22

Ich will mein Leben wiedergewinnen

Salina81
Hallo, rocky..das ist schön zu hören..das es dir ein bisschen besser geht und du nicht mehr so viel leidest. bei mir ist es heiter bis wolkig.heute ist weider so ein ..ich kann nicht schlafen tag. ich hoffe wieder mal was von dir zu hörwn. lg salina

20.07.2012 00:14 • #226


X
Hallo Freunde,

nun sind einige Wochen vergangen und eigentlich möchte mich erst ein mal verabschieden. Ja, ich habe mein Leben wieder. Ich bin zurück im Leben und das besser als lange zuvor. Wer meine Geschichte kennt, einige hier, dann werdet ihr die Umstände kennen. Meine Ehe ist zu Ende. Es ist aus und vorbei. Definitiv. Ich liebe meine Ehefrau nicht mehr, ich habe losgelassen. Krasser schnitt wenn man das Umfeld auch noch kennt.

Wo Schatten ist, da ist auch Licht und zur Zeit stehe ich voll in der Sonne. Ich baue mir neues Glück auf und ich weiß im innersten dass es wunderbar wird. Jemand ist in meinem Leben getreten und was die Zeit bringen wird weiß ich nicht. Aber die schlechten Gefühle sind gewichen, neue wundervolle blühen gen Licht und Sonne.

Ich wünsche Euch allen noch viel Kraft. Alles wird gut, glaubt nur daran. Öffnet Euch

Xaver

04.09.2012 10:34 • #227




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag