4

Ich will keine andere Frau - wie bekomme ich sie wieder

M
Also es ist so, dass ich meine Familie in Würzburg habe und auch alle Freunde dort gelassen habe. Sozusagen von zuhause zu ihr und dann mit ihr nach Hannover. Wir hatten nur uns und Freunde wurden vernachlässigt. War ok so. Jetzt sind wir wieder in Kassel und dort hab ich halt zu ihrer Familie die mich wie einen Sohn, Bruder etc sieht immer Kontakt. Das sind die Einzigen Bekannten für mich dort. Ich bin gerade dabei unter Leute zu kommen und mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Ich werde sie heute das erste Mal seit dem Kontaktstop sehen und ihr dann auch den Schlüssel von ihrer Wohnung zurückgeben und meinen Schlüssel einfordern. Der wurde ausgetauscht falls mal was ist. Werde ihn woanders deponieren.

09.05.2017 11:47 • #16


H
Genau ! Erhalte alles aufrecht und an allem fest, was dir gut tut und was dir weiterhin auch Kraft gibt.

PS

Ich habe zu keinen Menschen den Kontakt abgebrochen, der mal wichtig in meinem Leben war. Wir alle machen schließlich Fehler und im Laufe der Zeit, da bewerten wir viele Dinge sowieso völlig neu und anders.

Letztendlich haben sich ja unsere Partner und nicht deren Familien von uns getrennt.


VG Holzer60

09.05.2017 12:12 • x 1 #17


A


Ich will keine andere Frau - wie bekomme ich sie wieder

x 3


M
Erstmal danke für die netten und auch ehrlichen Worte. Das hilft mir ungemein mal die Meinung von anderen zu hören. Jemand der mir nicht gut zu redet sondern ehrlich ist. Manchmal hart muss ich echt zugeben, aber ehrlich.

09.05.2017 13:48 • #18


Luto
Zitat von Markus87:
Manchmal hart muss ich echt zugeben, aber ehrlich.

Ich weiß, aber lies Dich hier im Forum mal durch. Die Geschichten gleichen sich sehr oft, es sind immer wieder ähnliche Dynamiken, die sich abspielen während einer Beziehung und Trennung. Von außen sieht man einfach, wie hilflos die Schreiber in dem Moment herumirren, verzweifeln und vergeblich hoffen... Gut zureden hinsichtlich der Hoffnungen würde Dein Leben nur schlimmer machen, insofern reden wir Dir gut zu, aber eben kaum in Deinem Wunschdenken.

09.05.2017 13:58 • x 1 #19


Asher
Zitat von Küstenperle:
Du schreibst, in der Regel kommt sie und meldet sich - das solltest Du unterbinden. Und ja, Hoffnung in allen Ehren, aber ausziehen und die Karotte vor die Nase halten ist mal unterste Schublade.
All das musst Du ihr verweigern - im Sinne des Kindes, klar, darüber wird sich ausgetauscht. Kein auftauchen zu Hause, keine sinnlosen smsen - SIE ist gegangen und DU bist nicht mehr verfügbar für irgendetwas anderes außer im Sinne des Kindes.
Es ist schade, dass Du noch mit ihrer Familie rumturnst, aber das wird Dir wohl helfen. Für den Moment.
Zieh Dich raus da, das wäre mein Rat.


Genau so sehe ich das auch.Orientiere dich neu. Es gibt Andere, und das kann spannend sein. Darüber hinaus wird deine Ex dich , so wie ich ihr Verhalten lese, mit anderen Augen sehen. Aber dann willst Du eh nicht mehr!

09.05.2017 14:11 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag