Ich will sie nicht verlieren !

E
Hey Leute Bin 20jahre alt und meine Freundinn 18..ich bin nun schon seit über 2jahren mit meiner Freundin zsm.alles war schön wir haben sehr viele schöne sachen miteinander erlebt und uns über alles geliebt..

Sie fuhr dann am 2juli in die Türkei für 3-4 wochen, Die trennung war schon schwer weil wir uns grade wieder versöhnt hatten und uns direkt nach unsrem abiball verabschieben mussten (..naja sie meldete sich sofort bei mir nach ein Tag als sie eine Pause einlegten in einen Hotel in Leipzig ( waren mit Auto auf den Weg nach Türkei ) wir haben dann getelt bis späät in die nacht haben uns geliebt bis zum geht nicht und vermissten uns schon sogar nach 1-2 tagen unsterblich ..das ganze war die 2-3 wochen soo ich habe ihr ständig gesimst und sie mir ebenfallss..wir vermissten uns sooo krass..dass unsere Liebe zu einander noch größer wurde und wir dachten dass dieser kleiner Abstand uns gut täte....

vor 3-4 tagen dann hatte sie kein guthaben mehr und konnte mir nicht mehr shreiben ich hab nix von ihr gehört ..ab und zu kam sie online aber es war trotzdem ganz normal BIS vor 3 tagen sie war so eigenartig ..nannte mich nicht mehr schatz , kein ich vermisse dich oder ähnliches..ich hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte ..

HASS MICH NICHT , DU WEIßT ICH LIEBE DICH ..ABER ICH EMPFINDE AUCH WAS FÜR EINEN ANDEREN ... (((( i

ch war wie vom Blitz getroffen ( der junge hatte ihr seine liebe offenbart usw ) sie meinte dass sie Schluß machen will damit sie wieder klarkommt und keinen Fehler macht .. (( meinte noch dass es nicht vorbei ist sie immer noch mich liebe usw..aber durcheinander sei ...

Helft mir ich bin so verzweifelt ..ich liebe sie über alles und will sie unter keienn Umständen verlieren wir wollten uns verloben wenn sie wieder zurück wär sie kommt mrg und wir werden mit einander reden ..

Hoffe ihr könnt mir helfen danke Im Vorraus LG..

01.08.2011 21:23 • #1


R
ich habe so eine ähnliche situation auch schon mal erlebt
meine exfreundin war auf abschlussfahrt in italien und hat da nen typen gesehen den so wohl ganz gut fand
er war aber zum glück kilomerterweit von unserem heimatort entfernt (über 100) sodass wir im Prinzip nur eine kleine pause von zwei wochen hatten bis sie sich wieder sortiert hatte

du kannst niemanden zu etwas zwingen auch wenn dir dein kopf vllt sagt das es doch nicht anders geht

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
Konfuzius

ich will dir nicht den teufel an die wand malen nur meine erfahrungen berichten und bei mir ist sie halt jetzt auch nicht umsonst meine exfreundin

trefft da lieber zusammen eine entscheidung und sprecht euch ein bischen ab weil solltest du morgen verlassen werden( ich hoffe nicht ) und sie macht das alles nach ihrem willen und du stehst als verlassener da fühlst du dich wesentlich hilfloser als wenn du das ruder ein wenig in der hand hast

02.08.2011 00:16 • #2


A


Ich will sie nicht verlieren !

x 3


E
Ja wir werden es mrg sowieso alles nochmal absprechen ..ich hab halt einfach die Befürchtung dass es nichts bringt (( und ich kann einfach nicht verstehen wie ein Mensch binnen 3-4 Tagen eine 26Monatige Beziehung mit all seinen Versprechungen ( Verlobung usw) einfach vergisst ..
Ich mein alles was wir hier aufgebaut haben ..kann sie doch nicht einfach so wie aus dem nichts vergessen ..und mit dem Gedanken spielen eine Fernbeziehung zu starten ?!
Ich bete nur drum dass wir mrg ne Lösung finden ...aber ich denke ich werde ihr den Freiraum geben damit sie sich alles nochmal überlegen kann ..denn zu letzt sagte sie dass sie mich immer noch liebt und einfach eine zeit lang single bleiben will um klar zu denken...wünscht mir glück ! liebe sie wirklich sehr
Dnke für den Beitrag

02.08.2011 01:29 • #3


R
und was hat euer zusammensetzen nun gebracht?
Gruß ratlos

04.08.2011 14:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag