8

Ich möchte sie zurück - was soll ich machen?

M
Hallo an alle, ich bin michael70,
ich brauch mal nen Rat,
Ich hab mich vor ca. 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, auch, wahrscheinlich aus Dummheit, und unüberlegter Eifersucht.
Es ist folgendes geschehen;
Wir sind ungefähr ein Jahr zusammen (30.04.2017).
Sie ist eine sehr tolle Frau, hat auch verstand wie ich es mag, ist ca. 15 Jahre jünger, hat eine 5 Jährige Tochter die mich sehr mag, die Tochter wusste aber noch nichts von uns, meine Ex sagte das sie noch etwas zeit braucht, um es ihrer kleinen zu sagen, ist für mich auch völlig ok gewesen.
im Dezember vergangenen Jahres, ist ihr Noch Ehemann, ausgezogen, bzw, ich in ihre nähe gezogen (wollte ja, nah bei ihr sein), sie sagte mir, das sie aber ein gutes Verhältnisse zu ihm haben möchte, des Kindes wegen, was für mich auch ok ist, muss ja sein. auch er wusste seid Dezember von uns, noch kurz erwähnt, ihre aussage zu seiner Person, er ist ein Waschlappen, Weichei, kann nix, hat sich nie um sie oder das Kind gekümmert, bzw, hat sie sehr schlecht behandelt.
Was mich aber bei der ganzen Sache gestört hat, nach seinem Auszug, wenn er das Kind gebracht hatte, oder sie es von ihm geholt, waren die beiden immer so ein bis drei Stunden zusammen gesessen, und in den meisten Fällen wusste ich auch nichts davon, die aussage von ihr, wir haben uns über den Zwerg unterhalten, bzw. Kindergarten usw, aber so lange?
das die beiden sich über solche Dinge unterhalten müssen, halte ich auch für sehr wichtig, gerade wegen dem Kind, aber was ich nicht verstehe, was hat man da, ein bis drei Stunden zu besprechen? Hab ihr auch schon gesagt, das mich das doch verletzt, wenn sie so lange bei ihm sitzt, und ich nichts davon weiß oder was die beiden so lange zu besprechen haben, bzw er bei ihr, und wenn er die kleine bracht, musste ich immer, Fluchtartig ihre Wohnung verlassen. bis auf einmal, er brachte das Kind früher, und ich war noch da, er wusste ja von uns, das Kind aber noch nicht, er gab mir ganz normal die Hand, wir haben uns begrüßt, zwei drei Sätze miteinander geredet, ganz normal eben.
Was mich aber etwas verwunderte, war, er kam einfach so rein, ohne zu fragen, darf ich kurz, wobei sie aber auch nichts gesagt hat, komm doch kurz rein, einfach als ob es das normalste der Welt wäre. Ich weiß von meiner Trennung, ich hab erst meine Exfrau um Erlaubnis gebeten, ok, soll es so sein, ich Kenn es eben so nicht.
Ok, nun zu dem Tag der Trennung!
Es war ein Sonntag, ihre Eltern waren bei ihr, und ich auch. Das Kind war bei ihm, an diesem Wochenende. Er wohnt auch nicht weit weg, ca. 3 Minuten mit dem Auto.
So gegen 16.30 Uhr sagte sie, das sie jetzt ihre Tochter holen will , da sie mit ihr noch sehr viel zeit verbringen möchte, so gegen 16.50 Uhr hat sie mich vor meiner Tür abgesetzt (er wohnt wiederum ca. 2 Fuß Minuten von mir Weg).
Ergo, sie war spätestens um 17 Uhr bei ihm, wir haben noch ausgemacht, das wir, wenn der Zwerg im Bett ist, telefonieren, so weit so gut.
Gegen 18.45 Uhr bin ich noch schnell zur Bank gelaufen, hab mir Geld geholt, brauchte ich, da meine Batterie vom Fahrzeug, kaputt war, wollte am nächsten Tag eine besorgen.
Da die Bank auch nicht weit weg ist, kann man das ganze schön zu Fuß gehen, man Merkt es ist alles sehr klein und nahe bei einander, als ich aus der Bank kam, fuhr ein Auto in die gegenüberliegende Straße, wo auch ihr das Auto ihres Noch Ehemannes immer steht, im Scheinwerferlicht, eines Fahrzeugs, das die Straße rein fuhr, sah ich ihr Auto stehen, also um kurz vor 19 Uhr, ich hab ihr ein Nachricht geschrieben (Und? Was hattet ihr heut so lang zu besprechen?).
Da keine Antwort kam, hab ich sie gegen 20.20 Uhr mal angerufen, sie sagte, naja, er hat mir erzählt, irgend jemand hat ihm gesagt, das sie sich hoch geschlafen hätte (man muss dazu sagen, was andere über sie sagen, interessiert sie nicht, sie ist sehr Selbstbewust), sie jetzt aber keine zeit habe, da sie noch mit ihrem Kind spielen will, sie werde sich später melden.
Ok, sagte ich, bis dann!
So gegen 21,30 Uhr hat sie auch angerufen, ich hab sie noch ein paar mal (freundlich) darauf angesprochen, was sie so lange bei ihm gemacht habe, die Antworten waren sehr verschwommen, ich habe dann leider meine Stimme bei der Frage erhöht, und da kam eine Antwort, die mir so gar nicht gefallen hat, das hat dich nicht zu interessieren
Diese Antwort hörte ich zwei mal, und hab letztendlich zu ihr gesagt, ok, ich mach es dir sehr einfach, ich bende das ganze, (also die Beziehung) werde morgen meine Sachen holen, und gut is Es kam keine Reaktion von ihr, aber auch gar keine.
Ich glaube aber schon, das ich als neuer Partner an ihrer Seite, darüber informiert werden sollte, wenn sie länger bei ihrem Ex sitzt, da sie das von mir ja auch verlangt, ich aber nur dann zu meiner Ex fahre, wenn sie nicht da ist, bzw meine Kinder schon, sind etwas Älter (22,26) das hab ich deshalb so gemacht, da auch sie Eifersüchtig ist, und um sie, nicht zu verletzen.
Montag nachmittag, hab ich meine Sachen bei ihr abgeholt, ihr verhalten war Eiskalt, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.
Wir haben nur einmal kurz geschrieben seid der zeit, und das waren aber auch nur Vorwürfe.
Ich weiß das auch sie sehr verletzt ist, aber sie hat auch mich verletzt
Ich liebe diese Frau wirklich sehr, soll ich mit einem Blumenstrauß bei ihr anklopfen und versuchen mit ihr zu reden, ich weiß das sie immer meinen Status auf Whatsapp anschaut, ich bei ihr natürlich auch, ich möchte sie gerne zurück, sie fehlt mir, was soll ich machen?


Gruß michael70

13.03.2018 15:56 • #1


M
Zitat von michael70:
soll ich mit einem Blumenstrauß bei ihr anklopfen und versuchen mit ihr zu reden

Zitat von michael70:
Eiskalt, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.


Lass es
Sei ein Mann, nicht betteln
hast du nicht nötig, warst jetzt lang genug Kasper
wenn ich kind hol oder bring, dauert das 5 Minuten nicht Stunden

Bist evtl. Mittel zum Zweck

13.03.2018 16:01 • x 2 #2


A


Ich möchte sie zurück - was soll ich machen?

x 3


T
Ich würde das Ganze lassen. Die Frau hat mit der Beziehung noch nicht wirklich abgeschlossen, es ist alles viel zu früh. Sie muss sich erst mal wieder in ihrem neuen Leben zurecht finden, ver- und aufarbeiten. So lange sie das nicht getan hat, bist du der Übergangsmann, der nach ihrer Pfeife tanzen soll.

13.03.2018 16:03 • x 2 #3


M
Erst mal danke für den Rat, soll ich warten, bis sie weiß was sie will, oder soll ich sie komplett vergessen?
Letzteres wäre wirklich nicht leicht, da sie meine Göttin ist, ich sie sehr vermisse und Liebe!

13.03.2018 16:25 • #4


M
Warten
gib ihr Zeit

aber für dich selbst
unabhängiger werden
ablenken, Sport hilft

wenn sie auf dich zu kommt, kannst ja nett sein
wenn nix kommt, Thema abschliessen

13.03.2018 16:28 • x 1 #5


Drops07
Zitat von michael70:
das hat dich nicht zu interessieren


Du solltest Dich selber fragen, ob eine Frau Deine Göttin sein kann, welche Dir solch eine Antwort vor den Latz knallt.

13.03.2018 16:34 • x 1 #6


T
Deine Göttin? Michael, nein, dass sollte sie nicht sein. Sie ist die Frau die du begehrst, für die du Liebe empfindest. Aber wenn sie deine Göttin ist, bist du derjenige, der sie anbetet. Und dann ist nicht nur ihr Ex der angebliche Waschlappen, sondern du rutscht ganz schnell in diese Schiene. Glaub ihr auch nicht, was sie alles über ihren Ex erzählt. Es ist nämlich schon sehr sonderbar, dass er sich angeblich nie um sie und das Kind gekümmert hat, aber jetzt auf einmal so viel Gesprächsbedarf besteht.
Du kannst warten, wenn du das magst. Aber ich schätze es wird mindestens ein Jahr dauern, bis sie einigermaßen klar kommt. Dann kommt noch die Scheidung - es wird dauern. Bis dahin kann ich nur hoffen, dass du auch herausgefunden hast, ob du das wirklich alles willst, wo deine Grenzen sind und klar sehen kannst, ob du wirklich nur Übergangsmann warst und sie einfach jemanden brauchte mit dem sie schöne Stunden nach ihrem Zeitplan hat und der für sie da ist, wenn sie jemanden braucht oder ob sie wirklich Liebe für dich empfindet, ob sie sich auf dich und deine Bedürfnisse auch einlassen kann, ob sie dich als Partner und Mann ernst nimmt.

13.03.2018 16:35 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag