kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
du bist jetzt grade mal ne stunde weg, und ich vermisse dich schon wieder.
ich bin nichts mehr ohne dich. sitze im Büro und kämpfe mit den tränen.
unser gestriger abend war nicht sehr schön. ich wollte mit dir reden, du warst dann mal wieder
total genervt von mir. ich verstehe das alles nicht mehr. warum liegt dir nichts daran, dass wir
gewisse dinge klären, Missverständnisse aus der welt schaffen und alles wieder so wird, wie es mal
war. du sagst, du liebst mich.....aber du sagst es eben nur. ich fühle es nicht mehr.
wo ist denn alles hin? und wieso ist es weg? du bist mir gegenüber so anders, mir tut das weh.
ich möchte das verstehen. du hast gesagt, ich hab dich brutal ausgebremst....womit denn?
ich habe das gefühl, wir kommen aus dieser spirale überhaupt nicht mehr raus. du willst mich nicht mehr fragen, ob und wann wir uns sehen.....und ich traue mich bei dir nichts mehr. dein ganzes verhalten mir gegenüber macht mich so unsicher. ich will ja, aber es geht einfach nicht. hab zigtausendmal mein Handy in der Hand, aber kann nichts abschicken. ich brauche Sicherheit.....wenigstens ein kleines bisschen.
du schaltest jetzt auf stur....ich bin unsicher...das ist unser untergang.
hättest du mir all die dinge nicht gesagt.....ganz viele dinge nicht gemacht, wäre jetzt alles leichter für mich. hätten wir uns nicht so oft gesehen....würde es mir jetzt auch nicht so schwerfallen, das nicht mehr zu haben. ich hab nur gesagt, lass uns mal bissl langsamer machen.....für dich das totale ausbremsen.
gestern meintest du nur, wenn ich was sage, wirst du es so hinnehmen.....nicht nachfragen...nichts...
was ist denn das für eine Basis?
mir geht's nicht gut. ich steh total neben mir. und das schon seit Wochen. reden kann ich nicht mit dir. fühle mich ziemlich allein. allein mit meinen Gedanken, in die ich mich dann richtig gut reinsteigern kann. du hast recht, wenn du sagst, ich solle mal meinen gesunden Menschenverstand benutzen und sehen, was du für mich, bzw. uns tust.
ich vermisse unsere zeit. alles was du mir gesagt und geschrieben hast....wo ist denn alles hin.
wo ist das besondere hin? ich liebe dich, ich brauche dich.....ich möchte das gefühl wieder haben, "sicher" zu sein....
was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten? Trennung.....nein
das will und kann ich nicht....schon versucht, kläglich gescheitert
bleibt nur, weitermachen....und weiterhoffen, dass du wieder zu "uns" zurückkommst....
und nichts mehr sagen.....
ich wünschte, du hättest mir all die dinge nicht gesagt....daran hänge ich fest...
das vermisse ich...das hat mir Sicherheit gegeben. das fehlt mir. ich hab dir das doch tatsächlich
alles geglaubt. wie naiv war ich eigentlich.....? meine Gedanken quälen mich.....ich habe angst.
mir geht's nicht gut, wenn du nicht da bist. gleichzeitig habe ich aber auch angst, dich zu sehen.
angst davor, zu streiten. angst davor, was falsches zu sagen oder zu fragen.
du erzählst mir auch nicht wirklich was von dir. ich weiss nicht viel über dich.
hoffentlich hören diese Gedanken bald auf. wenn ich nicht wüsste, dass wir auch anders können.
für mich war das genau das, was ich brauche....und auch wirklich will. du bist das, was ich brauche und auch wirklich will. du bist mein mensch.....und ich würde so gerne mal wissen, was du wirklich denkst, was wirklich in dir vorgeht. vielleicht würde mich das auch mal weiterbringen. du sagst, ich weiss es....aber nein, ich weiss es nicht....und das tut mir leid.