Ehemaliger User
Gast
Am Montag hat mich meine Freundin nach 8 Monaten verlassen. Ich traue mich kaum diese 8 hier hinzuschreiben weil fast alle anderen hier mehrjährige Beziehungen hatten. Aber ihr könnt mir glauben - auch 8 Monate reichen aus um einen mit der Trennung zur Verzweiflung zu bringen. Sie hatte vorher eine 7-jährige Beziehung - ihre erste feste Bindung. Nicht lange nachdem diese zu Bruch gegangen war lernten wir uns kennen. Wir verstanden uns toll und hatten sehr viel Spass zusammen. Nun hat sie mich unerwartet verlassen. Sie meint sie müsse allein sein. Ich glaube sie hat das Gefühl etwas verpasst zu haben weil sie immer in einer Beziehung gesteckt hat und sich nie richtig ausleben konnte. Die Schmetterlinge hätten ihren Bauch verlassen... Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Soll ich um sie kämpfen? Aber wie? Ich habe Angst dass ich wenn ich etwas tue um sie zurückzuerobern sie nur weiter von mir entferne. Vielleicht ist eine Frau hier die einen Mann aus einem ähnlichen Grund verlassen hat und kann mir helfen. Bin erst 22, suche aber nach Stabilität in meinem Leben, etwas auf das ich mich verlassen und stützen kann. Kann ich irgendetwas tun um ihre Liebe für mich wieder zu entfachen?