6

Ich will mich trennen und bin hilfslos

O
Ich bin 54 verheiratet und habe 2 kleine Kinder 2 und 3. ich will mich trennen wegen verschiedene Probleme. Meine Frau belügt mich, betrugt mich.
Ich komme nach hause, die wohnung ist immer treckig, verschüttete Säfte auf dem Boden von den Kinder, Essreste auf dem Boden, unordnung, und sie macht nicht viel ausser internet sürfen und Musik hören.
Sie hat mich oft mal in internet betrugt und habe das Vertrauen verloren. Ich will mich trennen aber sie ist in 6 monate Schwanger, ob von mir ist weiß ich nicht. Ich bin hilfslos
Brauche hilfe
LG

17.10.2018 10:35 • #1


Waldfee47
Hallo Du,

um Himmels Willen, kannst du deinen Namen ändern?
Bitte nenne Dich nicht so, wie du dich genannt hast.
Du hörst dich ziemlich verzweifelt an.
Du kannst auch jederzeit dieTelefonseelsorge anrufen unter:
0 800 / 111 0 111
oder du holst dir Hilfe in einer örtlichen Beratungsstelle..
Du kannst deine Frau IMMER verlassen, wenn es Dir dann besser geht, egal, ob sie schwanger ist, oder nicht.
Es geht um Dich.
Liebe Grüße,Waldfee

17.10.2018 10:40 • x 3 #2


A


Ich will mich trennen und bin hilfslos

x 3


O
Ich bin ein Mensch der nicht Schnell trennen kann. Ich habe meine erste Scheidung hinter mir, mit 2 kinder. Ich habe damals viel gelietten, nicht wegen Frau. Die kinder tuen mir immer leid

17.10.2018 10:49 • #3


Waldfee47
Schau im Internet nach einer Beratungsstelle in deinem Ort..es fühlt sich für mich beim Lesen so an, als sein das ziemlich komplex...
wir wissen ja viel zu wenig
hast du mit Deiner Frau schon geredet?
Misshandelt sie dich?
Beschimpft sie dich?
Warum siehst du dich als Opfer?
Nochmal: kannst du den Namen ändern?
Warum gerätst du immer wieder in solche Situationen und Beziehungen?
Dies könnte eine Beratung vor Ort klären.

Glaube daran: es gibt immer eine Lösung.
Auch wenn du sie gerade nicht siehst.

17.10.2018 10:56 • #4


O
Nein. Sie beschimpft mich nicht, sie ist nicht Ehrlich dafür. Sie sagt im Gesicht dass sie mich liebt und dass sie mit mir weiter leben will, sie lügt und lügt,
Sie versucht mich mit S. mich zu ihr ziehen. Aber hinter meinem Rücken betrugt mich.

17.10.2018 11:05 • #5


U
Bitte mach was die @Waldfee47 sagt und such Dir direkt Hilfe bei der Telefonseelsorge.
Für so einen Fall wie bei Dir ist das Forum nicht gemacht.

17.10.2018 11:18 • x 2 #6


O
Ich badanke euch, Ich bin etwas blokiert was zu machen, aber werde versuchen

17.10.2018 12:32 • #7


U
Zitat von Opfer64:
Ich badanke euch, Ich bin etwas blokiert was zu machen, aber werde versuchen


Versuche Dich JETZT abzulenken:

Geh spazieren.
Schau Dir einen Film an.
Spiel mit den Kindern.

Sobald Du wieder ein bisschen unten bist mit Deinen Gefühlen, ist die Blockade weg, und Du kannst
die Telefonseelsorge anrufen.

17.10.2018 12:35 • x 1 #8


O
Zitat von unregistriert:


Versuche Dich JETZT abzulenken:

Geh spazieren.
Schau Dir einen Film an.
Spiel mit den Kindern.

Sobald Du wieder ein bisschen unten bist mit Deinen Gefühlen, ist die Blockade weg, und Du kannst
die Telefonseelsorge

Ich meine nicht Jetzt, ich bin seit lange Zeit Blockiert was zu machen. Aber danke für den Tipp

17.10.2018 13:36 • #9


O
Es ging bei mir alles zu schnell. Ich habe meine erste Trennung (Scheidung) mit Schmerzen überwunden wegen meine zwei kinder, ein Jahr später nächste Beziehung mit zwei kinder und der dritte ist noch nicht geboren.

17.10.2018 14:23 • #10


U
Zitat von Opfer64:
Es ging bei mir alles zu schnell. Ich habe meine erste Trennung (Scheidung) mit Schmerzen überwunden wegen meine zwei kinder, ein Jahr später nächste Beziehung mit zwei kinder und der dritte ist noch nicht geboren.


Mach Dir jetzt keine Vorwürfe, das bringt niemanden was. Beruhige Dich in dem Du Dich ablenkst.
Machst Du das? Geht es Dir besser?

17.10.2018 14:56 • #11


O
Zitat von unregistriert:

Mach Dir jetzt keine Vorwürfe, das bringt niemanden was. Beruhige Dich in dem Du Dich ablenkst.
Machst Du das? Geht es Dir besser?



Danke dir, ich lenk mich oft ab, ich mach Sport, ich mach oft was mit der Familie, aber bin nicht Glücklich, und fühle mich dass ich in Lüge lebe.

17.10.2018 15:02 • #12


Waldfee47
Hallo Du,

wie geht es dir heute?
Es wird eine Lösung geben und es wird dir wieder besser gehen., auch wenn du es gerade nicht sehen kannst.
Alles Liebe von der Waldfee

18.10.2018 17:24 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag