Ihn für lange Zeit wieder bekommen

H
Hallo,

Ich habe da ein Problem ich war vor vier Jahren mit meinem Ex 1.5 Jahre zusammen. Von einem Tag auf den anderen hat er dann Schluss gemacht. Ich war damals am Ende. Nach ein paar Monaten hatte wie uns immer wieder gesehen da wir den gleichen freundeskreis hatten. Wir haben uns bestens Verstanden, er hatte eine neue Freundin ich einen neuen Freund . Unsere Beziehungen hielten neue drei Jahre . Und als wie wiede beide Siegel waren und uns lange nicht gesehen habe hat es wieder Boom gemacht . Die ganzen Gefühl waren bei mir wieder da . Nach ein paar Wochen war dies immer noch so und ihm ging es nicht anders ... Er trifft sich oft mit mir und es fühlt sich immer gut an . Allerdings hab ich meine Zweifel ob er es ernst meint er sagt immer das er es ernst meint aber aus unserem Freundeskreis kommt immer lass die Finger von ihm er meint es nicht lange ernst . Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ? Wie kann ich ihn für lange Zeit für mich zurück Gewinnen?

11.03.2015 18:01 • #1


M
Hey. Stecke gerade auch mittendrin, aber ich befürchte ihr benötigt mal etwas Abstand. Durch den Freundeskreis habt ihr den nicht und es kann schnell passieren, dass er einfach nur mit Dir befreundet sein will. Versuch dich zurück zu ziehen.. dann kann er merken wie ernst es ihm ist.

11.03.2015 23:15 • #2


L
paar Spielchen mit sich zurückziehen werden hier nichts bringen!
irgend etwas funktioniert doch bei euch nicht!
und Leidenschaft alleine bringt nicht so viel, dass es auf lange Sicht reicht.
vielleicht meint er ernst, vielleicht meinst du auch ernst, aber es bleibt trotzdem das Können für das Miteinander aus!

11.03.2015 23:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag