118

Ich würde die Gründe gerne verstehen können

T
@Heffalump Ja vor allem ist bei mir irgendwie die Angst dass ich niemanden mehr finden werde, der besser ist als er.... ich weiß sehr doofer Gedanke

Heffalump
Zitat von Träumen:
er wäre mein perfekter Partner fürs Leben...

Sorry

Das wäre langweilig

A

Ich würde die Gründe gerne verstehen können

x 3

T
@Hola15 Ich war der Meinung die sind schon ultra hoch

Heffalump
Zitat von Träumen:
der besser ist als er..

Hoffentlich findest du jemanden der nichts besser kann als er.
Er hat dir wehgetan, dass muss keiner toppen

T
@Heffalump Ja gut da ist wohl was dran. Ich habe mein Leben schon sehr zurückgeschraubt für ihn. Aber ob er wieder jemanden finden wird, der das toll findet seine viele Handyzeit und Lebensweise...

Heffalump
Zitat von Träumen:
Aber ob er wieder jemanden finden wird, der das toll findet seine viele Handyzeit und Lebensweise...

Er wird immer finden, aber nie für s Leben

x 1 #126

Heffalump
Bedenke, er ist schon 40. und will dir einreden, du wärest die erste Frau..

Hast du das geglaubt?

T
@Heffalump Witzigerweise dachte ich die ganze Zeit er hat mich ja eigentlich gar nicht wirklich verletzt er hat einfach nur gesagt dass es ihm zu viel ist und er deshalb schluss gemacht hat..

Heffalump
Zitat von Träumen:
er hat einfach nur gesagt dass es ihm zu viel ist

Wie kannst du, dem Mann der dich liebt, zu viel sein? Hm?

T
@Heffalump Ne der ist 26 - aber ich war seine erste richtige Beziehung die er auch allen vorgestellt hatte. .

Hola15
Zitat von Träumen:
@Heffalump Ja vor allem ist bei mir irgendwie die Angst dass ich niemanden mehr finden werde, der besser ist als er.... ich weiß sehr doofer Gedanke ...

Willst du wirklich ein Leben in dem du langsam immer kleiner und kleiner wirst und verschwindest?

In dem du irgendwann denkst er hätte mit allem recht und du nur abnickst und noch dankbar bist, dass er dich nicht verlässt - weil er hat ja recht, du bist ja wirklich so voller Fehler und minderwertig?

Dann viel Spaß.

x 1 #131

T
@Heffalump Naja meine Diskussionen haben ihm ja zu viel Kraft geraubt hat er ja gesagt

GreenTara
@Träumen
Zitat von Träumen:
Ja vor allem ist bei mir irgendwie die Angst dass ich niemanden mehr finden werde, der besser ist als er.... ich weiß sehr doofer Gedanke

Wir gehen hier seitenweise auf sein dir schädigendes Verhalten ein, und du glaubst, keinen "besseren" zu finden. Das zeigt doch, wie stark er dich bereits in Besitz genommen hat. Auch wenn du durch deine gelegentliche Sturheit denkst, es sei nicht so. Es war keine gute Beziehung, sei froh, bzw. hoffe, dass es vorbei ist. Du hattest auch erwähnt, dass deine vorherige Partnerschaft nicht besonders toll gewesen ist. Ich denke, dass du ein Thema hast, dich gesund abgrenzen zu lernen.

x 2 #133

Heffalump
…seine erste..

Wer es glaubt

T
@Hola15 Nein, das möchte ich nicht. Ich hatte es aber bisher auch nicht so gesehen, dass er mich kleiner und kleiner macht - er hatte letztes Jahr gesagt er will aus mir die beste Version meiner selbst machen und mich stärken und alles

A

x 4