Kalle82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich war mit meiner Freundin 12 Jahre zusammen und wir haben ein gemeisames Kind miteinander. 2015 ist sie mir mit einem anderen Fremdgegangen, das über Monate. Als sie es mir dann gebeichtet hat ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, sie hatte angst das sie schwanger wäre, natürlich nicht von mir, so kam das alles dann raus. für mich ist damals eine welt zusammen gebrochen, da sie meine ganz grosse liebe ist, habe ich gesagt das wir das zusammen schon schaffen aber sie wollte die trennung, es stellte sich dann raus das sie doch nicht schwanger war. ich habe es dann noch monate lang versucht sie zurück zu gewinnen aber ende 2015 musste ich dann aus der wohnung ausziehen, ich war eine woche draus dann war der neue schon drin. Ich habe alles versucht sie wieder zurück zu gewinnen, mittlerweile ist das ganze schon fast 2,5 jahre her aber ich kann einfach nicht damit abschließen, ich mache ihr bis heute geschenke. ich weiss sie hat mir sehr weh getan das ist mir bewusst aber warum komme ich einfach nicht los von ihr? es gibt tage wo ich denke jetzt schaffst du es, das ist aber in der regel dann nur mal 1-2 tage dann geht es wieder los, dann vermisse ich sie meine familie wir drei wieder zusammen wie früher, dann ist eigentlich der ganze tag im Ar. ich schleppe mich auf arbeit versuche das irgendwie zu überstehe dann ab nach hause und mich verkrieche unter dauer weinen
so gehts mir auch heute deshalb habe ich im internet mal geschaut und bin auf diese seite gestosen unter der hoffnung das mir jemand helfen kann, egal wie, habe ich mich mal angemeldet.
ich weiss wirklich nicht mehr weiter 2 jahre ist doch mal genug ich möchte auch mal wieder glücklich sein und nicht die tage mit vermissen und weinen verbringen. hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar tips und ratschläge geben.
LG