22

Ich will mein Leben wiedergewinnen

X
@Vertrauenswunsch

Zitat von Vertrauenswunsch:

So einfach ist das auch wieder nicht




Wenn man sich Ziele setzt dann geht alles!

LG

Xaver

12.06.2012 09:16 • #211


Salina81
Hey...ihr..ich habe schonwierdermal einen Tiefpunkt erreicht...ich muss die Leiter wieder neu rauf. Mir geht es richtig sch... ich hoffe ihr seid mal wieder on...und ich lese mal wieder was von euch ...bin gerade mal richtig im Eimer...und bräuchte euren zuspruch !

17.06.2012 01:00 • #212


A


Ich will mein Leben wiedergewinnen

x 3


R
@salina: ich hab das gelesen, mit deinem ex und deiner bekannten, tut mir leid für dich! Ich denke an dich, weis das sowas einen böse runterzieht, auch wenn es schwerfällt versuche dran zu denken das er dich absolut nicht verdient hat!

17.06.2012 06:56 • #213


Salina81
Hallo Rocky..ja das versuche ich ..aber ich bin so wieder in mein Loch gestürzt ich ..fasse das nicht ..ausgerechnt die..aber das passt alles so schön zusammen...jetzt ...das lief schon länger...und er hat noch nicht mal den mut mir das zu sagen. Aber das ist jetzt eigendlich auch egal...ich bin fix und alle.

17.06.2012 10:20 • #214


R
@salina: vielleicht als Beruhigung : bei mir ist es noch viel schlimmer, er wohnt mit in meiner wohnung( ich gleichberechtigter Mieter), benutzt meine Möbel , schläft mit meiner großen liebe in meinem Bett, spielt mit meinen Kindern, und ich Hocke hier in einem wohnheim, zwar gemütlich, aber auch einsam!

17.06.2012 10:40 • #215


Salina81
Oh jee Rocky...schlimmer kann´s ja nicht mehr kommen...tut mir auch so leid für dich...ich kann diese Menschen nicht verstehen...aber nichts ist für die ewigkeit:-(

17.06.2012 11:28 • #216


Perla
Rocky, warum hast du das noch nicht geregelt mit dem Mietvertrag. Wenn deine Ex da mal die Miete nicht zahlt, wirst du mit herangezogen, da du ja noch im Mietvertrag stehst.
Und habt ihr auch schon geregelt, wer was von der Einrichtung bekommt?

Perla

17.06.2012 11:47 • #217


R
Ist schon geregelt, wenn ich dann eine Wohnung habe, kann ich mir von den Möbeln nehmen was ich brauche und aus der Wohnung wird sie nie ausziehen, neuer freund( auch im Berufsleben ) +unterhalt meinerseits macht auch nochmal ein finanzielles plus unterm Strich!

17.06.2012 12:55 • #218


Salina81
ach rocky...meiner holt auch seine sachen heute...ich werde mich dünn machen und meine beste freundin setzt sich hier hin und passt auf...ich kann mir das nicht geben..hoffendlich dauert das nicht so lange...oder er rückt mit seinen tollen arbeitskollegen an----im rudel.

19.06.2012 13:27 • #219


R
Denkst du es kommen irgendwann bessere Zeiten? Momentan sieht's bei mir nich danach aus.

19.06.2012 14:29 • #220


T
Hey, ihr beiden! Definitiv kommen bessere Zeiten!

Es wird nicht von heute auf morgen gut, aber statt 5 Tage Mist und ein paar Stunden Ablenkung ist es auf einmal 2-3 Tage gut (zwar längst noch nicht glücklich und zufrieden, aber immerhin gut), und dann manchmal ein Tag oder ein paar Stunden Rückfall. Das schlimmste bei mir war ab letzte Woche Mittwoch ein Rückfall bis Montagmorgen, nochmal ganz runter. Jetzt fühle ich mich wieder neutral, kein Stich im Herzen, kein Magendrücken, kein Unter-Strom-Stehen. Ein wenig halbherzige Wut hier und da. Fast emotionslos, leider: wenn ich eine interessante Frau auf der Straße sehe, hätte ich im Moment nichtmal Lust sie kennenzulernen. Spaß macht mir im Moment dagegen, auf 2-3 Freunde vertrauen zu können. Da unternehmen wir manchmal was, das sieht nach Zukunft aus, nicht mehr nach Übergangslösung. Ausgefüllt ist mein Leben erst zu gefühlten 20%, allein das war ein hartes Stück Arbeit, eine Menge Energie verbrannt, und jetzt bin ich ziemlich erledigt davon. Aber ich weiß, auch das ist nicht endgültig und wird mit der Zeit sicher noch besser. Wenigstens ist die Bilanz nicht mehr negativ.

Wenn ich jetzt sagen würde dass ich noch darunter leide... klar, im Prinzip schon, das ist noch lange nicht vorbei. Aber das wäre so als ob ich Magenknurren und Appetit auf Kuchen während einer Diät mit dem Hunger in der 3. Welt vergleichen würde... Und genau deshalb mache ich mich ab jetzt nicht mehr selbst fertig dass ich ewig darunter leiden und nie darüber hinwegkommen werde - das ist Quatsch, eigentlich gehts doch ganz gut so, ich hab das jetzt selbst fest in der Hand, Tendenz langsam bessernd. (Ich hoffe ich kann das morgen früh auch noch glauben - fragt mich besser nicht ^^)

So gehts mir jetzt, immer mal wieder. Nach gut 2,5 Monaten. Mit dem Vorteil, dass ich von vornherein meine eigene Wohnung hatte, dass keine Kinder im Spiel sind und dass die Gütertrennung bald erledigt war und ich absolut keinen Kontakt mehr zu ihr habe (hätte mir zwar schon gewünscht dass sie nochmal vorsichtig an der Tür kratzt anstatt mich eiskalt zu vergessen, aber vielleicht ist's besser so).

Das ist bei euch z.T. etwas anders, deshalb mag es länger dauern. Jetzt geht es darum, dass ihr euch so bald und so gut wie möglich aus so vielen Abhängigkeiten und Kontaktsituationen wie es nur geht löst. Konsequent. Umso besser kann man das verarbeiten und sich auf sein neues Leben konzentrieren.

19.06.2012 15:12 • #221


R
Wie gesagt ich sehe sie aller sieben Tage und jedesmal hab ich weiche Knie, warum? Ist es der letzte Funken Hoffnung, oder bin ich wirklich von ihr abhängig!? Ich hab mich jetzt erkundigt, vielleicht hilft Hypnose!?

19.06.2012 16:24 • #222


Salina81
Hallo ihr lieben
Hypnose sollte ich auch mal versuchen..aber ich denke hab den richtigen weg--werde mich am wochenende dünn machen und er soll sehen wie er seinen Kramm hier raus schafft...ich will diesen Menschen nicht mehr in meiner nähe wissen. Es tut zwar verdammt weh...aber jetzt gehts für mich und kiddi vorne raus...
@ rocky..du bist bestimmt noch ein bisschen abhänig--so eine lange zeit ..da brauch man eine weile für..ich habe auch verdammt harte momente...hab meine auto umlackiert und um die ecke hat der seine sachen aus underem haus geräumt...also habe ich geheult und mein auto schick gemacht...und geheult und trozdem weiter gemacht. Als er weg war bin ich heim und bekamm zum dank noch blöde sms. Er kann mich jetzt mal gern haben...und für so eine lügen-nase habe ich mich jahrelang krumm gemacht ? --nicht mehr mit mir...So ein dürchtriebenes stück dreck. KOPF HOCH ..wir schaffen das !

21.06.2012 22:09 • #223


Salina81
Heyyyyyy...wie geht es euch ?

18.07.2012 22:57 • #224


R
Hi salina, schön von dir zu hören, mir geht es soweit ganz gut, kann normal schlafen und essen, hab wieder mein altes kampfgewicht, muss zwar manchmal an sie denken, aber nicht mehr so intensiv!

18.07.2012 23:12 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag