13

Ich werde nicht schlau aus ihm

S
Hallo liebe Gemeinde.

Wir (beide 33) haben uns vor über einem Jahr getrennt. Er hat sich getrennt.Nun ist es die ganze Zeit ein hin und her. Er meldet sich täglich und wir haben oft was miteinander gemacht, was immer von ihm aus ging. Er sagt mir, dass er sich selber finden muss und selber weiß das er komisch ist. Er sagt mir auch, dass ist seine engste Vertraute und seine Beste Freundin bin. Das der S. toll sei. Warum trennt man sich dann. Wenn ich wegfahre meldet er sich erst recht. Eine komplette Kontaktsperre ist leider nicht möglich, da er mein Vorgesetzter ist. Das ist auch ein großes Problem. Ich liebe meinen Job wirklich. Eigentlich möchte ich wieder mit ihm zusammen kommen

23.10.2019 18:02 • #1


BlueApple
Kurze Frage: ihr habt noch 6?

23.10.2019 18:06 • #2


A


Ich werde nicht schlau aus ihm

x 3


S
Zwischendurch hatten wir ab und zu noch mal was. Momentan vermeide ich jedes private Treffen.
Er hat aber immer gesagt, dass es ihm nicht nur um S. geht und fragt auch so ob wir uns treffen oder so, auch wenn er danach nicht mit zu mir kommen darf

23.10.2019 18:07 • #3


S
Hallo!

Er möchte nicht mit, aber auch nicht ohne dich. Er weiss gar nicht, was es heisst, wirklich ohne dich zu sein. Und du lässt es mit dir machen. Ziehe klare Grenzen, du bist und möchtest mehr. Vermeide weiterhin private Treffen.

Alles Gute!

23.10.2019 18:14 • x 1 #4


S
Meint ihr denn, dass irgendwie noch eine Chance besteht oder eher nicht?

23.10.2019 18:37 • #5


S
@Suncity

Chancen bestehen immer, aber nur in der Trennung. Er kann sich gar nicht ganz für oder ganz gegen dich entscheiden, solange du weiterhin verfügbar bist. Und du kannst gar nie merken, ob du ihn wirklich noch möchtest, solange er dir vor der Nase herumtanzt.

Denke daran: Du bist eine tolle Frau und hast es nicht nötig, auf einen Mann zu warten. Lebe dein Leben. Wenn es sein muss, wird es kommen - aber von ihm, nicht von dir.

23.10.2019 18:43 • x 2 #6


S
Danke für die Worte.
Ich habe sogar schon überlegt die Arbeit zu kündigen.. nur wie gesagt, ich liebe meinen Job. Aber wie du selber schon sagst, so ist es schwer von ihm loszukommen und eigentlich möchte ich es aber auch nicht.


Er hatte mir letztens einen Spruch geschickt: ich weiß nicht ob es Liebe ist. Aber immer wenn ich dich sehe höre ich auf dich zu vermissen

23.10.2019 18:46 • #7


baba
Versuch job und privat zu trennen. Das ist das einzige was hilft. Langfristig würde ich mir überlegen, ob ich nicht mal einen andern Job suche oder ev. intern Versetze lasse.

23.10.2019 18:52 • #8


S
Intern versetzen ist nicht möglich.
Habe ich oft schon darüber nachgedacht. Aber eigentlich nicht das was ich möchte.

23.10.2019 18:55 • #9


S
Ich verstehe dich gut. Du wirst dich erst lösen können, wenn du das auch wirklich möchtest, vorher nicht.

23.10.2019 19:06 • #10


S
Genau da ist ja das Problem. Ich möchte das eigentlich nicht aufgeben. Ach man.

23.10.2019 19:08 • #11


baba
Du musst Dir überlegen was Du willst. Ich finde die Konstelation sehr heikel auch fürs Unternehmen. Ev kannst Du den selben Job in einem andern Unternehmen machen. Ansonsten gibt es ganz klare Vorgabe kein privater Kontakt, nur so kannst Du ihn etwas fern halten. Aber ob sich das nicht auf Deinen Job auswirkt kann ich nicht beurteilen.
Aber ich finde nur schon die Situation extrem heikel, wenn der Ex der Vorgesetzte ist, das ist genauso heikel wie wenn der Chef der Partner ist. (Bei uns im Unternehmen ganz klar ein no go)

23.10.2019 19:09 • #12


S
Alles okay, du bist nicht alleine das habe ich auch durch, ich glaube, jeder hat es durch Und ja manchmal muss man auch richtig krass auf die Schnauze fliegen, um wieder aufzustehen. Alles normal, alles okay

23.10.2019 19:10 • x 1 #13


S
Und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wirklich durch wart damit.? Ich bin ja schon froh sowas zu hören. Manchmal fühle ich mich so dumm und naiv. Dann denke ich wirklich, dass ich bereit bin alles hinter mir zu lassen und dann sehe ich ihn und dann ist es vorbei mit meiner Überzeugung.

Und dann habe ich noch die Sorge:
Vielleicht überlegt er sich es ja doch nochmal. Und dann habe ich meinen Job gekündigt. Das wäre dann mal richtig doof

23.10.2019 19:19 • #14


E
Zitat:
Vielleicht überlegt er sich es ja doch nochmal.

Sehr unwahrscheinlich. Letztendlich ist zu wenig da. Das bedeutet im Endeffekt nutzt er dich nur aus für alle möglichen Sachen, die man durch Zweisamkeit haben kann. So geht es ihm zwar nicht nur um 6, aber das macht am Ende ja auch keinen Unterschied. Er nutzt dich für seine Zwecke solange du halt mitmachst und gut ist.

23.10.2019 19:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag