Gabby
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich in eine Beziehung komme, dann krieg ich entweder Panik wenn sich mein Gegenüber verliebt in mich und haue ab, oder wenn ich mich so richtig verliebe, so richtig richtig (erst zweimal geschehen in meinem Leben) dann werde ich komplett obsessiv und "süchtig."
Ich war jetzt drei jahrelang mit meiner "grossen Liebe" zusammen. Leider war ich so unglaublich eifersüchtig, misstrauisch, voller Verlustangst und sorry- richtig psycho drauf- dass er mich jetzt verlassen hat.
Das schlimme ist, sobald er weg war erwachte ich wie aus einen "Wahn-Traum" und mir wurde schlagartig klar, wie unglaublich schlimm ich mich benommen habe in der Beziehung. Das letzte Jahr war aber auch kein Zustand, ich bin fast durchgedreht wegen meiner Ängste und Spannungszustände.
Klar, Kindheitstraumas etc. mein Vater der Musiker ist und meine Mutter andauernd betrogen hat und seine Freundinnen mit nach Hause nahm wenn meine Mutter nicht da war, das hat mich schon auf eine Art traumatisiert. Aber es kann doch nicht sein, dass ich Mitte 30 bin und einfach keine Beziehung gebacken kriege?
Ich habe schon ALLES versucht. Psychiater bis Hypnose. aber bisher hat mir nichts wirklich geholfen.
Vielleicht kennt sich hier jamand aus und hat mir gute Tipps?- Ich arbeite wie verrückt an mir seit mein Freund weg ist, Ratgeber, Selbstliebe, Meditation und Yoga und ich glaube, ich komme mir selbst wieder ein Stück "Näher."
Ich geh sowas von durch die Hölle wegen dieser Trennung, ich vermisse ihn so sehr und das Wissen, dass ichs selber verbockt habe, ist schlimm. Gut, es gehören IMMER zwei dazu und er hat seinen Teil dazu beigetragen, aber im Moment geht es um mich.
Ich bin wirklich verzweifelt und traurig, dass ich es immer wieder versaue. ich war in so schlimmen Zuständen in dieser Beziehung wegen meiner Ängste, dass ich ihn gar nicht zurückhaben möchte auch wenn er wieder ankommen würde. nur aus Angst wieder in meine Sucht zurückzufallen. denn das war ich in dieser Beziehung, ein J.!