tooColdOutside
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Nein, es liegt nicht an der Decke selbst, aber an diesem Zeichen der Endgültigkeit. Hab auch Angst, wenn ich sage "Gruß an X", dass ihre Mutter mir dann noch irgendwas aufs Brot schmiert wie "Wenn ich sie überhaupt sehe, sie ist ja nur noch unterwegs mit ...". Das könnte ich jetzt fürs Wochenende gar nicht gebrauchen, deswegen erst Montag. Ist zwar aufgeschoben, aber wenn ich einen Dämpfer bekäme würde ich mehr daran knabbern. Vorher konzentriere ich mich darauf was ich jetzt am Wochenende habe, ich hoffe ich kann mich da ein paar Stunden wohlfühlen.
Anfang Juni werde ich vermutlich nochmal ins Loch fallen. Da wären wir ein paar Tage in einer kleinen Gruppe weggefahren. Sie fährt - aber mit anderen. Ich könnte jetzt zwar auch fahren, würde dann aber bei 2 Pärchen hängen und sie noch mehr vermissen. Hab leider noch kein Alternativprogramm, aber wird sich noch ergeben. Es wird so oder so blöd für mich, die Gedanken werden kreisen wieviel Spaß sie dann hat und was sie dort mit wem anstellt.
Anfang/Mitte Juli wirds auch nochmal schwer, da gehts auf unseren Jahrestag zu und die ganzen Veranstaltungen wiederholen sich. Die Veranstaltungen werde ich wohl meiden, im Moment könnte ich es jedenfalls noch nicht. Auch aus dem schon genannten Grund, einfach was anderes machen zu müssen um nicht hängenzubleiben.
Ich habe im Moment die Hoffnung, dass es nach dem Jahrestag langsam besser wird. Da war auch unser Sommer noch nicht so verplant und es kommen vielleicht weniger direkte Erinnerungen auf.
Oh mann, was für ein besch... Sommer. Die Trennung war im Prinzip genau zur Zeitumstellung, wo es abends heller wurde und man auch mal nach Feierabend ins Eiscafe konnte. Ich hatte mich so darauf gefreut diese Zeit jetzt zu genießen, würde es auch gerne und kanns einfach nicht.
super, wie wird dann erst das wochenende werden ? habe das gefühl, bei mir werden die schmerzen nicht leichter sondern steigern sich mit jedem wochenende noch mehr.. das ist doch nicht normal ? und dann drückt mir nach dem aussteigen so ein typ auch noch einen flyer in die hand, dass ein neuer chinese eröffnet hat und chinesische nudeln zum sonderpreis.. da hab ich mich mal kurz hinsetzen und mal atemübungen machen müssen, damit ich wieder halbwegs klar werde..

.Wisst Ihr was ich meine ?---So, immer noch die Hoffung zu haben...der kommt doch..nochmal wieder will reden und alles wird gut ?