Fran, ist das dein erster Liebeskummer? Also der dich wirklich mitnimmt.
Ich frage, weil ich mir da so sicher bin da ich mich noch an einen anderen Liebeskummer erinnere. Das war mein 1. Freund. Als Schluss war, war ich 17. Das Gefühl war gleich wie jetzt. Ich dachte ich könnte niemand mehr lieben. Meine reine, schöne 1. Beziehung und liebe war kaputt. Es war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich dachte ich werde für immer an Orte an denen wir gemeinsam waren an ihn erinnert. Und ich dachte die negativen Gedanken bleiben für immer. Es hat sich alles als grundlose Angst bestätigt. Ich habe gar keine Gefühle mehr für ihn. Er ist mir einfach egal. Wenn er mir jetzt über den Weg laufen wüRde, würde mich das vollkommen kalt lassen. Ich muss aber sagen, das Ganze hat rund 2 Jahre gedauert. Aber ich hab auch immer wieder den Fehler gemacht, rückfällig zu werden und ihn wieder in mein Leben zu lassen.
Deswegen denke ich, müssen wir uns einfach Zeit geben. Kontakt meiden. Nach vorne schauen. Zu uns selber finden. Und der neue Mann wird von allein kommen. Und wir werden genauso verliebt sein wie wir es vor kurzem waren. Wenn nicht sogar mehr.
27.02.2016 19:19 •
x 1 #7