Zitat:Er sagt er weiß er hätte eine Entscheidung treffen müssen, und er hofft, dass es für mich trotzdem noch wert ist. Er sagt ich bedeute ihm alles und er habe unmöglich eine Entscheidung zwischen mir und den Kindern treffen können. Er könne und wolle mich nicht loslassen.
Sorry, aber mir wird nur noch übel, wenn ich das hier alles lese.
Er kennt die Knöpfe, die er bei dir drücken muss und du lässt alles mit dir machen.
Er IST ein Lügner und Betrüger, wie kann man sich darauf einlassen?
Es tut mir leid, dass du sooo an ihm hängst und nicht loslassen kannst und dadurch fürchterlich leidest.
Er bekennt sich null zu dir. in keinster Weise. Er nutzt alles aus, was er bekommen kann.
Weißt du, im Leben zählt nicht immer nur das was man sagt, sondern die Taten, die das gesagte unterstützen oder eben nicht und so die Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen.
Vielleicht hilft dir dieser Denkansatz weiter?...
Die Frau und die Kinder haben mein vollstes Mitleid. Sie bekommen wahrscheinlich genau solche Beteuerungen zu hören wie du und wissen nicht, was er in Wirklichkeit ist/tut.
Es wurde alles bereits mehrfach gesagt/geschrieben...
Du vergeudest wertvolle Zeit deines Lebens, wovon du nur eins besitzt und schenkst es solch einem Tro..el.
Ist es wirklich Liebe? Oder tatsächlich einfach nur jemand zum *bauchstreichelnhaben*
um nicht alleine zu sein (was kein Mensch wirklich ist!)
Du solltest es beenden und zwar sofort. Er saugt dich aus.
Wenn er wirklich meint, so richtig ehrlich und ganz ganz ganz wirklich was er sagt, dann TRIFFT er eine Entscheidung.
Aber so bist du nur seine Marionette. Er WEISS dass du schwach bist und nutzt das aus.
Und wenn er dir tausend mal sagt, dass er dich liebt und bei dir sein möchte..... Seine TATEN sprechen eine andere Sprache.
Tut mir leid, ich wollte eigentlich nicht schreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jmd so naiv sein kann und in sein Unglück stürzt. Das tut mir weh....