118

Frauen und Ihre Strumpfhose!

S
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal hören, wie Ihr zum Thema Strumpfhosen steht. Ich bin seit 3 Wochen mit einer 36j. Frau zusammen. Sie trägt eigentlich jeden Tag eine Strumpfhose, Zur Jeans, zum Kleid, zum Rock, doch ständig ist Sie auch am ziehen oder am Fluchen weil Laufmasche, nicht die richtige Farbe, kein Ersatz in der Handtasche. Nun hatte Sie am Sonntag halterlose Strümpfe an die dann angeblich rutschen würden. Warum Sie die überhaupt trägt weiß ich nicht. Ich bin da nicht der fe.. Ist das nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen/lenken oder oder oder?
Wie ist es bei Euch oder eurer Partnerin?

20.10.2020 23:08 • x 1 #1


G
Dein fe. ist niedlich!

20.10.2020 23:10 • x 2 #2


A


Frauen und Ihre Strumpfhose!

x 3


S
Das fragst Du in einem Trennungsschmerzenforum unter Beziehungsproblemen?
Ist wohl eher ein Thema für gute Frage oder Ähnliches.

20.10.2020 23:12 • x 5 #3


B
Sie weiß wahrscheinlich auch nicht, warum sie sie trägt. Scheint sie nicht gewöhnt zu sein,sonst hätte sie die richtige Größe, würde wissen welche bei ihr gut sitzen und müsste nicht die ganze Zeit zuppeln und meckern.Und Ersatz hätte sie auch dabei

20.10.2020 23:15 • x 3 #4


E
Zitat von Smarter:
hatte Sie am Sonntag halterlose Strümpfe an die dann angeblich rutschen würden.

Ich glaube diese Dinger trägt auch echt keine Frau, weil sie bequem sind. Kann es sein, dass sie denkt, dass Du so was erwartest? Vielleicht solltest Du mal andeuten, dass Du ihre Beine auch ohne Strumpfhose schön findest?
Wirkt ja nicht als wäre sie glücklich mit den Dingern...

20.10.2020 23:25 • #5


jimmylight69
ist aber doch schön, dass es zur Abwechslung auch mal ein Thema gibt, das nicht mit tiefstem Schmerz und existentiellen Krisen, wie den unsrigen zu tun hat ...also, hoff, ich zumindest... So bedrohlich ist das jetzt für dich nicht, lieber, TE? Ich meine, wegen dem Thread-Thema und so...
Aber im Ernst ( zumindest annähernd), meine ExFrau trug die nur zu seltenen Anlässen. Wenn dich das Thema so umtreibt, vielleicht fragst du sie einfach mal auf charmante Art, ob sie Strumpfhosen besonders gern mag oder irgendwas in der Art.

20.10.2020 23:42 • x 1 #6


M
Ironisch liebevoll selbst welche kaufen und wenn sie wieder zuppelt und meckert die Dinger mit breitem Grinsen auf den Tisch legen; Such dir eine aus, ich weiß was Frauen wollen

Wenn das nicht das Eis bricht, dann gar nix ))))

20.10.2020 23:43 • x 3 #7


jimmylight69
...also nicht meine Ex-Frau sondern deine Freundin, mein ich!

20.10.2020 23:45 • x 1 #8


B
Ich trage seit Jahren nur Strumpfhosen, weil sie so bequem sind wie Jogginghosen - wenn sie passen.

20.10.2020 23:47 • x 3 #9


LaLeLu_
Zitat von Smarter:
Sie trägt eigentlich jeden Tag eine Strumpfhose, Zur Jeans

Links oder rechts oder eher lässig über die Schultern geworfen?

21.10.2020 00:40 • x 5 #10


Lebensfreude
Zitat von LaLeLu35:

Links oder rechts oder eher lässig über die Schultern geworfen?

oder anstatt MNS?
oder überfällt sie Banken?

Berne: Die Spiele der Erwachsenen: Oh, ich habe eine Laufmasche

sind Strumpfhosen eigentlich ein Trennungsgrund?

21.10.2020 00:44 • x 1 #11


Anubie
Die Antwort ist Beer.
Da gibt es auch das Zwickel!

21.10.2020 00:47 • x 1 #12


VictoriaSiempre
@Smarter ist lt. Profilangabe ebenfalls weiblich

Beim Tragen von Kleidern und Röcken sind Strumpfhosen ab gewissen Temperaturen eine sinnvolle Maßnahme, um Blasen- und Nierenentzündungen vorzubeugen. Man kann mit ihnen defekte Keilriemen ersetzen (jedenfalls, als man das noch konnte), Aale fangen, Kaffee filtern und jemanden erdrosseln. Alles in allem eine sinnvolle Erfindung

Vielleicht hilft Deiner Freundin der Tipp, dass 38 ihre Schuh- und nicht ihre Konfektionsgröße ist?

21.10.2020 00:56 • x 9 #13


Lebensfreude
meine Mutter hat früher aus alten Strumpfhosen Teppiche gehäkelt, sahen aber kagge aus

21.10.2020 01:02 • x 10 #14


VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
meine Mutter hat früher aus alten Strumpfhosen Teppiche gehäkelt, sahen aber kagge aus

Kann man machen, aber schön ist es nicht!

21.10.2020 01:13 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag