17

Ihm ist die Entfernung zu weit - keine Fernbeziehung

E
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ja dann ganz besonders, aber das verstehen viele Leute einfach nicht.

Nein, man muss immer die starke Frau sein. Und weiter machen wie gewohnt. Ja keine Schwäche zeigen. Nur wenn man körperlich krank ist, dann darf man sich auch gehen lassen und jammern

27.08.2017 21:49 • x 1 #16


E
Zitat von Atik:
Das ist das ... so viele Jahren zusammen... ich dachte er liebt mich über alles ... ich spürte das ... und jetzt, zwei Monaten getrennt und er genießt die Freiheit und ist soooo glücklich... und ich ? Ich komme damit gar nicht klar ...,
y
Männern ist das leider so was von egal, wie es uns Frauen dabei geht. Die nehmen keine Rücksicht. Leben einfach ihr Leben weiter. Dazu passt so gut das Lied von Silbermond. Passt haargenau

27.08.2017 21:52 • #17


A


Ihm ist die Entfernung zu weit - keine Fernbeziehung

x 3


Diedieimmerlacht
Zitat von Eklis1506:
Nein, man muss immer die starke Frau sein. Und weiter machen wie gewohnt. Ja keine Schwäche zeigen.


Ja, einer meine Ex-Partner hat mir gesagt, ich muß mich zwischen dir und meiner Frau entscheiden, du bist die Stärkere, du schaffst das, echt zum davonlaufen.

27.08.2017 21:52 • x 1 #18


E
Zitat von Inoue:
Puh...Jens formuliere das doch bitte etwas anders.Sie macht sich selbst schon genug Kopfkino...manchmal ist es einfach so das sich keine Gefühle einstellen und wenn so kurz zu Anfang jemand anderes sein Interesse geweckt haben könnte,dann sind auch in diesem Fall die wenigen Gefühle antwort.Eine Fernbeziehung ist immer eine schwierige Angelegenheit und meist von weniger Vertrauen und mehr Eifersucht begleitet,da man nicht weiss was der andere gerade macht.In manchen Fällen mag das gut gehen und führt zu einem Zusammen ziehen in anderen Fällen sind es leider getrennte Wege.Bleib bei dir und versuch das Kopfkino nicht im zu grossem Ausmaß ausleben zu lassen.Lenk dich ab mit dem was dir gut tut.

Danke für deine lieben Worte

27.08.2017 21:55 • #19


fe16
@Eklis1506
Schwäche zu zeigen ist eine Stärke.
Wenn mann körperlich krank, was bringt es einem sich hängen zu lassen und zu jammern ?

27.08.2017 21:57 • x 1 #20


E
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ja, einer meine Ex-Partner hat mir gesagt, ich muß mich zwischen dir und meiner Frau entscheiden, du bist die Stärkere, du schaffst das, echt zum davonlaufen.

Das kann nicht wahr sein. Oder?

27.08.2017 21:58 • #21


Diedieimmerlacht
Zitat von Eklis1506:
Das kann nicht wahr sein. Oder?


Doch das ist es. als er mich mal eines Abends anrief und mich sehen wollte habe ich mich an seine Worte damals erinnert und mein Handy lautlos gestellt und fürs Festnetz den Stecker gezogen.

27.08.2017 22:02 • #22


Blunda
Zitat von Schwedus:
Ich als Mann, habe mich vor kurzem auch getrennt - 3 Monate zusammen und auch ich habe mich die ganze Zeit normal verhalten , weil ich wartete das aus Mögen vielleicht Liebe wird.

das versteh ich eben nich, das man wartet, das aus mögen liebe wird.wieso nich länger laufen lassen ohne das man offiziell ne beziehung zusammen hat und man sich sicher is, die frau an seiner seite haben zu wollen.
klar steht die chemie und mögen vorn. aber wenn ich richtig verknallt bin, dann geh ich erst ne beziehung ein. nicht weil ich jemanden nur mag. dann kann ich auch gleich befreundet bleiben

ich weiß, is nich immer so einfach zu sagen. aber die rosa rote brille löst sich normalerweise so nach 3-6 monaten auf. dann schwächt sich die verliebtheit ab, aber so lernst du den menschen wirklich kennen wie er ist udn wenn du denn dann noch magst is es n beginn der liebe. bei ner beziehung von 1,5 monaten find ich´s stand keine ernsthafte absicht dahinter.

in dem fall würd ich mir dann auch so vor kommen wie die TE,
das der mann, wie hier, sich um die frau bemüht tohuwabohu macht mit familie vorstellen usw. was ja ne gewisse ernsthaftigkeit vermuten lässt. wenn dann mal n anderer kommen sollte und der das selbe macht mit dem tohuwabohu und drumherum und das ernst meint. glaubst du dem als frau nich. und machst dicht.

Zitat:
Männern ist das leider so was von egal, wie es uns Frauen dabei geht. Die nehmen keine Rücksicht. Leben einfach ihr Leben weiter. Dazu passt so gut das Lied von Silbermond. Passt haargenau

die können das aber auch (sehr häufig) gut trennen. wenn sie emotional ohnehin nicht soo sehr drin waren oder (nicht mehr) läuft das noch einfacher. nachvollziehen kann man´s eh nicht, wenn du emotional noch stark involviert bist. da is es auch egal was du für nen grund vor die füße geschmissen bekommst.
lässt sich auf frau verlässt mann natürlich auch anwenden. gibt genauso männer die dann leiden

01.09.2017 13:59 • x 1 #23


E
Eins kann ich nur sagen, wenn ich jemanden küsse und S. mit dem/der habe, dann sind jedenfalls für mich auch Gefühle dabei. Aber scheinbar spielt so was heutzutage keine Rolle mehr. Weder küssen, noch S. haben eine Bedeutung. Und gerade da ist für mich das verletzende. Habe ich nur Zeit zusammen verbracht und es ist sonst nix weiter passiert, dann kann ich ne Trennung nachvollziehen. Dass der andere sagt, ach wird nix mit uns. Passt doch nicht so. Man muss sich ja erst kennen lernen. Aber wenn man zusammen plant und zärtlichkeiten austauscht, intim wird und wird dann abserviert nach so kurzer Zeit, das ist unter aller Sau. Und leider hab ich dies schon mehrmals durchmachen müssen. Man kommt sich nur noch benutzt vor.
Ich habe mir geschworen, weiter zu suchen, aber ich werde nie wieder so schnell küssen, geschweige denn S. haben. Wenn's der richtige ist, dann hat er auch etwas Zeit. Und ich Rede ja hier nicht von Jahren oder Monaten, sondern ein paar wochrn

01.09.2017 17:15 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag