Zitat von Stefan2727:Habt ihr einen Tipp wie ich aus dem Loch wieder raus komme?
Kann Dir auch nur den Tip geben, versuche einfach alles erstmal zu vergessen.
Versuch dir zu sagen: "stopp ich will das nicht", wenn die Gedanken zu ihr oder eurer Vergangenheit schweifen.
Mache Sport (Laufen , Fahrrad) versuch dich richtig auszupowern dann wird das Cortisol (der Stoff der dir den Streß, die Unruhe und die blöden Gefühle macht) abgebaut.
Du bist halt im Moment sowas wie ein Dro.süchtiger auf Entzug. Dein Körper lechzt nach dem Serotonin, welches du durch körperliche nähe mit Ihr hattest/durch die Zuneigung von ihr, aber: die Zeit wird das heilen.
Lenk dich ab auch wenn Du Dich nicht konzentrieren kannst. Am besten körperlich wie oben geschrieben.
Und nochmal: auch wenn es blöd klingt, nach deinen Beschreibungen zufolge ist es wirklich besser so für Dich.
Du kannst Sie nicht retten oder ihr helfen, dass kann nur Sie selbst.
Versuche etwas aus der Beziehung für Dich mitzunehmen und dann werde der Mensch der DU sein willst.
Und am besten erstmal komplett Kontaktsperre und versuche Erinnerungsstücke aus dem Sichtfeld zu räumen.
Du schaffst das!
Hier sind viele im selben Boot, schreib einfach deine Gedanken hier auf, auch wenn Du Sie ihr sagen willst,lieber einfach hier rein, das ist besser.
Und immer wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Wer weiß welch tolle Zukunft nun auf Dich wartet?!? Eine die du mit ihr wahrscheinlich nie gehabt hättest! Also lächle, da draußen wartet eine Frau die DIR alles geben kann was Du möchtest und ganz ohne den Streß, glaub mir!