M
Magdalena99
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich bin in meiner Ehe sehr sehr unglücklich - schaffe es aber nicht zu gehen. Wir sind 23 Jahre ein paar, seit 5 Jahren verheiratet und haben uns ein schönes Eigenheim geschaffen. mein Mann schaut nur auf sich selbst - steht stundenlang vorm Spiegel ist im wahrsten Sinne in sich selbst verliebt. Zu Hause schläft er sofort vorm TV ein wenn er wo anders ist ist er lustig und putzmunter.... Er schreit mit mir wenn ihm was nicht passt und ich beginne dann zu weinen. Ich vertraue ihm nicht - ich kann nicht sagen was ich denke weil sonst wieder dieser Unfrieden herrscht. er hat mich nun soweit, dass ich gar nichts mehr sage noch unglücklicher bin und er sein leben führen kann. Für mich ist er nicht da wenn ich ihn brauche (zb bei der Fehlgeburt unseres Kindes hat er mich mit schweigen bestraft - ich hätte es noch nicht so bald erzählen sollen... , bei meiner Krankheit lässt er mich im stich)...
ich weiss nur nicht warum ich nicht gehen kann...... ich bin gerade 40 geworden und kann mir einfach nicht vorstellen dass er für immer aus meinem leben verschwindet... verrückt oder? für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar
ich weiss nur nicht warum ich nicht gehen kann...... ich bin gerade 40 geworden und kann mir einfach nicht vorstellen dass er für immer aus meinem leben verschwindet... verrückt oder? für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar