Aanonym
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
hoffe euch allen gehts gut, ich brauche Ratschläge, ich würde gerne wissen was andere in meiner Situation tun würden.
Und zwar geht mir die Eifersucht meiner Freundin langsam echt auf die Nerven und ich habe dies schon öfters angesprochen, jedes Mal verspricht es besser unter Kontrolle zu kriegen. Das gelingt ihr auch für einige Zeit, aber dann gehts auch von vorne los.
Hauptsächlich kommt ihre Eifersucht, aufgrund meiner Ex. Wir hatten das Thema Ex Partner und sie ist der Meinung, die verflossenen zu verachten. sagen wir so sie hasst ihren Ex. Ist mir auch relativ egal, soll sie ihn hassen ist nicht mein Problem. Ich hingegen stehe meiner Ex normal gegenüber. Ich würde meiner Ex auch die Hand reichen, falls sie mal ein Problem haben sollte, ich habe nichts gegen meine Ex. Möchte sie dennoch nicht mehr in meinem Leben, sie ist Vergangenheit, aber dafür muss ich sie nicht hassen oder verachten. Sie ist mir egal und das wars.
Für meine Freundin ist das ein großes Problem sie versteht nicht, warum ich meine Ex Freundin nicht hasse, wie sie ihrn Ex verachtet. Ich kann es langsam nicht mehr ertragen, sie kommt oft mit diesem Thema an. Meine Freunde sind der Meinung, ich solle mich lieber von ihr trennen. Ich liebe meine Freundin wirklich, nur frage ich mich wie oft ich noch solche Gespräche mit ihr führen muss. Sie ist die einzige für mich und ich möchte endlich, dass sie mir vertraut. Sonst geh ich echt noch kaputt.
Ich war in meiner Vergangenheit nicht der loyalste und habe mich oft mit anderen Frauen vergnügt, aus dem Grund hat es mit meiner Ex nicht funktioniert.
Meine jetzige Freundin ist alles für mich, ich habe bei ihr gesehen, dass ich keine anderen brauche. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ernste Gespräche hatte ich auch schon viele, weil mich das schon sehr verletzt. Sie soll mir vertrauen und nicht ihre Eifersucht raushängen. Immerhin liebe ich sie doch sehr.