111

Ihn bitten alles für mich aufzugeben?

F
Habe diesen Thread mit Aufmerksamkeit gelesen und viele
gehaltvolle und tolle Posts zum Thema entdeckt!

Liebe TE, bist Du hier noch im Forum aktiv? Wenn ja, wie geht
es Dir mittlerweile?

27.11.2015 06:34 • #241


G
Zitat:
Doch zumindest die besonders gierigen unter ihnen wird das nicht davon abhalten, ihre 6uellen und emotionalen (!) Bedürfnisse auch dort zu stillen, wo sie jetzt sind. Mitunter kommen dabei - je nach Konstellation - langjährige Freundschaften plus bei raus, von denen die Hauptbeziehung nie erfahren hat und es auch nie tun wird. Denn selbstverständlich werden sie beendet, bevor es wieder heimwärts geht.


Liebe Blanca.
Deine Worte verunsichern mich etwas. Denn sobald es hier Kandidaten gibt, sie sich auf einem Thread
die Frage stellen, ob sie ihre Beziehung wegen einer Affäre aufs Spiel setzen wollen oder nicht, ob es wert sei eine Beziehung für eine Freundschaft Plus zu riskieren oder nicht, sobald von Menschen die Rede ist, die sich ihrem Partner gegenüber nicht loyal verhalten - kommst du und sprichst dich entschieden für Loyalität aus und bemühst dich, eine Grundmoral an den Tag zu legen, die sich hier jetzt auf diesem Thread deutlich von deiner normalen Haltung unterscheidet.
Deiner letzten Aussage nach zu urteilen könnte steht es Männern frei, fremdzugehen, solange eine Freundschaft dabei rausspringen kann. Wow! Entweder gelingt es dir super, deine Meinung von einem Tag zum anderen zu ändern, oder du hast schlicht und ergreifend den Überblick über deine Postings verloren.

Ich denke, du betrachtest vieles objektiv und verstehst es, zu jeder Zeit einen passenden Rat zu erteilen, dennoch habe ich den Eindruck, dass weniger deine wirkliche Einstellung in deinen Postings mitschwingt als vielmehr deine Bemühungen, mit viel Text an der Spitze aller Beziehungsratgeberuser zu stehen.

Dies soll kein persönlicher Angriff sein. Fasse dies (wie du es anderen hier auch so oft rätst) BITTE als konstruktive Kritik auf!

27.11.2015 09:56 • #242


A


Ihn bitten alles für mich aufzugeben?

x 3


groupie
Ich glaube, die TE lieswt schon lange nicht mehr mit.
Warum also diesen thread hijacken?
Werft doch einfach mal einen Blick in die Forenregeln

27.11.2015 15:21 • #243


L
hallo,

doch, ich lese hier noch ab und an und hab heute morgen nicht schlkecht gestaunt, als ich mein eigenes Thema wieder fand. Alles nochmal zu lesen hat mich sehr berührt, darum hab ich nicht direkt geantwortet.
Wie es weiter gegangen ist ...?
Ich hab mir sehr sehr viele Gedanken gemacht, darüber, was ihm und mir fehlt in unserem Leben. Darüber, dass was ich mir wünsche und was er sich wünscht nur eine Schnittmenge hat, es deckt sich nicht.
Vielleicht sähe das in einigen Jahren anders aus, aber wir haben uns die Zeit nicht ausgesucht in der unsere Herzen sich fanden. Ich habe ihn um en Gespräch gebeten, habe ihm gesagt, dass es eine Entscheidung zu treffen gibt und dass es seine ist. Ich habe um Ehrlichkeit gebeten, Ehrlichkeit für seine Frau. Er hat gesagt, das kann er nicht, er liebt mih über alles, will mich nicht verlieren, aber seine Kinder, die liebt er ebenso wenn auch völlig anders und wenn er es ihr sagt, dann wird es vorbei sein.

Ich hab geweint, habe ihm gesagt er soll alle meine Liebe nehmen, sie gehört ihm. Doch wenn es für Ehrlichkeit nicht reicht, dann soll er das Vesprechen wahr machen, dass er ihr einmal gegeben hat.

Was wir hatten, hatte keine Zukunft, trotzdem ist mein Herz dabei drauf gegangen. Ich denke jeden Tag an ihn, voller Liebe und Sehnsucht und der Schmerz ist so groß. Er ist der Richtige, das glaube ich fest, aber gehört nicht zu mir.
Ich denke oft. was wäre wenn, wenn er vor meiner Tür stünde?
Hab ich richtig entschieden? Wie wäre es weiter gegangen, hätte ich warten sollen? Es gibt keine Antwort darauf.

Egal wie viele Gedanken ich hin und her denke, wie viele Tage dabei vergehen, ic lande immer wieder bei dem, was ich schon vorher wusste: Ich liebe ihn

Danke an alle, die hier gelesen und geschrieben haben

27.11.2015 15:43 • #244




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag