Ich will wissen woran ich bei ihm bin / auf ihn warten?

6
Hallo, Ich bin schwanger heute ist ET. Die letzten Wochen war ich oft alleine vorallem am Wochenende. Mein Freund war ständig unterwegs meistens über Nacht. Nun haben wir uns vor einer Woche getrennt. Begründung: Seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung. Dennoch liebt er mich. Alles sehr verworren. Wir trafen uns vorgestern und da meinte er, er brauche Zeit . Zeit, um sich zu entscheiden: Familie oder Freiheit.
Ich liebe ihn kann es aber irgendwie nicht ertragen zu warten und evtl doch enttäuscht zu werden
Ich möchte wissen woran ich bin.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Hat jemand ähnliches erlebt?
13.08.2017 10:37 •
x 2

G
Dich vielleicht auf dein Baby konzentrieren? Wenn heute ET ist!
schei. mal erst auf den mann. Wenn das Baby da ist legt sich mit Sicherheit der Rest.

Alles gute für dich.
13.08.2017 10:51 •
x 2
A
Ich will wissen woran ich bei ihm bin / auf ihn warten?
x 3

Killian
Wieder so ein Subjekt das zwischen Liebe, Begierde und Bedürfnisse nicht unterscheiden kann leider.

Seine Begierde und sein Bedürfnis ist nicht alleine zu sein oder Spaß im Bett. Liebe ist da nicht. Da wäre er bei Dir in Deiner schweren Zeit und würde Verantwortung übernehmen.

Sein dummes Emo-Gequatsche soll Dich nur warmhalten für seinen Spaß. Den anstrengenden Rest außerhalb von seinem Spaß fürchtet er wie der Teufel das Weihwasser.

Lass es, bitte. Für Dich und das Kleine alles erdenklich Gute und denke an Dich und das Ungeborene ok !?
13.08.2017 11:00 •

Sabine
Ich kenne das von meinem Sohn sehr gut! Auch er wird Vater und ist nicht glücklich in seiner Beziehung.

Was erwartest du genau? Was er entscheiden muss, ist zu leben, oder sich zu ergeben.

Ich denke, ihr habt nie darüber gesprochen, was und wie ihr Beziehungen versteht.

Oder an einandet vorbeigeredet?

Wie alt seid ihr?
13.08.2017 11:08 •

Ich bin 29 er ist 37.
Wir waren 8 Jahre zusammen und das Kind war geplant.
13.08.2017 14:37 •
x 1

D
Hallo,
ich muss den vorangegangenen Meinungen Recht geben. Sieh zu, dass du von so einem Menschen schnell weg kommst. Was ich aber auch verstehen kann ist, dass es unerträglich schwer ist, in so einer Situation zu sein. Da ist es natürlich leicht, zu sagen, konzentriere dich auf dein Baby, denn gerade in so einer Situation ist es unendlich mal schwerer, das für sich zu regeln. Wobei ihr ja auch wegen des Babys in Kontakt bleibt. Such dir am besten Unterstützung in deiner Familie (Eltern, Geschwister) oder bei Freunden. Versuch, dich nicht mehr auf ihn einzulassen, aber für das Baby eine annehmbare Situation zu schaffen. Ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute....und einen Partner, mit dem ihr unendlich glücklich werdet!
13.08.2017 23:39 •



Ähnliche Themen

Top