Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von leonie85:Was für eine Not? Also wenn mich das stören würde, hat man(n) das zu ändern! Und damit wäre sich nicht noch mehr Kontakt gemeint!
Hahaha. Du bist ja n Herzchen. Damit wäre für mich zum Beispiel jegliche Beziehung mit Dir unmöglich. Es gibt eben Menschen, die ticken so und andere so. Dass Du ein Patentrecht auf Deinen Partner haben willst und er keinerlei andere "Beziehungen" (auch nicht auf freundschaftlicher Ebene haben darf - kann ja auch eine Beste Freundin sein mit der man über Dinge spricht, die vllt. auch mal die Beziehung angehen) haben darf, ist komplette Kontrolle. Und das kann absolut hinderlich sein. gordon hat's da treffend erklärt.
Zitat:Spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem Frau Toyboy ihre Gefühle offenbarte! Wo kommen wir denn da hin bzw. sieht man ja!
Mir haben auch andere Frauen ihre Gefühle offenbart, während ich in einer Beziehung war. Da hat eine Freundin zwar auch mal gesagt "Pass auf", das ist es dann aber... und da ist auch nie etwas gelaufen. Fraglich ist es sicherlich, wenn man selbst darüber nachdenkt, aber permanentes Nörgeln etc. hilft in der Situation gar nicht, sondern ist eine Spiegelung der eigenen Unzulänglichkeit. Meine Ex hatte auch amouröses Flattern einem anderen gegenüber, da habe ich mich relaxt gezeigt und es war alles in Ordnung. Sowas passiert mal, ist aber nicht immer der Blombenzieher. Blödsinn.
Zitat:Oder hätte sie im vl noch Blumen mitgeben sollen?
Kond., Liebes... Kond.!
Zitat:Wenn Mann zu blöd zum Denken ist, muss das Frau übernehmen, denn die weiß wie andere Frau tickt! Und die können durchaus Biester sein, wenn sie was wollen.
Und am ersten Satz sieht man schon Deine Einstellung zum anderen Geschlecht. Das ist nämlich eine schöne Pauschalisierung. Bei Dir geht da n ziemlicher Machtanklang einher, der von Frauen gern den Männern zugeschrieben wird. Du glaubst auch wirklich, dass Männer all das nie durchschauen, oder? Frauen sind da doch kein Stück anders. Gibt sich der Partner dauerhaft nörgelig und schwach, dann ist die Frau i.d.R. auch schnellstmöglich weg. Schön, diese Genderkämpfe hier immer.