118

Frauen und Ihre Strumpfhose!

sozialtussi
Zitat von Arjuni:

Mit Strumpfhose?


Ja klar, ist kalt so alleine im Bett

21.10.2020 12:28 • x 1 #31


S
Schon merkwürdig, was manche hier meinen, Posten zu müssen. Für die freundlichen und hilfreichen Commis meine herzlichen Dank.
Vielleicht u.a. ein kleiner Tip an die Sozialtussi, es gibt für Betten auch Schlafbezug mit Federinlett, falls dir die Strumpfhose nicht ausreicht.

21.10.2020 15:21 • #32


A


Frauen und Ihre Strumpfhose!

x 3


Plentysweet
Krasses Thema . Und dann noch unter Beziehungsproblemen.
Inhaltlich teile ich die Meinung von @KBR . Strumpfhosen/Strümpfe sind unpraktisch, kurzlebig und einfach nicht für den Menschen gemacht. Wenn man im Wi.halbjahr draußen Rock (Kleid) und Strumpfhose trägt, hat man meist hinterher Blasenentzündung. Drinnen kann man sie tragen, wenn/falls es irgendeinen Mehrwert für Einen selbst oder jemand Anderen hat.
Tempi-Gast, warum bist Du denn jetzt Gast ?

21.10.2020 15:47 • x 3 #33


A
Handelt es sich in diesem Thread nicht eher um ein ANziehungsproblem, denn um ein BEziehungsproblem? Vielleicht einfach in der Etage geirrt? )

21.10.2020 16:26 • x 2 #34


S
Ja, Thema wurde schon aufgezeigt, siehe Anfang der Seite!

21.10.2020 18:03 • #35


S
Es gibt Frauen, die fühlen sich damit eben komplett. Es wäre fatal wenn eine Frau, einer ihrer modischen Privilegien gegenüber Männern nicht nutzt. Das Motzen ist eher knullig. Hier im Forum gibt es aber sowas nicht. Also völlig falsche Anlaufstelle.

21.10.2020 18:21 • x 1 #36


S
Mal ne andere Frage. Warum zum Henker ziehen Männer ihre Socken immer als letztes aus? Manche lassen die ja sogar beim Sechs an. Alles schon erlebt. Gruselig!

21.10.2020 18:45 • x 1 #37


K
Bei manchen Füßen ist das vermutlich besser.

21.10.2020 18:55 • x 4 #38


Snipes
Zitat von Schleiereule:
Mal ne andere Frage. Warum zum Henker ziehen Männer ihre Socken immer als letztes aus? Manche lassen die ja sogar beim Sechs an. Alles schon erlebt. Gruselig!


Also ich ziehe meine Socken nicht als letztes aus. Mist, ich bin gar kein Mann

21.10.2020 18:56 • x 1 #39


K
Zitat von KBR:
Ich finde tatsächlich Strümpfe am händelbarsten. Die können nicht rutschen, jucken nicht, schnüren nicht in die Oberschenkelund der Hüftspeck quillt auch nicht raus.


Ich muss mich mal kurz selbst zitieren, weil mal wieder die Kontrolle zugeschlagen hat. Da oben stand ursprünglich das Wort für DIE Strümpfe, die an Strumpfhaltern festgemacht werden. Ihr versteht? Hoffentlich darf man DAS schreiben.

21.10.2020 18:58 • x 1 #40


M
Es gibt auch Sockenhalter - da rutscht dann auch nichts.

21.10.2020 19:08 • x 1 #41


A
Vermutlich trägt sie Strumpfhosen um ihr Holzbein vor Dir zu verbergen.

Vielleicht kannst du ihr, wenn sie schläft, einen Nagel in den Oberschenkel (bitte den richtigen) hämmern , dann rutscht nichts mehr.

21.10.2020 19:18 • x 3 #42


E
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, es gibt sie in allen Farben, viele Strukturen und Muster.
Ein Wollkleid mit einer blickdichten Musterstrumpfhose, oder auch Strickstrumpfhose, Jacke, Mütze, Schal, schaut immer gut aus.
Allerdings zupfe ich nicht an ihnen herum, kaum etwas sitzt besser als eine Strumpfhose.

21.10.2020 19:32 • x 3 #43


Plentysweet
Zitat von Schleiereule:
Warum zum Henker ziehen Männer ihre Socken immer als letztes aus?

Wieso? Sie arbeiten sich von oben runter . Machst Du das nicht so ?

21.10.2020 19:41 • x 2 #44


Kranich71
Zitat von Plentysweet:
Wieso? Sie arbeiten sich von oben runter . Machst Du das nicht so ?



Stimmt, ganz einfach logische Reihenfolge

21.10.2020 19:53 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag