skuify
Mitglied
- 1
ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben, der vielleicht dasselbe schon erlebt hat..
ich habe ein Problem und zwar will ich mich von meinem freund trennen doch ich kann nicht... ich bin jetzt ca. 4 Jahre mit ihm zusammen und seit 3 Jahre sage ich mir und hoffe es wird besser... doch nein ... ich bin bei allem alleine .. ich bin zur zeit arbeitslos wir wohnen auch seit 4 Jahren zusammen anfangs bin ich aus meiner Wohnung geworfen worden weil er randalierte..... jetzt wohne ich bei ihm ... alles was in dem haus steht ist meins nur habe ich keine beweise dafür.... d.h auch wenn ich gehe , gehe ich ohne Möbel und alles .. da habe ich mich schon beim Anwalt informiert.... er hat 2 Kinder die im Internat leben und am Wochen ende bei uns ... ich muss papa mama und Erzieher sein... er macht nichts.... das schlimmste ist dass er sich mir nur nähert weil er lust auf s. hat.... well wir dass paar tag nichts hatten dann sagt er es ist schon lange her... und und und ... er interessiert sich nicht mehr für mich.. ich darf auch keine freunde haben ... sogar seine freunde darf ich nicht ansprechen (außer er ist dabei).... er hat keine lust auf nix.. ich muss putzen kochen Wäsche waschen und seine Kinder waschen und und und einfach alles muss ich alleine machen.... er macht nur Probleme auch gesetzlich... und ich habe es satt nur wenn ich dann gehen will kann ich es nicht sagen ! es kommt mir nicht über die Lippen... doch ich will nicht mehr in solch einer Beziehung leben.... ich will heiraten und Kinder haben ,... nur nicht so ! und mir ihm will ich sicher keine Kinder bekommen!
ihr könnt auch mehr erfahren es gibt vieles...
sorry wegen dem Roman haha doch ich bin verzweifelt... kann mir jemand einen rat geben? wie ich los komme? Therapie habe ich schon hinter mir..