Marie96
Gast
Ich werde in letzter Zeit bedrängt bzw. gestalkt von einem Bekannten. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir studieren beide Medizin an einer Uni. Der Bekannte studiert auch bei uns an der Uni, aber ein anderes Fach.
Ich habe damals den Fehler gemacht und ihn öfter um Hilfe gebeten. Er war immer so nett und hilfsbereit. Ich dachte mir nichts böses. Ich glaube, er hatte sich dadurch ein bisschen in mich verliebt.
Er wollte mich ständig zum Essen einladen oder einen Kaffee trinken gehen. Er will sich um sein hübsches Mädchen kümmern, grinste er mich immer an.
Ich habe ihm klar gemacht, dass ich glücklich mit meinem Freund bin. Doch er akzeptierte es nicht und sagt, dass er um mich kämpfen wird. Was willst du mit der Pfeife,meinte er. Wir passen doch viel besser zusammen.
Dann sind Sachen vorgefallen, dass er mich und meinem Freund heimlich fotografiert hat, als wir uns auf der Uni geküsst haben. Er hat mir das Foto bei Facebook geschickt und meinte, dass wir bald auf dem Foto zusammen und glücklich sind. Bald gehörst du mir, meinte er. Jeden Tag versucht er mich anzustupsen oder mich anzurufen.
Einmal auf einer Uni-Party hat er sich hinten an mich rangeschlichen und mich mit Gewalt von hinten umarmt. Ich nehme dich gleich mit und dann haben wir Spaß. Du gehörst mir, meinte er. Ich hab so Angst gehabt und gezittert. Ich habe ihn richtig eine geballert und weggeschubst. Doch er lachte mich aus und genoss, wie ich mich wehrte. Was sich liebt,das neckt sich grinste er. Wir sehen uns bald.
Soll ich ihn anzeigen? Ich habe so Angst, ich weiß nicht weiter. Was plant er als nächstes?
Er soll mich endlich in Ruhe lassen...
Leute wie er kennen keine Grenzen. 
