A
Ihr Ex ist mein persönliches Problem
Helpme12345
Sonnenschein85
Laetitia2024
Sonnenschein85
Worrior
Blindfisch
Zitat von Helpme12345:Da sie ihre Arbeit mag hab ich bis jetzt davon abgesehen es konkret anzusprechen dass es mich stört und ich weiß auch gar nicht ob ich das Recht dazu hab.
Zitat von Helpme12345:Da sie ihren Beruf mag ist sie nach der Trennung nicht gegangen und meinte für sie ist es kein Problem. Mich macht es allerdings wahnsinnig wenn sie nach der Arbeit teils im Team oder teils zu zweit ein B. trinken gehen oder auf Teamevents länger unterwegs sind (kommt im Monat so ca 2 mal vor).
Der_Raujus
Zitat von Helpme12345:Hallo liebe Community, Ich versuche mich kurz zu fassen und euch mein Problem zu schildern. Ein paar Ratschläge wären nett Zusammen seit rund einem Jahr. Leben in getrennten Wohnungen. Habe ihren Ex kennengelernt bevor wir zusammen waren. Ist ein ziemlich manipulativer Typ, sehr redegewandt und hat in der ...
HeavyDreamy
Zitat von Helpme12345:Habe ihren Ex kennengelernt bevor wir zusammen waren. Ist ein ziemlich manipulativer Typ, sehr redegewandt und hat in der Beziehung mehr als einmal gelogen und versucht sie zu betrügen. Er hat mich damals animiert mit ihr zu schlafen und mir Tipps gegeben obwohl er mit ihr zusammen war.
Zitat von Helpme12345:Problem ist ihr Ex ist und war ihr Chef. Da sie ihren Beruf mag ist sie nach der Trennung nicht gegangen und meinte für sie ist es kein Problem. Mich macht es allerdings wahnsinnig wenn sie nach der Arbeit teils im Team oder teils zu zweit ein B. trinken gehen