann oder Frau zu Frau.

Richtig die meisten haben Musik an beim Training wie ich um ruhe zu haben,^^

25.01.2019 12:33 • x 2 #65


H
Zitat von Catwoman2017:
NIEMALS! Soweit lasse ich es nicht kommen






Zitat von butzwurst:
Ich meinte damit natürlich nicht einfach mal so ins Gespräch kommen, sondern eher: Hi, ich finde dich echt sympathisch, dürfte ich dich näher kennenlernen?



Ja, aber warum denn gleich mit der Brechstange? Es ist doch viel spannender, wenn alles etwas im Unklaren ist und man sich zwischendurch fragt: Flirtet der jetzt oder redet der echt nur über die Musik?
Flirten ist eben auch so ein bißchen Nebel verbreiten

25.01.2019 12:34 • x 4 #66


C
Zitat von butzwurst:

Tja, schwierig wenn du da so lächelnd in der Gegend stehst weiss doch kein Mensch wie du drauf bist.
Wenn du mit einer miesen Grimasse da bist und durch die Regale hetzt, ist es was anderes.

Aber ist es nicht umso schöner wenn ein Kerl dich da so in der Laune anspricht. Vielleicht ein Kompliment macht.
Dann steigt doch gleich das Selbstbewusstsein, und die Laune doch auch? Muss ja nicht gleich die Hochzeit sein, aber wie ist es so für eine Frau?


Tja, von Einfach war ja auch nie die Rede
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber mir sieht man es immer relativ schnell an, ob ich gut drauf bin oder nicht. Gesicht=Offenes Buch. Dh ich stehe abends in der Woche eigentlich nie lächelnd rum.

Aber ich geb Dir recht. Ist ein schmaler Grad und auch echt total stimmungsabhängig. Und vielleicht auch ein Bisschen unfair.
Es ist ne Momentaufnahme. Und natürlich tut es mir für ein schüchternes Kerlchen leid, der sich da ewig Gedanken gemacht hat und sich den Mut genommen hat und was total innovatives sagen möchte.
Aber auch ich hab ja Antennen und behaupte mal in der Regel merk ich das schon, wie mein Gegenüber sowas sagt/meint.
Und klar, manchmal bringt mich so was auch zum Lachen. Vermutlich weil ich mir gedanklich mein eigenes dämliches Gesicht in dem Moment vorstelle und dann msus ich automatisch lachen

Humor ist also (zumindest für mich) bei sowas total wichtig.
Locker.

25.01.2019 12:34 • x 3 #67


D
@ Megeas: absolut . Es ist schon erstaunlich , wenn man sich mit Mädels unterhält. Da schleichen manche Typen wie Hyänen rum.

Wenn ich ins Fitness geh, dann betreibe ich Sport und will net gestört werden. Danach oder vor den Übungen kann man quatschen

25.01.2019 12:35 • x 2 #68


B
Zitat von Helli:








Ja, aber warum denn gleich mit der Brechstange? Es ist doch viel spannender, wenn alles etwas im Unklaren ist und man sich zwischendurch fragt: Flirtet der jetzt oder redet der echt nur über die Musik?
Flirten ist eben auch so ein bißchen Nebel verbreiten

Ja klar. Ist aber nicht das was ich eigentlich meinte.
Zum flirten kommts ja erst wenn man im Gespräch ist, das heißt man ist sich schon etwas länger gegenüber.

Ich meinte mehr so spontan, halt beim Einkaufen. Spatzieren oder weiss der Geier...

25.01.2019 12:42 • x 2 #69


M
Zitat von Dark_Cloud:
@ Megeas: absolut . Es ist schon erstaunlich , wenn man sich mit Mädels unterhält. Da schleichen manche Typen wie Hyänen rum.

Wenn ich ins Fitness geh, dann betreibe ich Sport und will net gestört werden. Danach oder vor den Übungen kann man quatschen

Richtig obwohl mir is einmal passiert das ich abgescheckt wurde von mädel xD, da war ich echt verplext ^^

25.01.2019 12:45 • x 2 #70


Fahrradkette
Ich arbeite ja als aushilfe im laden. Und auch viel an der Kasse. Und da flirte ich was das Zeug hält. Mit Männern/ Frauen/ Alten/ Jungen/ Menschen ein paar Ligen über mir usw. Winfach weils laune macht. Da es in so einer Situation recht schnell geht und die Befürchtungen recht klein sind, dass da was passiert machen die meisten auch mit.
Gibt natürlich auch mal misepetrige Menschen denen man das lächeln nicht mal ins gesicht tackern kann aber so grundsätzlich kommt das immer ganz gut an. und es hebt die stimmung, pusht n bisschen und man wird einfach locker.

Zitat von Helli:
Hi, ich finde dich echt sympathisch, dürfte ich dich näher kennenlernen?


hmm kommt drauf an. direkt so angesprochen werden.. puh. Muss man glück haben. aber wenn sich erstmal smaltalk entwickelt dann ginge das schon.
dürfte ich bitte nicht.
Hey wie siehts aus. ich muss weiter, lust mal nen kaffee trinken zu gehen? irgendwie so. aber das andere ist so drängend. ^^

Edit: also nicht falsch verstehen niemand liegt auf mir sondern ich meine ne andere Liga oder Ligen

25.01.2019 12:51 • x 1 #71


Fahrradkette
Zitat von Megeas:
Normal du solls sie auch net angucken wie mit fernglass Blick xD


Am besten mit verspiegelter Sonnenbrille. kommt absolut nicht gruselig rüber. Ey Babe, deine Squats machen mich mega heiß, lust auf ne kühle Dusche? (wackelt mit den Augenbrauen um die zweideutigkeit zu betonen)

@KGR jobbst du zufällig neben dem studium? ist auch manchmal ne möglichkeit für Kontakte.

25.01.2019 12:59 • x 3 #72


M
Zitat von Fahrradkette:
Am besten mit verspiegelter Sonnenbrille. kommt absolut nicht gruselig rüber. Ey Babe, deine Squats machen mich mega heiß, lust auf ne kühle Dusche? (wackelt mit den Augenbrauen um die zweideutigkeit zu betonen)

besonders mit Sonnenbrille ins gym hahaha kann net mehr.... Und dann noch bei dem Spruch auf Ar. klatschen ...

25.01.2019 13:02 • x 1 #73


H
Zitat von butzwurst:
oder weiss der Geier...



Ok, da habe ich zwei Beispiele für Dich:
- Eine Zugfahrt, ich lesend. Mann setzt sich neben mich und fängt recht gestellt ein Gespräch an, nach 5 Minuten wollte er sich verabreden, das war aber von Anfang an klar. Ich saß in Wagen 5 (oder so) und dachte: Wahrscheinlich war er in Wagen 1-4 schon.
Was ich damit sagen will: Mir (!) gefällt es einfach am besten, wenn es sich ergibt. Niemand, denke ich, möchte beliebig sein.

- Beispiel 2: Bin (tagsüber) in einer entlegenen Gegend unterwegs, ein Auto hält neben mir. Frage mich: Werde ich jetzt ausgeraubt? Aber nein, Mann steigt aus, gibt mir seine Nummer und sagt: Ruf mich an.
Hab ich natürlich nicht gemacht.
Wie catwoman schon schreibt haben die vielleicht auch jeweils ihren ganzen Mut zusammengenommen, ja; aber aus Barmherzigkeit einen Mann treffen ist jetzt auch nicht meine Aufgabe.
Ich würde einfach Jedem Flirt-Willigen raten, möglichst Situationen zu schaffen, in denen ich zwanglos ins Gespräch komme, Veranstaltungen besuchen, die mich interessieren usw. Das ist einfach schöner.

25.01.2019 13:02 • x 1 #74


S
Zitat von Fahrradkette:
Ey Babe, deine Squats machen mich mega heiß, lust auf ne kühle Dusche?

So ne nette Vorlage, aber der Threadsteller sagte er ist unsportlich also kein Gym
Ey Baby, da du schon in den Knien bist und ich vorher im Supermarkt war - kann ich dir meine Gurke zeigen?

Oh Gott ich hätte als Kerl soviel tolle Supermarktanmachsprüche auf Lager Auch wenn keiner davon jugendfrei ist

25.01.2019 13:04 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag