missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Vor 4 Monaten hat mein Freund sich von mir getrennt. Es war eine sehr harte Zeit für mich bzw. ist es immernoch. Mittlerweile respektiere ich seinen Entscheid und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber trotzdem gibt es keine Minute, wo ich nicht an ihn denke. Ich fühle mich in Stich gelassen. Wir hatten so viele Pläne für diesen Sommer (Urlaub, Zusammen ziehen, etc.) auf die ich mich so sehr gefreut habe. Jetzt bin ich alleine und fühle mich so leer. Ich habe viele Bücher über Liebessucht & Narzissmus gelesen, welche mir sehr geholfen haben, gewisse Dinge zu verstehen. Jedoch habe ich gestern ein Video über Liebessüchtige angeschaut und plötzlich kam mir das Gefühl auf, dass ich alles kaputt gemacht habe. Dass ich ihn von mir weggetrieben habe und das tut so weh. Ich habe mir in dieser Beziehung den A aufgerissen, so viel Liebe und Energie eingesteckt. Dann eine Trennung per WhatsApp erhalten, er verdiene etwas besseres, mit viel Drama. Bis gestern habe ich immer gedacht, dass er mich nicht schätzen konnte. Jetzt bin uch verwirrt, ich kann nicht mehr meine Gedanken ordnen, es fällt mir alles so schwer. Am liebsten würde ich ihm schreiben, aber ich weiss auch dass es nur sein Ego pushen wird, mich so am Boden zu sehen. Ich bin hin und her gerissen. Ich dachte endlich geht es mir besser, ich fühlte mich auch fitter und war optimistischer. Nun bin ich wieder seit 2-3 Wochen wieder völlig mit mir selber am kämpfen, ihn nicht anzurufen oder zu texten. Er hat mir auch erzählt, dass er neue Frauen datet und er die beste Zeit von seinem Leben hat, seit ich weg bin. Ich fühle mich schuldig, mache mir Vorwürfe, dass ich alles kaputt gemacht habe, dass ich ihn in die Flucht getrieben habe. Es tut mir so leid, für uns beide, dass ich es zerstört habe. Ich kann einfach nicht verstehen, wie er mir das antun konnte, wie sehr ich mich in ihm gettäuscht habe.
Ich bitte euch keine Voruteile zu machen, da ich mich sowieso schlecht fühle.