Balamani
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Seit einer Woche und einem Tag ist er endgültig weg. Ausgezogen aus der Wohnung. (getrennt haben wir uns offiziell vor 2 Monaten. Aber er wollte dann noch nicht so schnell gehen... ich wollts auch nicht. Es war dann so ein Grauzonenzustand)
Die letzten Tage haben wir noch innig verbracht, vor allem den letzten und die letzte Nacht. Uns die ganze Zeit gehalten, geküsst, einander getröstet.
Dann beim Abschied haben wir beide geweint. Er hat mir das gemeinsam gekaufte Kuscheltier in die Hand gedrückt und wir haben uns wieder festgehalten und gegenseitig die Tränen abgewischt, und er hat mich geküsst und Sachen gesagt, wie "dass wir tief verbunden sind, das habe ich v.a. die letzten Tage wieder gespürt. Das werden wir nie verlieren!" "ich freu mich schon darauf wenn wir uns wiedersehen." "Wir denken ja aneinander."
Dann ist er gegangen.
Es tut so weh!
Ich weiß es gab mehr als einen Grund, wieso es nicht funktioniert hat.
Timing, das Zusammenwohnen von Anfang an, seine Bindungsangst, meine Verlustangst, seine "Zweifel" von Anfang an, meine Eifersucht auf die Ex, sein Flüchten in Hobbys und Studium
Es ging mir während der Beziehung nicht gut. Und trotzdem wollte ich nicht aufgeben. Weil er mein Traummann ist (so doof es klingt).
Ich weiß nicht, ob ich je wieder einen wie ihn finde!
Das hat man sicher hier schon 1000x geschrieben, aber es fühlt sich so echt an und macht mich so tieftraurig
Jetzt wo ich alleine bin, geht's mir richtig mies.
Ich hatte so was nach der letzten Trennung und es macht mir Angst! Damals habe ich 18Kg(!) zugenommen, weil ich nur noch geschlafen habe und gefuttert.
Jetzt schlafe ich auch wieder viel zu viel, weil ich dauernd von ihm träume und da bei ihm sein kann.
Immerhin mach ich viel mit meiner Band, versuche auch dran zu bleiben an meinen Sachen. Und zu IHM hab ich gar keinen Kontakt. Wir haben ausgemacht min. 1-2 Monate gar keinen Kontakt zu haben.
Ich hoffe ich pack das! Ich meine.. dass ich irgendwann ECHT loslassen kann. Aber noch macht es mich sogar richtig wütend und verzweifelt, wenn Freunde sagen: Es ändert alles nichts. Es ist vorbei!
Wieso kann ich das nicht akzeptieren?
.. oh bitte klär das für dich schnellsten auf.. damit du nicht so leiden musst.. sag ihm klipp und klar, daß er dir sagen soll, daß es kein zurück mehr gibt.. und er soll erstmal rücksicht auf dich nehmen und dir zeit lassen das zu verdauen.. dann könnt ihr ja freunde bleiben.. aber diese wischi waschi zeit.. das ist das schlimmste was man sich dann noch antun kann..