Mein Ex hat mich gestalkt und Telefonate abgehört

A
Ich hab das Gefühl, dass bei mir Telefonate abgehört wurden und ich von ihm gestalkt wurde.
Gestern war ich bei der Polizei und habe Anzeige gestellt.
Nun hat er mit einer saftigen Geldstrafe zu rechnen und sein Arbeitsplatz ist gefährdet!
Eigentlich wollte ich das nicht aber es kamen Täuschungsversuche und Manipulationen übers net, die mich dazzu veranlasst haben!

Ich war mir unsicher, ob das wirklich funktioniert aber hier der Beweis
Ich las die Kommentare unter diesem Artikel der Wirtschaftswoche:

wiwo.de/unternehmen/deutsche-telekom-telekom-mitarbeiter-konnten-jahrelang-telefonate-illegal-mithoeren/5683176.html

PS: Er ist Mitarbeiter der Telekom und hat im Nachrichtendienst gearbeitet!

Es ist also möglich....

Mir ist es ein Bedürfnis Euch dies mitzuteilen, da ich es als Einschnitt in meine Privatsphäre sehe!

08.07.2013 19:43 • #1


A
Zitat
Kommentar zur Wirtschaftswoche:


Nicht nur Telekom-Mitarbeiter!
Ein bekannter von mir ist Fernmeldetechniker bei einer privaten Firma, die auch für die Telekom gearbeitet hat. Dort hat er eine Schulung der Telekom mitgemacht.
bei dieser Schulung bekamen ALLE Techniker von der Telekom eine interne Servicenummer, mit der man von JEDEM Telefon aus, sich in einen beliebigen Anschluss unbemerkt hineinwählen konnte. Offiziell nur zum Zweck der Überprüfung.
Mein bekannter wußte aber, dass viele der Techniker sich einen Spass machen und bekannte Nummern ihres bekanntenkreises anwählten. Wenn dann ein Gespräch lief, hörten sie einfach mit!
Soviel zum Datenschutz in Deutschland!
Fakt ist, nicht nur der Staat hört mit, wenn man telefoniert, sondern auch auch zahlreiche Privatleute und man kann es nicht verhindern!
Wenn ich etwas vertraulichen Mitteilen will, mache ich dies schon lange nicht mehr über das Telefon oder internet! Aber dazu muss man erst die notwenigen Voraussetzungen haben, damit auch der Staat keine Chance mehr hat! Kleiner Tipp: Niemals von Zuhause aus, damit es nicht zu einem zugeordnet werden kann und nichts davon in der Wohnung, Keller, Garage usw. lagern! Feind hört nun einmal mit!

08.07.2013 19:58 • #2


groupie
Hi, liebe Anonyma!

Ich denke, Du willst uns warnen, vor ähnlichen Aktionen. Nun ist es aber so, dass der Partner in der Regel größtes Vertrauen genießt, Zugang zur Privatsphäre hat und daher noch ganz andere Dinger drehen kann, als Telefonate abzuhören. Er kann in die Schränke schauen, die Taschen durchwühlen und das jahrzehntelang, wenn die Beziehung so lange hält.

Ist Dir sowas passiert? Warst Du mit so jemandem zusammen? Dann ist die Verletzung viel tiefer und eine Anzeige wird das nicht heilen.

Schreib doch mal darüber.

09.07.2013 07:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag