118

Ich würde die Gründe gerne verstehen können

Heffalump
Zitat von Träumen:
@Heffalump wieso

Wenn er offen wäre, hätte er dich weder tags/nachts davor nicht ausgesperrt von seinem Leben

x 1 #106

Hola15
Zitat von Träumen:
@Liv225 Ich habe gedacht ich kann mich damit schon irgendwie arangieren - solanger doch so lieb und emotional offen und empathisch und ...

Davon habe ich bisher nichts gelesen.

x 2 #107

A

Ich würde die Gründe gerne verstehen können

x 3

T
@Liv225 ach keine ahnung. Ich weiß es nicht. Ich dachte nicht, dass er das alles gespielt hat.

Heffalump
Nicht alles, aber vieles

T
@Heffalump Ja gut aber das hat er ja auch nicht oder ? Oder weil er so viel am Handy war doch?

T
@Hola15 Naja er hatte für meine komplette Vergangenheit Verständnis und hat gesagt er wird so lange warten bis ich für eine Beziehung bereit bin.
Sind wir mal ehrlich - nach der Aktion wird es ein neuer Mann noch schwerer haben bei mir. Jetzt hatte ich alle Schutzmauern eingerissen, die werden jetzt ja noch stärker aufgebaut als sie war.

Heffalump
Zitat von Träumen:
@Heffalump Ja gut aber das hat er ja auch nicht oder ? Oder weil er so viel am Handy war doch?

Du suchst Entschuldigungen, für sein A-Verhalten. Ich tu das nicht. Ok, ich bin nicht verliebt.
aber sogar dein Bauch hat sich gemeldet und gewarnt. Wem vertraust du mehr? Deinem Bauch oder ihm?

mit deinem Bauch lebst du schon dein Leben lang

Heffalump
Zitat von Träumen:
nach der Aktion wird es ein neuer Mann noch schwerer haben bei mir. Jetzt

Nicht unbedingt. Der nächste muss sich halt besser beweisen. Dich nicht verlassen, wenn du ihn brauchst. Statt wie ein Oberlehrer zu agieren

T
@Heffalump Da ist was wahres dran - danke. Wieso fällt es mir dann so schwer ihn gehen zu lassen?

Heffalump
Zitat von Träumen:
Jetzt hatte ich alle Schutzmauern eingerissen

Alle auch nicht. Man hat immer ein Eck, das einem alleine gehört

Heffalump
Zitat von Träumen:
Wieso fällt es mir dann so schwer ihn gehen zu lassen?

Du hast dir ein Leben erträumt, Ehe, Kinder, das will jetzt nicht losgelassen werden

T
@Heffalump ironischerweise dachte ich ja bei ihm er wäre mein perfekter Partner fürs Leben....

T
@Heffalump Ich habe heute seine Geschenke die er mir geschenkt hat alle weggeräumt und seine restlichen Sachen das hat richtig dolle wehgetan...

x 1 #118

Hola15
Du musst unbedingt deine Standards höher setzen

x 2 #119

Heffalump
Ist auf lange Sicht besser

A

x 4