Ich will ihn zurück was tun?

Ehemaliger User

Ich hatte ne S. und liebe ihn aber er hat jetzt ne Beziehugn mit ner anderen angefangen. Er weiß das ich ihn liebe im November als ich es schrieb meinte er für mich sei es besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Wir hatten dann ein Gespräch im Dezemberund auf mehrmaliges nachfragen ob ich ihm egal bin meinte er wenn man es so sieht ja und am ende des Gespräches im Nov. hab ich gemeint ihn weil ich Trost suchte umarmt und er fing an mich zu berühren und zu küssen hatten da allerdings kein S..Haben die S. im Januar wieder angefangen. Ab da lief es dann ganz gut, wir haben sogar zu gleichen zeit daran gedacht das wir uns treffen wollen also wollte ihn gerade danach fragen als er schon fragte und anders rum, auch wenn das vielleicht unerheblich ist. Mitte Februar meinte er halt dann er brauch ne pause was uns betrifft weil in der Vergangenheit doch einiges war, ich meinte darauf er soll mit mir reden er meinte er würde sein Standpunkt nicht ändern wollte mich dann aber am selben Abend doch wieder treffen. Wir wollten Mittwoch vor zwei Woche reden weil er mir an dem Montag ne sms schrieb in der er meinte das es zur zeit mit treffen nicht so gut aussieht weil er jemand kenngelernt hat und er wird sehen was draus wird.Bei dem Gespräch hab wir nicht angefangen zu reden sondern S. zu haben dann nach dem S. etwas geredet. Und er meinte zwischen uns ändert sich nichts wir können uns halt bloß nicht mehr so oft sehen, weil wir keine zeit zu reden weiter mehr hatten hat er vorgeschlagen noch mal zu reden, und er will bis dahin über alles nachdenken. Er meint halt das es zwischen uns nichts ernstes wird weil sich nur s. bewährt hat und wir das nicht ändern sollten und es so ausgemacht war. Und beim dem Gespräch hab ich nicht mit reden angefangen sondern erst seine hand genommen und sie gestreichelt und wir haben Händchen gehalten und ich meinte dann nach ner weile das ich ihn nicht nur einmal im Monat oder so sehen will. Und er meinte ich sehe in nicht nur einmal im Monat sondern gar nicht mehr und konnte sich nicht oder wollte sich nicht an seine Worte vom letzten Gespräch erinnern. Jedenfalls fing ich dann an ihn schon zu verführen aber er hat sich auch nicht gewehrt oder so und wir hatten S. aber er hat mittendrin abgebrochen, weil er dringend wohin musste wie er meinte udn als ich fragte wohin meitne er er sei mir keien Rechenschaft schuldig. Ich meinte dann zu ihm ich kann jetzt nicht nach hause gehen weil es mir sch***e geht weil er wollte das wir beide aus seiner Wohnung gehen.
Wir haben dann gestritten und diskutiert weil ich noch ne weile bei ihm bleiben wollte auch wenn er schon geht er meinte ich kann ja im Flur warten aber ich konnte und wollte nicht aufstehen und er ging dann wütend. Ich lief dann völlig fertig und heulend durch seine Wohnung und hab ihm nen Zettel geschrieben er kam dann wieder und meinte he ich solle mich nicht so Fertigmachen. Er packte dann seine sachen weil er weg fahren wollte und ich wusch sein Geschirr ab um mich abzulenken und so und wir gingen dann aus seiner Wohnung. Und ich sagte ihm ich hab die lieb und er ich weiß aber es sollte nicht so sein und ich ich kann doch nichts dafür und er schon klar kann man schlecht kontrollierenund er küsste mich dann auf den mund und meinte ich soll gut machen er ging zum auto ich ging noch mal zu ihm und meinte ob wir uns vielleicht noch mal treffen können er meint nein und küsste mich zum Abschied auf die Wange.Wir redeten aber noch etwas und ich meinte könne wir uns vielleicht irgendwann nochmal sehen ganz unverbindlich er meinte er weiß nicht was die Zukunft bringt und ich meinte ob wir nicht nach einer weile mal was unternehmen könnten oder so und er meinte so was macht er nicht wegen der anderen und ich meinte aber wenn mit ihr nichts wird er meinte dann vielleicht aber er kann nichts versprechen man muss abwarten was passiert. Jedenfall vermisse ich in jetzt udn cih will ihn wieder wenn auch nur für S. wär, weiß aber nicht was ich machen soll udn ich möchte auch nicht das das mit der anderen klappt auch wenn ich nicht unbedingt denke das das mit der klappt. Ich will erstmal das wir usn wieder mal treffen aber aber will mich ja auch nicht sofort wieder bei ihm mleden was würdet ihr denn machen

03.05.2004 20:44 • #1


verzweifelt21

ok also mit s. meinst du s./s.beziehung. das musst du schon mal mit irgendwo erwähnen sonst ist der text sehr verwirrend.

lass den typen, der ist eindeutig nicht an einer beziehung interessiert und wenn du weiter mit ihm s. haben solltest, dann macht es dich nur kaputt. sieh dich lieber nach anderen typen um

26.03.2012 09:16 • #2


verzweifelt21

oh ich seh schon, das böse s wort für geschlechts-verkehr wird hier blockiert. und das wort für geschlechts-verkehr-beziehung auch

26.03.2012 09:26 • #3


chris29

du der beitrag is von 2004. ich glaub da antwortet keiner mehr

26.03.2012 09:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag