3

Ich wollte es nicht glauben

S
Liebe Forengemeinde,

ich schreibe jetzt besser hier, eh ich es ihm schreibe. Leider habe ich mein Profil hier zwischendurch mal gelöscht und somit ist meine Geschichte nicht mehr da.

Wit trennten uns Mitte Januar, besser er schrieb bei Whatsapp er ist kaputt und kann nicht mehr.
Es ging ein Streit voraus in dem ich ihm vorwarf, das er keine Zukunft mit mir plant und ich wollte das er sich endlich aufrafft. Die Beziehung war begleitet von seinen Depressionen.

Nun ich glaubte das es tatsächlich alles daran lag, auf den kleinen Teufel auf meiner Schulter wollte ich nicht hören.
Er flüsterte : warum ist er denn so oft online bei whatsapp? ist er nicht viel kühler als sonst zu dir?
Warum geht er nicht ans Telefon wenn du da bist? weißt nicht mehr, das er als er anfangs mit dir schrieb noch mit einer anderen zusammen war?


Aber ich wollte nicht hören....er macht das nicht!Er nicht! Ich vertraue ihm!
Manchmal hab ich ganz vorsichtig gefragt, ich wollte keinen Streit provozieren...Nein war die Antwort, wie könnte ich so etwas nur denken


Tja hätte ich mal gehört....nun weiß ich es...sie ist da und war schon da.

Und ich möchte schreien...Du bist ein Lügenschwein!

20.03.2014 09:09 • #1


goldbeere
Hallo Sternenstaub,

ich kann mir vorstellen, wie hintergangen Du Dich fühlst ! Das Wichtigste ist jetzt, dass Du Dir keine Selbstvorwürfe machst im Sinne von ich hätte es doch merken müssen, ich bin so blöd gewesen etc.

Es ist nur menschlich und normal, dass man solche Hinweise, als welche sie sich im Nachhinein entpuppen, eben nicht wahrhaben will.

20.03.2014 09:43 • #2


A


Ich wollte es nicht glauben

x 3


maus0904
hast du zufällig von meinme Ex geschrieben.....kommt mir sehr bekannt vor.......wie oft ich mich das gefragt habe, warum ist er den ganzen Tag online und an mich kam nichts mehr oder nur ganz knapp...habe so meisterhaft verdrängt...bis heute...weiß auch heute icht, ob eine andere dahintersteckt oder nicht und wenn wie klange, ob immer die gleiche etc., ...auf alle Fälle komme ich mir ziemlich hintergangen vor........und trotzdem glaub ich es auch heute nicht, zweifle und frage mich, was ist Wahrheit, was Lüge.......das stinkt mir am meisten...lieber würde ich sagen......leck mich endlich am A...., du hattest mich niee verdient und jede andere tut mir leid....aber im innersteb beneide ich jede andere , die seine Nähe und Wärme spüren darf.......schöne Sch....

Maus

20.03.2014 09:44 • x 1 #3


S
Danke ihr Lieben.

Das unsere Beziehung nicht so weiter laufen konnte, war mir klar.
Nur das er das tut....hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie kann ich mich in einem Menschen so täuschen?!

Als ich am 23.1. meine Sachen geholt habe, habe ich sofort gesehn das jemand da gewesen sein muss.
Und ich dachte noch...gut das seine Freundinnen für ihn da sind. Diese Freundinnen die ich immer toleriert habe, die nur komischerweise heute auch als ihre Freundinnen auftauchen.
Dabei haben sie ihm doch immer gute Ratschläge gegeben für unsere Beziehung.

Gelogen, gelogen, gelogen....

20.03.2014 10:01 • #4


maus0904
Du liebe Zeit...eine verlogene Gesellschaft , in der wir leben........es hört sich echt abgedroschen an, aber sei froh, dass es vorbei ist.......keiner sollte ständig so hintergangen werden.......ich leide mit dir
Maus

20.03.2014 10:06 • #5


K
Hey...

autsch...das tut weh...

Trennung allein reicht ja nicht....muss ja immer noch was dazu kommen!

Aber siehs positiv: lieber erfährst du es jetzt, weisst definitiv woran du bist und kannst
abschließen. Besser als wenn du die Trennung erst verarbeitest und es dann erfährst.
Das würde dich nur wieder zurückwerfen.

Kopf hoch...er hat dich nicht verdient...

lg

20.03.2014 10:20 • #6


S
Ich weiß ihr habt recht...aber gerade koche ich vor Wut!

Langsam fühgt sich das komplette Bild zusammen, die gleiche Geschichte wie mit mir damals.
Eine Freundin von mir hat ihn aufmerksam auf mich gemacht, seine Beziehung lief ja so schlecht.
Also schrieb er mich an, als es ziemlich sicher war das das mit uns was werden könnte, trennte er sich von ihr. Und jetzt die Wiederholung....ich war blöd! Blöd zu glauben das er das nicht nochmal so abzieht.

Als er mir bei Whatsapp schrieb das es nicht mehr geht, wollte er am nächsten Tag noch vorbei kommen und mit mir sprechen. ...da er gerade unterwegs war. ( Kann mir nun vorstellen wo)
Ich lehnte das Gespräch ab, ich war nicht in der Lage dazu.

Er wäre also vorbei gekommen um mir persönliche kackdreist ins Gesicht zu lügen?!
Seine Jammertour gefahren....ich bin so kaputt ich kann nicht mehr...?

Ich hätte nie gedacht das sich meine Liebe zu ihm in so abgrundtiefen Hass verwandeln würde!

20.03.2014 14:24 • #7


K
Hey...

das ist doch normal, würde jeder von uns so gehen....

und nur, wen man mal geliebt hat, kann man mal hassen....
ansonsten wäre er dir gleichgültig gewesen....

unglaublich, wie dreist manche menschen sind....glauben ihre eigenen
lügen wahrscheinlich auch noch...

ich drück dich mal ganz dolle und finde du hältst dich ziemlich tapfer....

20.03.2014 16:19 • #8


btlwe.
Meistens lernt man sein partner erst beim abgang kennen, vorher glaubt man ihnen jegliche verleugnung, meist ist es sogar die verleugnung ihrer selbst, also warum sollte man ihnen noch emotionen hinterhertragen. Ich bring mal ein bsp. Meine ex meinte du kannst nicht auf freundschaftlicher basis nach einer beziehung mit mir umgehen fakt ist: sie kann es nicht.meine ex meinte immer im streit zu mir: dir gehts immer nur um dich, die aussage impliziert schon das sie in einer beziehung nur sich sieht, also traegt sie keine liebe in sich. Beim letzten telefonat musste unbedingt formulieren dass sie jetzt nach nicht mal 7 wochen ein neuen freund hat, ehrlich in dem moment tat mir ihr neuer partner leid....aber das wird sie lernen so aehnlich verhaelt sichs mit expartnern die einem einen baer aufbinden wollen, sie werden lernen, dass sie sich selbst verleugnen irgendwann in der gosse landen, aber dann steht man mit einem mueden laecheln vor ihnen und sagt einfach:entschuldige, aber du warst nicht gut genug fuer meine seele!

20.03.2014 16:39 • #9


G
Schon eklig wie hier manche Menschen über ihre Ex schreiben, nur weil sie verschmäht wurden.

20.03.2014 17:16 • #10


btlwe.
@golem: entschuldige, beziehungen haben etwas mit ehrlichkeit zu tun diese ist verkoppelt mit vertrauen, wenn du keine ehrlichkeit an tag legst, hast du auch keine liebe verdient. Punkt.

20.03.2014 17:20 • #11


G
Kennst Du mich denn btwe?
Woher willst Du wissen, ob ich ehrlich bin?
Wer sich selbst damit brüstet, der ist doch der Erste, der ohne rot zu werden lügt.

20.03.2014 17:24 • x 1 #12


btlwe.
Kennst du mich, denn wieso unterstellst du mir das ich luegen wuerde, kritisierst gleichzeitig das man es kritisiert, wenn jemand luegt! Sry, du wiedersprichst dir... BIN LEIDER AUF N ANDEREN LEVEL ALS DU UNTERWEGS.

20.03.2014 17:52 • #13


S
Streitet euch nicht...bringt nichts.

Jeder darf hier seine Meinung äußern, von mir aus auch mit Steinen werfen...mich trifft das nicht.
Meine Beziehung war nicht mehr zu retten, das hatte ich akzeptiert und verstanden.
Nur eben mit einem anderen Aspekt, wir trennten uns weil es nicht mehr ging.
Nicht weil da eine andere war.
Hätte er sich in eine Andere verliebt und hätte den A...in der Hose gehabt und es mir gesagt, hätte ich natürlich gelitten.

Aber davon fiel kein Wort...das erfahre ich erst jetzt und diese Lüge macht mich sauer.

20.03.2014 19:11 • x 1 #14


K
Hey Sternenstaub

wie geht´s dir denn heute?

lg...

20.03.2014 19:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag