luul83
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
hab hier mal son bisschen gelesen und mich entschlossen mich auch mal zu Wort zu melden.
Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren 8 Monaten von mir getrennt. Unsere Beziehung war ein Traum, ich hätte nicht gedacht dass so was zwischen Mann und Frau geben kann. Pläne waren da Kinder, Heirat, Hochzeit also der Klassiker.
Ich habe vor 6 Monaten noch mal ne neue Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger begonnen. Die Umstellung viel mehr schwer, lange Dienstphasen bis zu 12 Tage am Stück, Schichten, 4 Uhr aufstehen ect. Da ist man abends auch mal platt und hat nicht mehr so viel Kraft für den Partner. Sex, Nähe, Gespräche alles wurde weniger.
Ich denke dass ich Sie in der Zeit verloren hab. Jedenfalls lief das so 4 Monate lang bis sie plötzlich sagte „ich kann das so nicht mehr“. Bin natürlich aus allen Wolken gefallen weil ich keine „Warnung“ bekommen habe sondern gleich damit überrumpelt wurde. Schock! Ich hatte nach dem Gespräch meine Fehler eingesehen und bemühe mich bis heute (auch für mich) meine Fehler abzustellen.
Sie meinte sie brauch jetzt Zeit für sich / Freiraum andererseits will sie das man um sie kämpft.
Wir sind jetzt 2 Wochen räumlich getrennt es wurde vereinbart wir bleiben in Kontakt, keine Kontakt Pause etc.
Hab mal n paar Fakten zusammengetragen
*erst hieß es sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle
*sie hat noch Gefühle weiß nur nicht wie viel
*ich will sie zurück (hab ich ihr gesagt), sie möchte dass ich wieder so bin wie vor Beginn der Ausbildung
*sie denkt oft an mich und früher
*sie meinte evtl. wird eines Tages wieder alles gut
*sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich und ein Teil von ihr wird’s immer tun, ich war ihr Traummann und die Beziehung war perfekt ( Zitat Sie)
*sie will sich aber nie wieder so unbegehrt fühlen bzw. so wenig Leidenschaft spüren
*ich kämpfe hart für unser Glück Briefe, Zettel, Gespräche echt.
*ich hab das Gefühl das ich sie nerve bzw. bedränge, haben fast täglich kontakt, meistens von meiner Seite aus und meistens sind ihre Antworten kurz+knapp
Ich will Sie zurück! Will aber auch kein Köter sein (nix gegen Hunde) der bei Zuruf kommt! Ich will Stärke zeigen und nicht schwach wirken – Tipps? Besteht Hoffnung? Kontaktsperre? Sonstiger Rat? Danke jetzt schon mal Leute!

ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht