Zitat von Wollyhood:heute habe ich dann direkt mal erfahren, dass mein lieber Ex mich aus Facebook gelöscht hat.
Nicht nur mich, sondern auch meinen Vater und meine beste Freundin...
Er schleimt sich wieder ohne ende bei seiner Frau ein.
Gestern musste er ihr ja unbedingt sein neues Auto zeigen. Was hat er gemacht?
Die Kennzeichen beinhalten natürlich die Initialien der Tochter und seiner FRAU!
Kein Facebook-Schnüffeln mehr, keine Infos mehr zulassen. Dein eigenes Leben in deinen Mittelpunkt rücken, nicht mehr seins.
Erst als ich das so gemacht hatte, ging es mir deutlich besser. Es geht natürlich nur Stück für Stück, und manchem kann man leider nicht aus dem Weg gehen. Es sollte aber dein Ziel sein.
Die einzige Info die ich eingeholt habe: welches Wetter die dort beim Campen haben. Wahaaahaaaa, noch nie so übers Regenradar gefreut

ich bin fies, ich weiß, aber das musste jetzt sein. Dann kann sie sich von mir aus an irgendeinen Besoffenen rankuscheln damit ihr warm wird - ICH bin NICHT da! Das Ganze ist mir heute überraschend egal.
Gestern wieder mit guten Freunden unterwegs gewesen, tolles Kabarett gesehen, gut geschlafen, gut aufgewacht. Ich war richtig überrascht, heute morgen mal in kein Tief zu fallen. Die schönen Phasen werden länger, das fühlt sich einfach toll an. Kann gerne so bleiben aber da mache ich mir (noch) keine Hoffnung
Das Wochenende ist verplant mit schönen Dingen. Und heute Abend stoße ICH aufs Datum "2 Monate Trennung" an, egal wie es mir da gerade geht! So! Sch... aufs nächste Tief!
Dass es mir heute mal so geht, hätte ich wirklich nicht erwartet ^^ ich werds genießen so lange es anhält.