3

Ich wollte es nicht glauben

btlwe.
@sternenstaub72: verstaendlicherweise das war auch meine grundaussage, die hier irgendjemand anonym attakieren musste! Ich will nicht dass mir jemand unterstellt oder sachen auch in einer beziehung vermittelt, die einfach nicht den tatsachen entsprechen, dass wissen nutzt das ich psychische schwaechen wie depression besitze um mich emotional zu brechen, wie zb meine ex es ziemlich offensichtlich tat, da sie selbst, die gleichen schwaechen besitzt, nur um macht ueber mich auszuueben. Deshalb ein plaedoye fuer die ehrlichkeit auch wenn ich mich damit so haeufig auf die fresse gelegt habe...aber man stellt eine erwartungehaltung primaer an sich selbst!

20.03.2014 19:20 • #16


S
Hi Kat333,

so langsam fährt mein Puls wieder runter

Ich spinne natürlich noch sämtliche Szenarien durch was ich unternehmen könnte
Ich weiß aber auch das ich mich damit nur klein mache...also wüte ich hier im Stillen

lg

20.03.2014 19:22 • #17


A


Ich wollte es nicht glauben

x 3


K
Hey...

gut, freut mich zu hören

mach frühjahrsputz, geh spazieren, shoppen, lecker essen, in die badewanne,
zum friseur, treff dich mit freunden, familie, veränder deine wohnung....
tu dir einfach was gutes....und wenn du keine lust mehr hast hör einfach auf
damit....du musst ja nix machen...ruh dich bissl aus, dann gehts auch wieder weiter...

wünsch dir nen schönen freitag....

lg, kat

21.03.2014 11:57 • #18


S
Hi kat,

ich will endlich schlafen

Und heute wirds was glaub ich, mir hat jemand klar gemacht das eigentlich er die arme Wurst ist.
Er wird immer wieder wegrennen, seine eigentlichen Probleme nie lösen und nur die Darsteller in seinem Stück wieder austauschen, sobald sie etwas von ihm erwarten.

Nein nicht ich bins....Er.

Schönes We

22.03.2014 22:04 • #19


H
Hallo Sternenstaub,

du bist wütend, lass es raus und dann geht es dir bestimmt besser.
Das war sehr mies von deinem Ex, aber jetzt weißt du den wahren Grund, vielleicht hilft dir deine Wut damit ab zu schließen?
Und hoffentlich kannst du heute dann gut schlafen

Lg helmchen

22.03.2014 22:40 • #20


S
Helmchen Hallo
wie geht es dir?

Ich werd lesen, hab eine neue Lieblingsserie Warrior cats

Liebe Grüße

22.03.2014 22:45 • #21


H
Es geht immer noch mal so und mal so.
Heute Morgen musste ich weinen, heute Nachmittag auch kurz.
Ansonsten war der Tag ganz ok und gleich fahre ich mit meiner Freundin tanzen und laute Musik hören.
Darauf freue ich mich.Da muss ich an nichts denken und kann ganz ich selber sein.
Dir wünsche ich viel Spaß beim lesen und eine gute Nacht

22.03.2014 23:23 • #22


W
hallo sterni, wie gehts inzwischen? Wieder besser?
es gibt einfach so menschen, die können nicht einfacch so gehen, dazu sind sie zu feige, weil sie sich dem alleine sein nicht stellen können und sie können sich auch nicht der auseinandersetzung stellen, in der sie ihr weggehen begründen müßten.

deshalb spielen sie solange weiter, bis sie eine passende nachfolgerin gefunden haben und gehen dann. Das hilft ihnen, nicht abzustürzen, aber sie haben auch keine wirklich tiefe Beziehung.

Lügenschwein ist im Prinzip ein schönes Wort, würde es das Schwein nur nicht beleidigen, Tiere sind nämlich naturehrlich. Es gibt kein Tier, dass Dir etwas vorheuchelt oder Dich hintergeht...
Vielleicht passt Lügensacck oder Lügengesicht oder Lügen... und wenn es Dir hilft, ich hätte es ihm an Deiner Stelle sicher an den Kopf geknallt und das ziemlich sicher nicht nur einmal ...

Liebe Grüße vom Wolf

25.04.2014 21:59 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag