1

Ignorieren oder kämpfen ?

Loslassen23
Halli hallo Leute,b

Wie mein Titel schon sagt - ich weiß nicht recht was ich tun soll....

Mein (ex)Freund hat sich mal wieder bei mir gemeldet, wir haben die ganze Woche eigentlich tollen Kontakt gehabt. Ich glaube ich habe wieder den Fehler gemacht und einfach wieder zu viel von mir gegeben. Ich habe ihm direkt geantwortet und er nach Stunden usw.wat abweisend - genervt..
Habe ihn drauf angesprochen, weil er ja wieder den Kontakt wollte mir gesagt hat das er mich liebt und wieder eine Beziehung will ... Das hat dann nicht so wirklich alles zusammen gepasst

Nun meine Frage - soll ich ihn einfach ignorieren wie er es tut? Oder soll ich um ihn kämpfen.

Ihr kennt meine Vorgeschichte nicht, denn das wäre echt zu viel hier.

Kurz und knapp wir waren 4 Jahre zusammen hatten schöne Zeiten aber die schlechten überwiegen. Hab viel wegen ihm gelitten. Er hat sehr viel schei. gebaut - ich habe ihn aber niemals aufgegeben.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wie ich es schaffe dass er einfach so wird wie früher. ich weiß es wird niemals so sein; aber ich will das er diese Angst hat ohne mich zu sein und mich lernt zu schätzen aber wie? Ich war immer präsent in seinem Leben, egal was er getan hat.

08.09.2016 22:09 • #1


Sashimi
Schwierige Kiste. Die Informationen sind wirklich etwas spärlich. So aus dem Bauch raus würde ich mal behaupten, dass du ihn einfach mehr brauchst als er Dich, Du Dir aber wünscht es wäre umgekehrt? Vielleicht gibst Du ein paar mehr Infos. Wenn Du hingegen in der Bilanz der Beziehung eher negative Aspekte zusprichst, warum kämpfen? Ist es nur Hoffnung, oder hast Du was konkretes?

08.09.2016 22:14 • #2


A


Ignorieren oder kämpfen ?

x 3


T
Zitat:
Ich war immer präsent in seinem Leben, egal was er getan hat.

Ganz so wie es sich für einen Partner gehört, aber...
Zitat:
aber die schlechten überwiegen. Hab viel wegen ihm gelitten. Er hat sehr viel schei. gebaut

Daran wird sich auch nichts ändern. Wenn du so viel geben willst, dann gib das einen Mann der das zu schätzen weis und der dir gut tut.

08.09.2016 22:49 • x 1 #3


Thomas69
Zitat von Loslassen23:

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wie ich es schaffe dass er einfach so wird wie früher.
Zitat:
denkst du nicht daß er das selber machen sollte, falls er sich überhaupt ändern will oder kann?

ich weiß es wird niemals so sein; aber ich will das er diese Angst hat ohne mich zu sein und mich lernt zu schätzen aber wie?
Zitat:
hört sich an als wenn du ihn manipulieren willst so wie du ihn dir wünscht... Das kann nicht wirklich funktionieren oder? ich glaube nämlich ein Partner ist ohne Ängste immer glücklicher als mit, und sein Glück sollte dir ja auch wichtig sein, zumindest wäre das meine Vorstellung von Harmonie...Du willst ihn über diese Angst aber scheinbar an dich binden, der Plan klappt dauerhaft wahrscheinlich nicht...! Natürlich kannst du dir Mühe geben, ihn umgarnen, dich präsentieren und dich so gut wie möglich verkaufen damit er - wie du sagst - Angst hat ohne dich zu sein ... Die Kunst ist aber dabei, kein Opfer dieser Taten zu werden... indem du dir Veränderungen erhoffst und daran arbeitest, nur um zu sehen es bringt dir im Endeffekt nichts... Denk daran, du bist jung und hast grad tolle Jahre vor dir, aber diese Zeit bestimmst im besten Fall du selbst! Ich würde mir gut überlegen ob es daß wert ist!

09.09.2016 00:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag