5

Ich werde über dritte gestalkt

L
Ein Mann welcher was von mir will, stalkt mich über dritte Personen.
Könnt ihr mir sagen was man in so einem Fall tut?
Er wollte mal was von mir, ich habe aber abgelehnt weil ich einen Freund habe mit dem ich bereits Zukunftspläne habe.
Jetzt habe ich bemerkt das er mich über Dritte stalkt. Ich habe echt Angst.
Wie kann ich ihm den Kontakt verbieten ohne das er mich über Dritte stalkt.
Polizei wird da erst helfen wenn was passiert.

28.03.2018 12:43 • #1


Happyend2014
Den Kontakt zu den Dritten abbrechen! Hat bei mir auch nur so geholfen. Und solange er dir nichts tut oder 100000 mal anruft und vor deiner Tür steht, macht die Polizei wirklich nichts. Sollte es aber so anfangen kannst du eine einstweilige Verfügung gegen ihn stellen.

28.03.2018 12:48 • #2


A


Ich werde über dritte gestalkt

x 3


Urmel_
Wenn sowas rechtliche Relevanz hätte, sähen millionen von Mädels ganz schön doof aus, die für ihre beste Freundin den Ex abchecken.

28.03.2018 14:36 • x 3 #3


E-Claire
Was genau heißt denn über Dritte stalken?

Wie schaut das aus, was er macht und dann der Dritte macht?

28.03.2018 15:23 • #4


Diedieimmerlacht
Für Buch drüber wer dich wie stalkt und wenn genug zusammenkommt dann gehe zur Polizei. Ich denke die Nummer geändert oder blockiert hast du schon, oder was genau macht diese dritte Person?

28.03.2018 15:27 • #5


L
Er stalkt mich über seine Freunde. Als ich mal mit Regenschirm unterwegs war habe ich ihn in unserer Gegend paar Tage später mit dem gleichen gesehen.
Ich dachte es sei ein Zufall gewesen aber als ich ihn paar Tage später in einem Café sah, wo ich zuvor gewesen bin, und ihn paar Wochen später wieder mit der einer identischen Baseball Cap sah, welche ich etwa eine Woche vorher an hatte hatte ich Angst bekommen. Wir wohnen in einer Kleinstadt nahe Rostock aber das ich ihn wieder 'zufällig' in den letzten Wochen wieder zu Gesicht bekommen habe, ist seltsam, weil er mich in Ruhe ließ, nachdem er richtig aufdringlich war und ich ihn gebeten habe mich nicht mehr zu kontaktieren weil ich einer sehr schönen Beziehung bin.

28.03.2018 18:33 • #6


E
Zitat von Leninka:
Er stalkt mich über seine Freunde. Als ich mal mit Regenschirm unterwegs war habe ich ihn in unserer Gegend paar Tage später mit dem gleichen gesehen.
Ich dachte es sei ein Zufall gewesen aber als ich ihn paar Tage später in einem Café sah, wo ich zuvor gewesen bin, und ihn paar Wochen später wieder mit der einer identischen Baseball Cap sah, welche ich etwa eine Woche vorher an hatte hatte ich Angst bekommen. Wir wohnen in einer Kleinstadt nahe Rostock aber das ich ihn wieder 'zufällig' in den letzten Wochen wieder zu Gesicht bekommen habe, ist seltsam, weil er mich in Ruhe ließ, nachdem er richtig aufdringlich war und ich ihn gebeten habe mich nicht mehr zu kontaktieren weil ich einer sehr schönen Beziehung bin.


willst Du einen verarschen? Stalking wegen gleichem Regenschirm und Basecap? Was stimmt denn bei Dir nicht?

Sind wieder irgendwo Schulferien?

28.03.2018 21:00 • x 2 #7


L
Nein will ich nicht. Das ist mehrmals passiert. Das waren nur Beispiele

28.03.2018 22:20 • #8


A
Das kann doch Zufall sein. Wenn es zB beim Tchibo irgendwas günstig gibt, sehe ich auch oft alle Möglichen mit den selben Sachen rum laufen. Das ist doch kein Stalking.

29.03.2018 09:23 • #9


A
Ja, es kann Zufall sein. Aber auch genau so kann Stalking beginnen. Manch psychisch gestörter versucht so sich in den Vordergrund zu stellen, zu manipulieren.
Hier jetzt gleich auf die TE einzudreschen finde ich unfair. Natürlich sind gerade überall Osterferien und man könnte an Fake denken. Kann man ja auch nicht ausschließen.
Aber Stalking ist nicht nur, wenn derjenige massiv auftritt. Das fängt schon im kleinen an.
So wie ich es verstanden habe, hatte er sie schon bedrängt und ist erst seit kurzem immer wieder auffällig in Ihrer Umgebung. Da darf sie Angst haben und auf ihr Bauchgefühl hören...

29.03.2018 09:43 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag