143

Ist da mehr zwischen uns oder fühlt sich nichts?

R
Zitat von WillyWichtig:
Großer Fehler: Niemals Was sind wir? Fragen stellen! Zumal das Arbeitsverhältnis auch noch im Vordergrund steht. Sie hat viel zu verlieren! Ihren Ruf in der Firma zum Beispiel. In Ruhe lassen und abwarten. Willy

Ich befand mich in einer emotionales Sackgasse, weil ich so lange gemischte Signale ihrer Seite erhalten habe und ich mich nicht vorführen lasse.

27.08.2022 23:00 • #16


Funkelstern
Zitat von randomdude1337:
Sie meinte vor 4 Wochen schon, sie braucht Zeit darüber nachzudenken, vielleicht hätte ich mich da mehr zurückziehen sollen.


Das hättest du tun sollen, aber wir sind alle nicht perfekt und du hast nach deinen Gefühlen gehandelt und wie du siehst war es ihr zu schnell wegen schlechten Erfahrungen oder aber sie hat einfach kein Interesse.

Lass ein bisschen Zeit vergehen und zieh dich zurück.
Wenn sie will, wird sie Kontakt aufnehmen.

27.08.2022 23:02 • x 2 #17


A


Ist da mehr zwischen uns oder fühlt sich nichts?

x 3


Funkelstern
Zitat von NiceEnough:
Dass er Zweisamkeit angeboten und sie abgelehnt hat, kam ja erst nach ihrem Rückzug. Ich könnte mir vorstellen, dass sie davor schon zugesagt hätte, da sie das mit dem Film ja auch selbst angeboten hatte. Aber alle Unternehmungen waren mit mehreren Personen im öffentlichen Raum. Schlechte Basis um dann schon über ...


Ich glaube der Funken ist entweder nicht übergesprungen oder sie hat einfach Bedenken, da sie Arbeitskollegen sind und sie ja bereits mit einem anderen Kollegen ziemliche Probleme hatte.

27.08.2022 23:05 • x 2 #18


R
Zitat von Funkelstern:
Das hättest du tun sollen, aber wir sind alle nicht perfekt und du hast nach deinen Gefühlen gehandelt und wie du siehst war es ihr zu schnell wegen schlechten Erfahrungen oder aber sie hat einfach kein Interesse. Lass ein bisschen Zeit vergehen und zieh dich zurück. Wenn sie will, wird sie Kontakt ...

Denkst du / ihr, ich würde etwas verschlimmern, wenn ich sie persönlich z. B. zum Ende der nächsten Woche hin mal Frage, wie es ihr geht falls ich ihr zufällig über den Weg laufen sollte? Ich möchte auch nicht, dass sie denkt ich hätte kein Interesse mehr an ihr nur weil sie vielleicht gerade kompliziert ist oder so..

27.08.2022 23:09 • x 2 #19


R
Zitat von RyanG:
Mach das bloß nicht.... Damit schubst Du sie weg - und ich würde darin nichts anderes als ne beleidigte Leberwurst lesen, mit der ich nicht weiter Bock hätte, zu kommunizieren. Du erreichst 100% des Gegenteils von dem, was Du willst.

Also wie seit einem Jahr gehabt einfach auch antworten? Ich hab das jetzt zumindest die letzten Tage jeweils 1x gemacht.. Keine Ahnung, Bilde mir ein, dass sie mich dann zumindest nicht vergisst.

27.08.2022 23:12 • #20


Funkelstern
Zitat von randomdude1337:
Denkst du / ihr, ich würde etwas verschlimmern, wenn ich sie persönlich z. B. zum Ende der nächsten Woche hin mal Frage, wie es ihr geht falls ich ...


Wenn du ihr "zufällig" über den Weg läufst, kannst du natürlich fragen, wie es ihr geht, aber sonst keine Andeutungen oder Fragen nach einem Treffen.

27.08.2022 23:14 • x 3 #21


R
Zitat von Funkelstern:
Wenn du ihr zufällig über den Weg läufst, kannst du natürlich fragen, wie es ihr geht, aber sonst keine Andeutungen oder Fragen nach einem Treffen.

Hätte ich nicht vor. Einfach freundlich sein und ihr zeigen, dass ich sie mag.

27.08.2022 23:18 • x 2 #22


R
Zitat von Funkelstern:
Ich glaube der Funken ist entweder nicht übergesprungen oder sie hat einfach Bedenken, da sie Arbeitskollegen sind und sie ja bereits mit einem anderen Kollegen ziemliche Probleme hatte.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, dass sie ja auch Kontakt gesucht hat zu mir. Immer wieder. Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, wäre sie doch bestimmt nicht letzten Freitag mitgegangen. Hätte sie mir doch Montagmorgen nicht geschrieben, geschweige denn mich am Dienstag an meinem Arbeitsplatz besucht um zu plaudern. Ich hoffe, dass das Nummer löschen nur eine emotionale Kurzschlussreaktion war.

27.08.2022 23:23 • #23


Funkelstern
Zitat von randomdude1337:
Hätte ich nicht vor. Einfach freundlich sein und ihr zeigen, dass ich sie mag.


Zeig nicht Zuviel, sonst geht der Schuss nach hinten los.

27.08.2022 23:48 • x 1 #24


tesa
Ich finde, Du hast jetzt keine großen Schnitzer gemacht.
Und sie hat sicher Interesse an Dir.
Möglicherweise hat sich Bedenken, weil das mit dem anderen Kollegen schon schief gegangen ist.
Halt die Füße still. Dann wird sie von selbst wieder kommen.
Keine dummen Bemerkungen auf Snapchat, damit würdest Du zeigen, das Du beleidigt bist. Bis jetzt hast Du souverän geklungen.
Das mit dem WA ist etwas seltsam.
Siehst Du kein Bild mehr von ihr?

27.08.2022 23:49 • x 4 #25


Funkelstern
Zitat von randomdude1337:
Ich hoffe, dass das Nummer löschen nur eine emotionale Kurzschlussreaktion war.


Das ist ein Punkt der mich sehr irritiert und deshalb, bleib bitte bei dir

27.08.2022 23:51 • x 3 #26


WillyWichtig
Zitat von randomdude1337:
Ich befand mich in einer emotionales Sackgasse, weil ich so lange gemischte Signale ihrer Seite erhalten habe und ich mich nicht vorführen lasse. ...

Man muss nicht ständig alles besprechen.
Das ist ggf. sowieso nichts wert.

Das Verhalten ist die Botschaft!
Und einiges braucht seine Zeit.

Du hast doch sicherlich Verständnis dafür, wie sie sich als Frau im Kollegenkreis fühlt- oder?

Weil Du schon Nummer 2 dort bist, will sie bestimmt nicht irgendwann als Firmenmatratze dastehen.

Klar ist sie deswegen auch vorsichtig und unsicher.

Willy

28.08.2022 06:19 • x 1 #27


B
Ihr seid ja meistens in einer Gruppe unterwegs, oder? Ist es möglich dass sie wegen jemand anders mitgeht und als alibi bei dir rumhängt? Dh sie will was von jemand anders und bleibt in seiner Nähe, um dich gehts also nicht bei ihr?
Naja ich finde du bedrängst sie und sie will nicht richtig, außerdem sprichst du zuviel drüber und machst ein Problem draus.
Sie weiss dass du sie willst, wenn irgendein Interesse ist wird sie Kontakt suchen. Du musst ihr nicht 100mal sagen dass du was von ihr wilst, das verschlimmert die Lage geh auf Abstand und bleib freundlich aber distanziert

28.08.2022 08:59 • x 2 #28


M
Zitat von tesa:
Das mit dem WA ist etwas seltsam.
Siehst Du kein Bild mehr von ihr?

Vielleicht hat sie ihn auch einfach nur aus ihren Statusmeldungen ausgeklammert?

Nimm dich zurück. Aber wirklich. Gib ihr Raum. Von deiner Seite aus null (!) Aktion. Nur freundlich, aber knapp reagieren. Kurz zugewandt, selbstsicher, lächeln, ein Augenzwinkern, wenn sie auch lächelt, und direkt weiter.

Keine Fragen oder Bitten um Gespräch mit unglücklichem Dackelblick! Bitte nicht! Das macht es nur schlimmer.
Sie wird dich nicht vergessen, weil du jetzt nix mehr von dir aus machst.
Wem man sich in Erinnerung bringen müsste dadurch, dass man täglich einmal durchs Bild läuft, das könnte man eh vergessen.

28.08.2022 09:12 • x 2 #29


B
Es gibt doch eigentlich nur 3 wichtige Regeln, oder? Nie was mit Vergebenen. Nie was mit dem Partner von Freunden.
Nie was mit Arbeitskollegen. 3 einfache Regeln....

28.08.2022 10:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag