Ich will aber kann mich nicht von ihm trennen

skuify
hallo ihr lieben
ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben, der vielleicht dasselbe schon erlebt hat..
ich habe ein Problem und zwar will ich mich von meinem freund trennen doch ich kann nicht... ich bin jetzt ca. 4 Jahre mit ihm zusammen und seit 3 Jahre sage ich mir und hoffe es wird besser... doch nein ... ich bin bei allem alleine .. ich bin zur zeit arbeitslos wir wohnen auch seit 4 Jahren zusammen anfangs bin ich aus meiner Wohnung geworfen worden weil er randalierte..... jetzt wohne ich bei ihm ... alles was in dem haus steht ist meins nur habe ich keine beweise dafür.... d.h auch wenn ich gehe , gehe ich ohne Möbel und alles .. da habe ich mich schon beim Anwalt informiert.... er hat 2 Kinder die im Internat leben und am Wochen ende bei uns ... ich muss papa mama und Erzieher sein... er macht nichts.... das schlimmste ist dass er sich mir nur nähert weil er lust auf s. hat.... well wir dass paar tag nichts hatten dann sagt er es ist schon lange her... und und und ... er interessiert sich nicht mehr für mich.. ich darf auch keine freunde haben ... sogar seine freunde darf ich nicht ansprechen (außer er ist dabei).... er hat keine lust auf nix.. ich muss putzen kochen Wäsche waschen und seine Kinder waschen und und und einfach alles muss ich alleine machen.... er macht nur Probleme auch gesetzlich... und ich habe es satt nur wenn ich dann gehen will kann ich es nicht sagen ! es kommt mir nicht über die Lippen... doch ich will nicht mehr in solch einer Beziehung leben.... ich will heiraten und Kinder haben ,... nur nicht so ! und mir ihm will ich sicher keine Kinder bekommen!
ihr könnt auch mehr erfahren es gibt vieles...
sorry wegen dem Roman haha doch ich bin verzweifelt... kann mir jemand einen rat geben? wie ich los komme? Therapie habe ich schon hinter mir..

30.10.2015 13:18 • #1


P
hallo!

vielleicht schaust du mal bei re-empowerment ob die Seite passen könnte?

LG

30.10.2015 13:42 • #2


A


Ich will aber kann mich nicht von ihm trennen

x 3


Drops07
Der Leidensdruck scheint doch wohl noch nicht so groß das Du Deine Ziele in die Tat umsetzen tust. Meist findet man tausende Gründe etwas nicht zu tun und betrachet zu wenig den Grund etwas zu tun...

30.10.2015 13:53 • #3


A
wie wäre es mit heimlich gehen?

Gibt es irgendwann mal Tage wo er definitiv bei Zeitem ausm Haus ist und erst sonstwann wieder kommt? Dann bereite alles für einen solchen Tag vor -- und dann nichts wie weg?

Ich glaube in einer so ungesunden Beziehung wie deiner, brauchst du ihm in keinster Weise noch Rechnschaft abzulegen...

Suche das weite so schnell wie möglich...

LG Ach menno

30.10.2015 14:07 • #4


P
Hey, du hast dich in ein schlimmes Abhängigkeitsverhältniss begeben!
Deine finanzielle Situation hindert dich anscheinend das Weite zu suchen!
Nun, da gibt es Beratungstellen ...da kannst Du dein Anliegen vorbringen...

30.10.2015 14:15 • #5


G
Skuify,
Warum tust Du so viel für ihn ?

Ich tat auch sehr viel in meiner Ehe mit Stiefsohn und gemeinsamer Tochter und bin Hausfrau mit Nebenjobs.

Hoffst Du auf mehr Liebe je mehr Du fr andere tust ?
Unter diesem Helfersyndrom litt ich und bin immer in Gefahr da reinzurutschen.
Ich bin getrennt und mein Mann möchte wieder mit mir zusammenkommen

Geh zu einer Beratungsstelle wenn Du allein nicht tun kannst was Du will

Wenn Du mit ihm doch zusammenbleiben willst, kann Dir eine Einzelberatung oder Euch eine Paarberatung helfen.
Und wenn Du Dich trennen willst, kann
Dir eine Einzelberatung helfen.

Ich bin selbständiger geworden und sehne mich nicht mehr nach 'verdienter Liebe'.
Während der Trennung hatte ich einen wieder anders schwierigen Exfreund, für den ich zu viel getan hätte ...

Verbringe Wochenenden ohne ihn und seine Kinder, bei Deinen Eltern, Freunden ...
das wäre ein Anfang, nicht so helferkrank mit Liebe verdienen müssen,
zu sein.

31.10.2015 03:05 • #6


G
... warum sind die Kinder nicht abwechselnd bei ihrer Mutter ?

31.10.2015 03:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag