hey....guten morgen....
ich habe nicht gut geschlafen, war tausendmal wach....nassgeschwitzt....unruhig....
dementsprechend fühle ich mich heute morgen auch....
wenn du bei mir bist, schlafe ich besser....du beruhigst mich....
mir gehen die ganze zeit unsere letzten Gespräche durch den kopf.....
ich zeige dir im alltag meine liebe nicht....welcher alltag denn? haben doch gar keinen...
ich zeige dir angeblich nur meine liebe, wenn wir streiten....auch suche ich nicht deine körperliche nähe...stimmt doch gar nicht....ok, vielleicht ein kleines bisschen....ich werde versuchen, das zu ändern...
wieso hast du mich dienstag vor zwei Wochen nicht einfach gehen lassen....dann hätten wir all diese Probleme nicht mehr, all diese Gedanken hätte ich nicht mehr....gut, es würde mir trotzdem nicht besser gehen, eher schlechter....aber diese gedankenspirale wäre vorbei....vielleicht....obwohl, dann würd ich bestimmt in ner anderen festhängen....
warum wolltest du die Trennung nicht? wollte es dir doch nur leicht machen....oder leichter...
dir ne Entscheidung abnehmen......warum warst du nicht einverstanden....warum hältst du irgendwie an uns fest.....kommst aber nicht wirklich zurück.....ich habe dich ausgebremst....stimmt, ich vergaß....
kommst du heute? ich weiß es nicht....nach meiner absage gestern wirst du nicht fragen....
ich auch nicht.....
du sagst, dir ist alles zu einseitig.....kann ich nicht verstehen....von mir kommt so viel, aber du siehst es nicht....würde ich dich denn öfter fragen ob wir uns sehen, wäre es denn dann besser....
ich warte halt bis du fragst, für mich ist das ein kleines zeichen, dass du mich sehen möchtest...
würde ich fragen, hätte ich das gefühl, du kommst nur, weil ich es möchte....
mein Gott, eigentlich ist das doch alles kindergarten......das sind doch keine wirklichen Probleme....
da haben wir doch ganz andere....also ich....du ja nicht....für dich war ja alles toll....nichts, was man nicht hinbekommen könnte....deine worte....
bin jetzt wieder bissl ruhiger....hier mit dir zu reden hilft schon bissl....
würde gern mal wissen, ob du wirklich so bist....oder nur bei mir...mach ich dich so oder bist du so?
das mit dem reden hatten wir ja schon mal.....ich solle dir dabei helfen, hast du damals gesagt....
joa....ne, lass mal....gibt nur ärger....
irgendwie wundert es mich nicht, dass du noch zu haben bist, oder warst oder wie auch immer...
es ist schwierig, eine Beziehung mit jemandem zu haben, der nicht reden kann....ich bin keine, die immer wieder ankommt und alles totreden will....das bin ich auf gar keinen fall....rede selbst wenig und über Probleme auch nicht gerne....aber wenn mir was wirklich wichtig ist, dann bekomm ich das schon hin....andernfalls ist es mir schlicht und einfach egal....
hab dir letzte Woche gesagt, was ich mir wünsche und bereit bin zu tun.....was du jetzt daraus machst ist deine Sache....und du kannst noch so blöd zu mir sein, ich liebe dich trotzdem.....ich will dich genauso wie du bist....nur behandle mich ehrlich, und werde nicht respektlos....
deine nervigen gesten fühlen sich sehr respektlos an.....und weisst du, wenn ich dich nur nerve, dann kannst du ja gehen....einfach gehen....du bist ja schließlich kein baum....
warum machst du in so momenten immer so cool? da haste doch nix von.....im Gegenteil...
du musst mir doch nix beweisen....du kannst mir doch zeigen, wie es in dir aussieht....ich bin doch deine Freundin...mir musst doch nix vorspielen....das war auch alles schonmal anders....wobei ich mich heute frage, was echt war oder ist....bist du wirklich so, wie du gewesen bist....oder bist du so, wie du jetzt bist...ich habe keine Ahnung....
sollte es mit uns jedoch auseinandergehen, muss ich mir keine vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben.....ich habe meine seele vor dir auf den tisch gelegt.....alles versucht, in worte aus´zudrücken....gut, gibt viele, die können das besser, ich weiss, dass ich das nicht so gut kann......aber ich habs versucht....und würdest du mich lassen, würde ich es auch weiter tun....aber das willst du ja nicht....ohne Munition weiterkämpfen ist schon irgendwie sch.x......
Sicherheit kommt so nicht zustande.....verkrampftheit nimmt zu....und so soll es besser werden?
na, ich glaube nicht....aber gut, deine entscheidung...machen wirs auf deine art jetzt....
so langsam werde ich auch bissl sauer....ich weiss und habe dir gesagt, dass so überhaupt nichts besser wird.....aber ignoriere weiter....wirst schon sehen, was du irgendwann davon hast....
in diesem sinne, einen schönen tag dir....in deiner heilen welt