1

Ich werde nicht fertig mit meiner Ex/Beziehung

T
Hey ich bin im Moment echt fertig meine Ex hat mich vor fast 3 Wochen verlassen. Sie war meine erste Liebe und ich habe nicht eine sekunde gezweifelt. Naja meine Ex hat mich ja vor 3 Wochen verlassen aus Gründen das sie jetzt keine Beziehung möchte sich mehr auf Schule konzentrieren möchte etc. Das hat mich echt fertig gemacht obwohl sie mich gegen Ende der Beziehung echt schlecht behandelt hat. Sie hat mich mehrfach belogen ist mir die ganze zeit aus dem Weg gegangen hat mich permanent ignoriert. Ich habe damals natürlich alles versucht was es noch schlimmer machte Jedenfalls trotz unserer Trennung hatten wir in den letzten Wochen noch kontakt da wir uns nur gestritten haben und sie auch ihre cousins mitgenommen hat die mich dann verprügeln sollten es gibt natürlich noch weiteres was mir bestimmt gerade nicht einfällt während ich das hier schreibe aber ich komme echt nicht über sie weg wir gehen fast auf die selbe Schule das heißt das unsere Schulen 300-400 Meter entfernt sind und die zwei wochen nach der Trennung war das kein Problem da ich ein schulisches praktikum hatte was mich echt gut abgelenkt hat aber jetzt bin seit zwei tagen wieder auf der schule und mir geht es wie am anfang ständig erwische ich mich dabei daran zudenken wie es mal war und wie es jetzt hätte sein können wir waren nicht sehr lange zusammen aber ich war trotzdem fest überzeugt jemanden gefunden zuhaben mit dem ich mein leben verbringen möchte. Jedenfalls komme ich dadurch nicht im Leben weiter weil es mich echt belastet ich komme nach hause und fühle mich unglaublich einsam mir fehlt es geliebt zuwerden und aufmerksamkeit zu bekommen aber es fehlt mir auch zulieben und genauso aufmerksamkeit zu geben. Im moment bin ich sehr verwirrt weil es sich anfühlt als würde zwei personen in mir kämpfen was ich machen soll die eine person möchte das ich mich auf mich konzentrieren auf das richtige mädchen warte und die andere person will auf alles sch.n sie in jeder art ersetzen (S.,Aufmerksamkeit etc.) Es macht mich gerade echt fertig ich hab vor drei wochen wieder angefangen ins gym zugehen aber es füllt nicht diese leere in mir ich bin ich echt am ende ich fange an mich selber zuhassen und will auf abstand gehen von jeglichen menschen aber so bin ich nicht
Ich brauche echt Tipps was ich machen soll ob es euch auch so geht und was geholfen hat

21.11.2023 14:01 • #1


Nacht8
Hallo und willkommen hier ..

Frage wie alt bist du und wie lange warst du mit deiner ex zusammen?

21.11.2023 14:08 • #2


A


Ich werde nicht fertig mit meiner Ex/Beziehung

x 3


T
@Nacht8 Ich bin erst 17 und wir waren 2 Monate zusammen dafür aber ziemlich intensive Monate wir haben sehr sehr viel zusammen gemacht in der schule, facetime, an wochenenden

21.11.2023 14:25 • #3


Nacht8
Zitat von Tee-300:
@Nacht8 Ich bin erst 17 und wir waren 2 Monate zusammen dafür aber ziemlich intensive Monate wir haben sehr sehr viel zusammen gemacht in der ...

Der liebeskummer tut weh,doch icj sage es mal so du bist 17 und dein Leben steht noch vor der Tür.. Es wird Grunde haben die du jetzt noch nicht verstehst warum es nicht hielt. Aber du wirst dein leben gehen und das ist ja das um was es geht.

Lass den schmerz zu doch lebe ihn nicht ewig den so könnte es sein das du das schöne verpasst.

21.11.2023 14:33 • #4


wilmso
Zitat von Tee-300:
Das hat mich echt fertig gemacht obwohl sie mich gegen Ende der Beziehung echt schlecht behandelt hat. Sie hat mich mehrfach belogen ist mir die ganze zeit aus dem Weg gegangen hat mich permanent ignoriert.

Zitat von Tee-300:
da wir uns nur gestritten haben und sie auch ihre cousins mitgenommen hat die mich dann verprügeln sollten

Stell dir vor, ein Kumpel von dir erzählt dir, dass ihm das passiert wäre. Was würdest du ihm raten?

21.11.2023 14:59 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag