fm242
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich entschieden hier zu schreiben weil ich mir dadurch Rat erhoffe.
Ich schreibe mal die Kurzform unserer Beziehung bis zum heutigen Tage.
Vor 7 Jahren habe ich sie gesehen und angeschrieben was ihrerseits erst auf Ablehnung stieß, nach einigen Monaten schreiben und treffen waren wir dann zusammen und es war wunderschön.
Wir hatten ab und an mal Streit aber nix dramatisches doch wurde der Streit dann im Laufe der Jahre mehr vorallem durch mich da ich meine Emotionen nicht immer im Griff hatte.
Sie liebte mich wirklich sehr und ich sie auch und vor 3 Jahren wurde sie schwanger, wir waren überglücklich aber der Streit blieb und wurde häufiger.
Die letzten Monate wirkte sie immer unglücklicher einerseits da sie überfordert ist durch Job und muttersein andererseits durch unsere Konflikte und da sie das Gefühl hatte nicht genug Unterstützung von mir zu bekommen.
Im Moment sind wir im Umzug in eine andere Wohnung, als es letzte Woche mal wieder zu einem Streit gekommen ist , ich sagte dann das es besser wäre wenn wir das ganze beenden und sie stimmte zu meiner Überraschung zu.
Ich realisierte was dort gerade passiert und versuchte die Situation zu retten doch sie wollte nicht mehr, wir weinten viel und sie sagte auf meine frage ob sie mich noch liebe das sie es nicht mehr weiß.
2nächte habe ich auf der Couch geschlafen dann habe ich mir ein paar Sachen gepackt und bin zu einem Bekannten dort schlafe ich nun da es mich zerrissen hat hier zu sein .
In die neue Wohnung werden die beiden nun alleine ziehen in ein paar Tagen, ich bin auf der Suche nach was anderem,Hilfe möchte sie nicht bei der neuen Wohnung und beim Umzug von mir.
Ich habe ihr in denn ersten Tagen sehr oft gesagt wie sehr ich es bereue und das ich mich ändern werde aber sie es auch tun muss doch sie bleibt bei ihrer Entscheidung einer Trennung, sie sagt es ist die schwerste entscheidung die sie je getroffen hat.
Wir haben uns relativ schnell über die finanziellen Dinge bezüglich Tochter usw geeinigt auch um denn Hausrat .
Sie sagt das sie natürlich nicht wissen was die Zukunft hergäbe aber im Moment möchte sie nicht und brauch und will Abstand.
Wir haben dann nur etwas geschrieben und uns nur kurz gesehen wenn ich mit meinem Kind war, am 4ten Tag meinte sie dann wo ich gehen wollte ob ich was mit essen wollte was ich gemacht habe um dann wieder zu gehen.
Ich habe ihr heute nochmal klargemacht das ich ihr bei allem versuchen werde zu helfen finanzen zb aber ich nie eine Freundschaft mit ihr haben möchte sonder sie zurück möchte, sie sagte darauf nix besonderes.
Es zerreißt mich innerlich ich sterbe jeden Tag aufs Neue weil ich wahrscheinlich die Frau meines Lebens von mir getrieben habe, ich liebe sie sehr und wünsche mir nix mehr als einen Neuanfang.
Ich habe ihr gesagt das ich eine Therapie machen werde wegen meinen emotionalen Problemen was auch zu vielen streits geführt hat , ich habe es auch gesagt um ihr zu zeigen das ich es ernst meine das ich mich wieder verändern will um sie wieder glücklich zu machen., sie ging da nicht wirklich drauf ein.
Bitte entschuldigt dieses durcheinander im Text und mögliche Rechtschreibfehler,
Ich bitte um ehrliche Ratschläge
Mfg