IchLeide
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Es ist fürchterlich, ich Leide wie ein Hund und WILL es nicht.
Ich bin seid Weihnachten getrennt, nach fast 8 Jahren. Es ging von ihm aus. Er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich, von heute auf morgen ist ihm das bewusst geworden. Das er zu mir gesagt hat das er mich Lieb war auch so gemeint, schließlich wusste er ja nicht das er keine Gefühle mehr für mich hat. Eine neue Frau bestreitet er (würde mich nicht wundert, hatten wir schon)
Wir haben gemeinsam ein Haus gebaut und nun darf ich zusehen wie ich das alleine hinbekomme damit er aus dem Grundbuch kommt. Noch wohnen wir zusammen, aber er sucht schon eine Wohnung. Wenn wir darüber reden endet es meistens in Tränen für beide und er sieht dann aus wie das Opfer und beteuert das ihm das alles Leid tut. Ich könnte vieles noch schildern was nicht alles gut lieft aber das will ich nicht. Es geht nicht um Schuldzuweisung. Es geht nur um mich. Es ist vorbei, der Schmerz sitzt tief und ich WILL nicht mehr heulend nach Hause fahren.
Ich will wieder zurück in die Spur und finde den Weg nicht. Menno, wie habt ihr die Zeit gemeistert?
Vielen Dank fürs lesen