vincentbuhr
Gast
ich bin seit 2,5 Wochen von einer 3 Monatigen (relativ kurzen) Beziehung getrennt.
In diesen 3 Monaten ist für eine Beziehung die für die Zukunft sein soll, viel zu viel passiert was ich in die Sparte "toxisch" schieben würde und daher ist diese Trennung wohl schon gerechtfertigt. Alle Menschen in meinem näheren Umfeld, denen ich davon erzähle, raten mir auch von dieser Beziehung ab.
Nun ist es so, dass diese Frau die attraktivste Frau ist, die ich jemals an meiner Seite hatte. Ich find alle meine EX-Freundin auf ihre Art und Weisen attraktiv. Aber diese Frau ist für mich persönlich eine Frau gewesen, die ein wirklicher Hingucker ist und die eine ungemein gute Ausstrahlung hat.
Versteht mich nicht falsch, ich sehe auch nicht aus wie ne Mülltonne und das kann ich wirklich guten Gewissens behaupten.
Jetzt hab ich das Problem, dass es ja auch schöne Zeiten gab und der Sex von der Häufigkeit und von der Qualität her spitze war. Und auch dieses in den Arm nehmen und die Nähe mit dieser Frau fehlt mir. Also die Momente der Nähe und Vertrautheit waren ja auch oft da, wo man hätte meinen können, eigentlich ist es ne schöne Beziehung. Wenn nicht immer und immer wieder in diesen 3 Monaten diese toxischen Elemente das ganze komplett ausgebremst hätten.
Oftmals hab ich aber auch gemerkt im Alltag, der relativ schnell da war, dass mich nach dem Sex diese Euphorie auch irgendwie wieder verlassen hat. Wenn ich mal ein paar Tage am Stück da war, wollte ich eigentlich schon wieder heim meistens. (Hatten 150 Km Distanz). Also es war so, wenn ich sie ein paar Tage nicht gesehen hatte, freute ich mich total auf sie und wenn ich dann 3-4 Tage da war und der Sexlevel hoch war, verließ mich die Euphorie wieder und ich merkte die Differenz zwischen uns beiden.
Das waren teils heftige Streiterein, die zum Teil auch respektlos mir gegenüber wurden und ich mich schneller vor der Haustür sehen konnte, als mir lieb war mit all meinem Gepäck. Und das kam nicht nur einmal vor, sondern 2-3 Mal auch mitten in der Nacht. Ich versuchte ruhig und sachlich zu bleiben, aber es gab keine Möglichkeit ne gesunde Streitkultur mit der Frau zu finden. Und das ging bereits nach 3 Wochen das erste Mal so, dass darf doch so früh am Anfang nicht sein oder?
Wie bekomm ich denn diese Frau aus dem Kopf. Ich denk super häufig an den Sex mit ihr, auch bei gewissen aktivitäten (Ihr wisst schon). Weil sie einfach so schön anzusehen war im Bett.
Fehlt mir ein bisschen mein Selbstvertrauen aktuell oder was genau ist das?
Oder verkläre ich im Nachhinein die Situation zu sehr, weil dieser Cut halt jetzt so endgültig ist?
Ich meine wenn alles gepasst hätte, wären wir ja jetzt nicht getrennt oder?
Leute vielen Dank schon mal für Eure Hilfe