Ich will nicht ohne ihn glücklich sein

S
Hallo,
Wie der Text schon sagt bin ich verzweifelt, ich habe meine große Liebe vor ca. 2 Monaten verloren, er hat schluss gemacht weil er keine Lust mehr auf die Streitereien hatte, die schon immer ein Problem waren aber in letzter Zeit überhand genommen haben.
Er war meine erste Beziehung ich bin 22 Jahre alt und die beziehung ging zwar nur 10 Monate war aber sehr intensiv, da ich schon immer Probleme mit meinem Selbstwertgefühl hatte und ihm in der beziehung nie geglaubt hatte dass er mich liebt woraus dann auch die Streitereien entstanden sind
Jetzt wo er weg ist, habe ich das Gefühl nur wieder glücklich werden zu können und sein zu dürfen wenn er zurück kommt was er aber bestimmt nicht tun wird da er mich wohl nicht mehr liebt wie er gesagt hat, aber ich kann ey nicht realisieren er hat gesagt wir würden das zs schaffen und jetzt ist er weg und ich kann und will nicht ohne ihn (
Was soll ich nur tun? ?

07.03.2016 19:52 • #1


KäptnNemo
Hallo,

So intensiv kann die Beziehung ja nicht gewesen sein wenn ihr oft gestritten habt. 10 Monate, da sollte noch alles prima sein.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Du bist bestimmt kein schlechter Mensch und absolut liebenswert. Warum zweifelst Du so sehr daran, dass man Dich nicht lieben könnte?

07.03.2016 20:08 • #2


A


Ich will nicht ohne ihn glücklich sein

x 3


S
Deswegen war es ja so intensiv für mich weil ich noch nie so für jemanden gefühlt habe und es nicht kannte dass jemand so zu mir ist. Er hat meine Problematik mit meinem Selbstwertgefühl gekannt und hat mich immer unterstützt aber irgendwann konnte er halt nicht mehr dagegen an.
Mache jetzt auch eine Therapie dagegen aber für ihn ist es zu spät

07.03.2016 20:14 • #3


J
Hallo ihr lieben,

Ich fang mal damit an,das ich sehr viele Probleme mit meinem Ex Mann habe der mir das Leben zur Hölle macht!Seit 1 Jahr hatte ich einen neuen Partner der für mich und meine 2 Kinder immer da war.Wir haben uns in letzter Zeit viel gestritten,auch weil er sich ein Haus gekauft hat,wo ich gesagt habe,das ich nicht in naher Zukunft so weit weg ziehen werde.Ich weiss das ich meine schlechte Laune an ihm ausgelassen habe und das tut mir so leid.
Letzte Woche hat er mich dann verlassen und gesagt er kann nicht mehr.Er hat mir aber auch keine Chance gegeben und fährt heute alleine in unseren geplanten Urlaub.Mir ging es wirklich noch nie so schlecht und meine Kinder bekommen das leider auch mit.In 2 Wochen fange ich an zu arbeiten,ich habe so eine angst das ich es nicht schaffe da ich nur am heulen bin.Was kann ich nur tun,damit er mir eine Chance gibt?

21.07.2017 15:07 • #4


R
Absolute Kontaktsperre während er im Urlaub ist.Kein Wort,kein Anruf,keine Fragen.

Gib ihm ne Pause und lies derweil mal, das mit der Kontaktsperre, wieso weshalb warum. mach das und lass ihn 1000% erstmal in Ruhe ok?
Sonst versaust du des

21.07.2017 15:33 • #5


J
Ich habe so eine angst das er mich vergisst. ,aber ich habe mich auch nicht mehr gemeldet bei ihm.

21.07.2017 15:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag