Ich will ihn zurück, weiss nicht mehr was ich machen soll?

J
Hallo an alle, ich bin neu hier

Ich weiss echt nicht mehr weiter ich will meinen ex wieder zurück wir sind in einer clique und waren vor 4 monaten zusammen und dann war ich mit jemand anderes zusammen wo es aber nicht geklappt hatt weil ich gemerkt habe das ich mein ex aus der clique vermisse und ihn in wirklichkeit liebe.

Warum wir schluss haben ich und mein ex aus der clique weil ich habe schluss gamcht weil ich gedacht habe wir sind nicht auf einer wellenlänge er war so der jenige auf partys der ruhige und zurückhaltende und ich bin komplett anderes und habe darauf hin schluss gemacht jetzt hatt mir meine beste freundin die augen geöffnet und gesagt das man unterschiedliche charaktere haben muss und sie hatt es als erste gemerkt das ich wieder meine ex zurück will was auch ihr bester freund ist (sie ist aber glücklich vergeben wir sind alle in einer clique ihr freund ich sie und mein ex eine 4-er clique).

Ich habe ihm das am 1.03.2011 gesagt hier ein kleiner ausschnitt was ich und er geschrieben haben:

ICH:
jaa aber das was du gedacht hast was war das ?
ER:
ja was du vor paar monaten gesagt hast zu mir
ICH:
ich weiss ich weiss das das ein fehler war aber glaubst du mir nicht das ich dich zurück will und ich es ernst meine meinst du sonst würde ich nur noch am heuln ... wenn ich dich nicht wirklich lieben würde würde ich es auch nicht machen ... und jetzt alles darfür zu tun das ich die liebe meines lebens zurück bekomme ? schau dir die bilder an und lese was du geschrieben hast bei unseren bildern? ist das alles weg ? einfach so ? bedeutet es nicht mehr ? ich weiss nicht wie ich dir noch zeigen soll das es ein fehler war und alles jetzt besser machen werde nur wenn ich die chance dazu nicht bekome kann ich es auch nicht beweisen das du der einzigste bist denn ich brauche und liebe ....
ER:
aso ok .. ich mein nur du sagst erst so und dann so das du mich wieder zurück willst ich komm da nicht klar darf sry
ICH:
jaa weil ich gemerkt habe das es ein fehler war wie kann ich es dir bei bringen das du das verstehst ? sag mir wie und ich werde es TUN FÜR DICH und dir zu zeigen das ich dich liebe
ER:
ja wenn du mich liebst dann lass mir die zeit die ich brauche
ICH:
ok aber wie lange wird die zeit sein ?
ER:
ka das weiß ich nicht
ICH:
ja erst sachst du ich bekomm diese woche noch bescheid und jetzt weisst du es nicht ich
ER:
nein weil ich einfach meine zeit dafür brauche das ich das verstehe
ICH:
aber ich kann dir nur eins sagen du wirst wenn du mir die chance gibst nicht berreun wirklich nicht sonst würde ich nicht so kämpfen

Jetzt habe ich gestern nochmal mit ihm geschrieben und dann meinte er ja lass uns doch lieber freunde bleiben dann habe ich ihm wieder alles gesagt wie sehr ich ihn doch liebe und das ich nur diese eine chance haben will und alles besser machen will und er ja lass mir noch eine woche oder zwei zeit villt überlege ich es mir doch noch anderes ok ?
ich ja ist okay.. was soll ich noch machen ich weiss nicht mehr weiter ich habe mir denn mund voll geredet bei ihm ...

ich hoffe jemand hatt eine lösung oder rat für mich wie ich diese eine woche oder zwei wochen überstehen soll und ob ich noch ´was besser machen kann ihm wasnoch sagen soll oder so ...

DANKE IM VORRAUS

08.03.2011 21:31 • #1